Mario Kart 8 bekommt The Legend of Zelda- und Animal Crossing-DLC spendiert

  • Ich war noch nie ein Freund von Strecken oder Karten DLC, da sie im Mehrspielermodus die Community splitten. Deswegen weiß ich noch nicht, ob ich die DLC kaufen werde, aber zumindest scheint das Preis-/Leistungsverhältnis fair zu sein. Außerdem gibt es Link und eine F-Zero Strecke :thumbup:

    Oder wie Microsoft das immer regelt bei Halo.
    Du wirst in der Spielrsuche Präferiert mit Spielern verbunden die die DLC's auch besitzen.
    Man kann aber auch einfach ne Zweite Spielerliste anlegen, wo NUR leute unterwegs sind die auch die DLC's gekauft haben.


    Wenn du das meintest, sorry :S bin en wenig durch den wind mit dem verstehen aktuell :D

    Er meinte, dass jeder einen Patch herunterladen muss, um online zu spielen, sodass jeder die DLC Charaktere und Karts sehen kann. Nutzen kannst du die Inhalte dann natürlich nur, wenn du die DLC gekauft hast.

  • Wiiiiiiiiiie geiiiiiiiiiiil ^^
    Ich warte schon lange auf Fahrer in Mario Kart aus nicht-Mario Spielen *gg* find ich toll das da jetzt welche kommen, der Bewohner ist zwar nicht so mein Fall aber Link find ich mega-spitze!
    Bin sehr gespannt auf die Strecken die noch dazu kommen und was uns da noch so für DLC in Zukunft erwarten ^___^

    Ssssssswitch

  • Day One kauf...
    Mute City, Excitebike, die Verlorenen Wälder, Warios Goldmine (Wii)
    Link als Fahrer (die restlichen sind mir egal)
    der Blue Falcon als Kart...
    8 Farben für Yoshi und Shyguy...
    und im November 2015 warte ich dann auf den 3ten DLC,
    10€ alle 6 Monate für geile MK8 DLC... Shut up and take my Money Nintendo!!! TAKE IT ALL!

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

  • Ich war noch nie ein Freund von Strecken oder Karten DLC, da sie im Mehrspielermodus die Community splitten. Deswegen weiß ich noch nicht, ob ich die DLC kaufen werde, aber zumindest scheint das Preis-/Leistungsverhältnis fair zu sein. Außerdem gibt es Link und eine F-Zero Strecke :thumbup:

    Er meinte, dass jeder einen Patch herunterladen muss, um online zu spielen, sodass jeder die DLC Charaktere und Karts sehen kann. Nutzen kannst du die Inhalte dann natürlich nur, wenn du die DLC gekauft hast.


    Also wie bei Street Fighter mit den Kostümen.
    Habe mich aber jetzt auf die Strecken fokusiert :$ Sorry

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Klasse Überraschung, bloß finde ich Mario und Peach etwas arg überrepräsentiert mit all den Kostümversionen. Da hätte man eher Charaktere wie z.B. Plessie oder Captain Toad nehmen können. Plessie wär ja mal sowas von niedlich gewesen. Trotzdem, echt witzig mit Link und Villager. X3

  • Ich habe mich vorschnell auf eine F-Zero Strecke gefreut... Sie sah zumindest so aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

    Also wie bei Street Fighter mit den Kostümen.
    Habe mich aber jetzt auf die Strecken fokusiert :$ Sorry

    Bei den Strecken könnten sie es theoretisch so regeln, dass du die nur herunterlädst, wenn du den DLC kaufst und im Patch nur die Vorschaubilder drin sind, sodass jeder die Strecken im Menü sieht. Damit verhindern sie auch, dass der DLC nur ein paar kb groß ist und für Unmut bei einigen Leuten sorgen würde, weil sie denken die Inhalte wären schon auf der Disk gewesen. Das ist schon öfter passiert, dass es dann manchmal unbegründete Kritik gab.

  • Meine Meinung zum DLC:
    Neue Strecken: YES! YES! YES!
    Neue Charaktere: pff... Gehen wir die Liste durch.
    Ich brauche keinen Link in meinem Mario Kart. Bin da eher altmodisch. Für mich gehören die Franchises in Mario Kart, die iwie mit dem Mario Franchise verbunden sind. Das Donkey Kong Franchise beispielsweise ist durchaus mit Super Mario verbunden ;)
    Der Bewohner ist ok(hoffentlich mehrere Skins, denn ich will den aus SSB4 wenn schon), Melinda auch. Fügen sich meiner Meinung nach besser ein als etwa Link.
    Knochenbowser? Wahnsinn Nintendo! Wer braucht schon Diddy, Bowser Jr oder Birdo wenn man Knochenbowser haben kann -.-
    Ach, die absolute Krönung habe ich natürlich bis zum Schluss aufbewahrt:
    Tanooki Mario und Katzenpeach: JUCHUU! Endlich noch mehr alternative Formen von Mario und Peach! Genau was ich gebraucht habe! Ich hatte Mario, Baby Mario und Metal Mario eh satt. Schön, dass ich jetzt eine neue Form vom allseits beliebten Mario habe. Und bei Peach bin ich auch froh, dass ich jetzt neben Peach, Baby Peach und Rosagold Peach endlich auch Katzenpeach auswählen kann. Just what I needed! not -.-


    Sorry wenn ich mich jetzt ärgere, aber am DLC nervt mich folgendes:
    Ich freue mich riesig über neue Strecken, aber von den Charakteren sagt mir kaum ein Charakter zu. Wenn ich mir die DLCs zulege denkt sich Nintendo allerdings "Super, dass unsere grandiose Charakterauswahl in Kombination mit ein paar neuen Strecken gut ankommt" und das geht mir dann doch gegen den Zeiger. Ich werde NUR wegen den Strecken zugreifen. Ich brauche nicht noch X Formen von Mario und Peach.


