Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wohl eher keine Retail daher von mir kein Kauf.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein wenig Gerüchteküche das bringt bei einigen sicher den Puls in Wallung. :troll:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da das noch nicht reicht hier noch mehr Games.


    Atlus Games passen aber auch gut auf die Switch 2 <3 <3 <3

  • Fluffyshepherd  MarioWonder


    Da sind wir mal wieder ganz tief in den Konjunktiv-Landen unterwegs: sollte die nächste Nintendo-Konsole Switch 2 (oder ähnlich) heißen und zudem in absehbarer Zeit ein Persona Nachfolger erscheinen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Game auch für diesen uns bis jetzt noch völlig unbekannten, aber eventuell technisch halbwegs potenten Switch-Nafolger erscheint, nicht ganz unwahrscheinlich.

    Gleiches gilt aber für viele andere Spiele, die in den nächsten paar Jahren erscheinen sollen. Diese Schlußfolgerung entspringt aber nicht der Gerüchteküche eines NateTheHate, sondern fußt lediglich auf die simple Beobachtung von gängigen Marktmechanismen: je erfolgreicher eine Konsole ist, desto mehr Games bekommen einen Port.


    Ich hoffe, ich hab's jetzt kompliziert genug erklärt! ;)

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Das war mehr als kompliziert 😱😅.


    Guter Kommentar 👍

  • Bei einer Google Umfrage stand zur Auswahl nintendo switch Attach.


    Könnte sein das Google den Namen verraten hat.

    Das ist ein Fehler.

    Niemals würde der Switch Nachfolger Attach heißen,und vor allem nicht durch Google bekannt gegeben werden.


    Nur Nintendo wird den Namen preisgeben.

    Und nicht irgendeine Umfrage.

  • Vank84man

    Stimmt absolut und es wäre ein dämlicher Name ähnlich wie damals Wii U.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Könnte sein das Google den Namen verraten hat.

    Es gibt Clickbait Youtuber die draus sogar ein eigenständiges Video machen - also ich Frage mich manchmal, warum jedes unrealistisches noch so lächerliches Gerücht geglaubt wird. :D


    Und es gibt hundert Gründen warum es unmöglich ist und absolut nicht Mal einen Grund gibt, weshalb es (zufällig) möglich sein könnte

    Es ist praktisch unrealistisch dass 0815 Mitarbeiter von Google (falls es nicht externe Firmen bereitstellen) an einen Namen von einem unangekündigten Produkt rankommen können um diese in einer Umfrage einzubauen, ein Produkt dass wahrscheinlich nicht in diesem Jahr veröffentlicht wird, wie man annehmen darf. Und schon garnicht, wenn es sich um Nintendo handelt und alles auf Grund und Boden verklagt, wenn ein Produkt von ihnen, sei es der Name oder anderen Infos dazu von Dritte bewusst geleakt wird. Zudem ist Nintendo auch sehr konsequent und gut darin Firmengeheimnisse zu wahren, sofern da im inneren Kreis überhaupt ein Markennamen für den Nachfolger bereits feststeht, daran Zweifel ich auch stark und daher arbeitet man betriebsintern auch nur mit Projektnamen.

  • Attach rollt tatsächlich nicht so schön von der Zunge. Aber wenn man bei Google "other word for attach" eingibt, kommen einige Begriffe die schon eher passen würden. Mein Favorit wäre dann Nintendo Link :D


    Spaß beiseite. Keine Ahnung was Nintendo machen wird. Der Name Switch ist einfach mega gut und vielleicht sogar etwas zu gut, weswegen ein anderer Name Blödsinn ist. Sollen sie sich den Kopf darüber zerbrechen, wir können nur das Ergebnis bewerten.

  • Switch Advanced wäre auch möglich. Beim game Boy und Nintendo DS haben sie ja auch kontinuierlich dem Namen nur was angehängt oder vorangestellt. Wobei mir der Name relativ egal ist, ich will wissen, was das Teil kann, nicht wie es heißen wird, das wird Nintendo uns schon mitteilen.

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!