Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rock‘n‘Roll… Party People


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Plattformer da bin ich natürlich extrem interessiert!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aktuelle Wertungen der Famitsu

    Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.


    Mario vs. Donkey Kong (Switch, Nintendo): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)

    Avaris 3 (Switch, Mediascape): 6 / 6 / 7 / 7 - (26/40)

    Witch's Rhythm Puzzle (Switch, Sanuk Games): 7 / 8 / 7 / 5 - (27/40)

    Pirates Outlaws (Xbox Series/PS4/Xbox One/Switch, Blitworks): 8 / 8 / 7 / 8 - (31/40)

    Shin chan: Shiro of Coal Town (Switch, Neos): 8 / 8 / 9 / 8 - (33/40)

    Yohane the Parhelion - NUMAZU in the MIRAGE - (PS5/Switch, Nexide): 8 / 8 / 8 / 7 - (31/40)



    Siehe Da nur Spiele die es auch auf er Switch gibt.

    Ich finde Mario vs. Donkey Kong scheint in ungefähr so ab zu schneiden wie Ntower es sieht. Mal sehen wann ich das mal spiele, aktuell bin ich mit Enshrouded gut belastet und auch Persona 3 will noch zuende gespielt werden :D

  • Hey, ich weiß nicht wo ich es sonst reinschreiben kann, das es viele lesen und ob es überhaupt in Ordnung ist. Dachte ich frage hier erstmal bei den Nintendo Fans 🙂.


    Ein Freund hätte Metroid Dread Special Edition inkl. ungeöffneten Amiibo und Zelda tears of the kingdom Collectors Edition inkl. Link Amiibo zu verkaufen.



    Wer Interesse hat, bitte PN schreiben.

  • Strohhut Yago


    hier kannst du es bspw. reinschreiben. :)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • https://www.videogameschronicl…ays-more-could-be-coming/


    Embracer Group hat 1400 Mitarbeiter gekündigt,das wären 8% aller Studios im Besitz (oder auch nicht mehr)

    Mir tut Chrystal Dynamics und Eidos Montreal vor allem Leid,das sind 2 sehr fähige Studios,die gute bis sehr gute Spiele entwickeln können.

    Echt traurig sowas und die Embracer Group hat sich einfach übernommen mit den ganzen Übernahme


    Man kann nur hoffen das alle schnell wieder ein job finden

  • Ist es nicht eher so, das die ganzen Kündigungen aktuell strategisch klug während einer wirtschaftlich schwachen Phase gemacht werden, bevor man die Leute dann kündigen muss wenn die KI deren Job übernimmt? Das scheint doch aktuell ganz offensichtlich die Vorbereitung darauf zu sein?!


    Ich kann mir wenige Branchen vorstellen wo die KI mehr Aufgaben übernehmen kann als in der Gaming Branche.

  • Ist es nicht eher so, das die ganzen Kündigungen aktuell strategisch klug während einer wirtschaftlich schwachen Phase gemacht werden, bevor man die Leute dann kündigen muss wenn die KI deren Job übernimmt? Das scheint doch aktuell ganz offensichtlich die Vorbereitung darauf zu sein?!


    Ich kann mir wenige Branchen vorstellen wo die KI mehr Aufgaben übernehmen kann als in der Gaming Branche.

    Gerade im Coding Bereich sowie im Bereich der Planungen wird es vieles ersetzen, das muss noch nicht einmal im geächteten Künstlerischen Bereich sein. Ich stimme dir hier voll zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!