    Die 8 neuen Farben für Yoshi und Shy Guy finde ich hingegen ganz ok. Hätte es nicht gebraucht aber total unnötig finde ich es nun auch nicht. Besonders bei Shy Guy habe ich seit Mario Kart DS gehofft, dass man die ganzen tollen Farben gezielt auswählen kann.


    Apropos: Nintendo. Könnte ich bitte meinen geliebten Donkey Kong DLC bekommen? Mit Charakteren wie Diddy, Dixie und Cranky und 8 Strecken zu den DKC Spielen? Danke. So etwas würde für meinen Geschmack deutlich mehr Sinn machen. Zumal es in MK8 nur eine Retro Strecke für den einzigen überlebenden Kong gibt so far.


    Ich möchte hier niemandem den DLC schlechtreden, sondern nur meine Meinung ehrlich wiedergeben. Ich finde die Charaktere zum größten Teil Schwachsinn und den übrigen Rest auch bestenfalls ok. Die Strecken werden bestimmt erste Sahne, da vertraue ich Konno und Co.


    übrigens denke ich, dass der DLC mit Link auch was mit amiibo zu tun hat. Warum? Weil diesen Winter auch SSB für die WiiU erscheint und zusammen mit diesem Titel die amiibo Figuren. Da macht es natürlich Sinn, dass man neben den ganzen Mario Figuren auch mindestens 1-2 Figuren aus anderen Universen(Zelda, Animal Crossing) nutzen kann.

  • Ich habe mich vorschnell auf eine F-Zero Strecke gefreut... Sie sah zumindest so aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

    Bei den Strecken könnten sie es theoretisch so regeln, dass du die nur herunterlädst, wenn du den DLC kaufst und im Patch nur die Vorschaubilder drin sind, sodass jeder die Strecken im Menü sieht. Damit verhindern sie auch, dass der DLC nur ein paar kb groß ist und für Unmut bei einigen Leuten sorgen würde, weil sie denken die Inhalte wären schon auf der Disk gewesen. Das ist schon öfter passiert, dass es dann manchmal unbegründete Kritik gab.


    F-Zero Strecke - Wieso vorschnell gefreut? Es ist doch eine Drinne o.o ist doch auf dem Bild zu sehen das dort eine kommt im SNES Design.


    Strecken Pakete
    Ich Checke absolut nicht wie du das meinst o.o
    Das mit den Chars und Karts, klar verständlich. So wie Street Fighter, Halo 4 (Rüstungen usw) und sonstigen Spielen.
    Aber mit den Strecken das finde ich Total Unlogisch. Wieso sollte man das so regeln?
    Es ging mir persönlich um das Online Play, weil dies die frage war. Und was bringt es mir, Online die Strecken angezeigt zu bekommen in der Spielersuche?
    Die Strecken sind ja auch nicht auf der Disk sondern werden erst dann Heruntergeladen. Vllt werden diese auch per direktes Update geladen (bestes beispiel ist Dead Rising 3 auf der One). Dort lädt man auch alle runter auch wenn man sie nicht gekauft hat, damit es keine probleme gibt wenn man mit leuten Spielt die diese gekauft haben.


    Könntest du mir das bitte mal ein wenig genauer erklären wie du das meinst? Verstehe deine vorgehensweise garnicht. Lieber auch per PN damit man das hier nicht direkt vollspammt.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Bin ich schon eingeschlafen und träume gerade oder werde ich gerade tatsächlich mitten in der Nacht und ohne jegliche Vorwarnung so überrascht.
    Da bbleibt einem ja die Spucke weg GEILLL! UND 4 NEUE CUP'S BIS MITTE NÄCHSTEN JAHRES OBENDRAUF!


    Krass.

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Da ich nich denke dass dies die letzte crossover dlcs sind hoffe ich persönlich nnoch auf eins mir samus*.* :D
    Ansonsten ginge auch ein normaler mario dlc mit drei GUTEN charaktere aus dem MARIO universum.
    Hier war eig nur knochen bowser geil (beschränkt auf mario charaktere)

  • Jeder hat es sich gewünscht, und endlich machen sie es :) super Sache! Link in Mario Kart ist einfach genial, neue Strecken verdammt gut und das ärmliche Charakterroster auffüllen genial..
    Man Stelle sich vor, die 16 Strecken sind sozusagen das halbe Spiel nochmals drauf :D

  • Hab schon bei +RGE's Beitrag auf YouTube meine Meinung geschrieben also kommt hier ne Kopie:


    Fix. Ins normale Spiel sollten Charas außerhalb des DK und Mario Universums nicht, aber per DLC gerne da ein jeder entscheiden kann ob er's will oder ned. Ich find's wahnsinnig Geil das Link Spielbar ist. Gegen Captain Falcon, Fox und Samus hätte ich aber auch nix ;) Aber wie geil. Und die Strecken auch. In Online Mode wird's wohl so gemacht werden das DLC Strecken nur dann gewählt werden können wenn man den DLC hat. Und ehrlich mal, Tanookie Mario (vorallem wegen dem Ex-Item) und Pussy-Peach (das muss einfach sein;) sind besser als der frei erfundene Chara Rosa-Gold Peach und Rosalina und Daisy als Baby ^^ AC juckt mich nich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!