Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine ganze Menge Merch

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine ganze Menge Merch

    So muss das sein, sie ist halt eine Prinzessin 😁

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man könnte meinen die Switch ist noch nicht EOL

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Chef ist auch dabei! <3

  • https://mynintendonews.com/202…peoples-greatest-desires/


    Kleines Interview mit dem Regisseur des Zelda Films Wes Ball.

    Es sagt zum Film folgendes:


    „Ich habe diese tolle Idee. Ich habe schon lange darüber nachgedacht, wie cool ein Zelda-Film wäre … Ich möchte den Menschen ihre größten Wünsche erfüllen. Ich weiß, dass dieses [Zelda]-Franchise für die Leute wichtig ist und ich möchte, dass es ein ernstzunehmender Film wird. Ein echter Film, der den Menschen eine Flucht ermöglichen kann.“


    Bin ja mal wirklich gespannt was dabei raus kommt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann könnte die Verschiebung ja positive Effekte haben. Im Gegensatz zum Rest bin ich auf die Gimmicks gespannt die kommen werden. Meine Wünsche:


    1.8 Zoll Display

    2.Trophäensystem

    3.Leistung auf ca. Series S Niveau eine Auflösung von 1080P mehr kann die PlayStation Portal auch nicht

    4.Eine Rückkehr von Starfox Adventures

    5.Ein Controller auf Dualsense Niveau

    6.Ein Gimmick was die Konkurenz nicht hat

    7.Ein Massenmarkt tauglicher Preis von 399 Euro

  • MarioWonder

    zu 1: aber bitte mit OLED

    zu 5: aber bitte nicht mit dem gleichen Schrottakku

    zu 6: braucht es nicht wirklich, lieber ein anständiges Display als Firlefanz einbauen

    zu 7: ich glaube nicht, dass diese anfangs günstiger als die OLED sein wird :dk:

    Zur OLED leider scheint laut Gerüchten ein LCD eher wahrscheinlich. Wann hat die OLED 399 Euro gekostet? Akku sehe ich auch so.

    Wegen meiner könnte sie auch 600 Euro kosten. 399 Euro wird wohl die Schmerzgrenze für die Zielgruppe der Familen und Kinder.

    Ich hätte sogar eine gute Idee 499 Euro mit 8 Zoll Display etwas mehr Speicher und Game und eine Light für jüngere Kundschaft für 399 Euro mit abgespeckten Features. Das wäre ein Träumchen!

  • Nintendo wird es beim Nachfolger der Switch wahrscheinlich genauso machen wie in dieser Generation.


    Erst die Switch 2 mit LCD Display anbieten (weil billiger) für 399€


    Danach wen die Switch 2 erfolgreich genug war (ca 2-3 Jahre danach) kommt die Switch 2 Oled Version für ca. 450€


    So stell ich mir es vor.

  • Habt ihr das auch, dass eure Joy Con Sticks knarzen?

    Meine Joy Cons funktionieren ansonsten tadellos.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • ChrisN7  Vank84man


    Ich hoffe auch, dass zwei Versionen zum Release angeboten werden. (Wie immer die dann auch aussehen)

    Früher hätte das für Verwirrung gesorgt... aber heute ist das glaub ich vertretbar.

    Jedes Smartphone bietet heute unterschiedliche Varianten.

    Die Käufer haben sich auch grundlegend geändert.

    Entweder kauft unsere Generation ein Exemplar, die ebenfalls damit gross geworden sind, oder die nächsten Generationen, die hier sicher auch das nötige Wissen haben.

    (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und was nicht heissen soll, dass die Menschheit allg. schlauer geworden ist :D )


    Anders herum bin ich mir ebenfalls noch sehr unsicher, ob Nintendo den Weg mitgehten würde.


    Es bleibt aufjedenfall spannend :)

  • Meinetwegen könnte Nintendo zum Start auch eine reine TV-Revision veröffentlichen. Ich spiele eigentlich nur noch im Docked-Modus. Der Handheld-Modus wird bei mir nur noch für Updates benutzt. Daher hätte ich auch kein Problem damit, dass Nintendo zum Start ein LCD-Display verbaut, damit mehr Budget für die Leistung verwendet werden kann.

  • 2.Trophäensystem

    Vor zwei Jahren hat man ja dieselben Phrasen lesen müssen, das Entwickler XY im Besitz eines Switch 2 Devkits ist und da Infos durchsickern lassen. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass dieses Gerücht nur auf die allgemeinen Spekulationen/Wahrnehmung, wie der Nachfolger aussehen könnte, fußt. Da hat kein Entwickler tatsächlich was durchsickern lassen.

    Aber das mit dem Trophäensystem fände ich wirklich von alldem "vermuteten Specs" den größten Fortschritt.

  • Ich dachte gerade erst: 1.8 Zoll Display, wtf? :D Tatsächlich hoffe ich auf eine kompakte größe und ergonomischeres Design.


    Trophäensystem wäre mir egal. Der Preis wird nicht weit unter 449 € liegen, ansonsten wird Nintendo das Teil entweder hart mit Verlust verkaufen pro verkaufter Einheit oder das Teil hat maximal die Leistung einer PS 4 (OG Version).


    zu 6.: Das wird definitiv kommen, das gabs bisher immer. Und es wird auch wieder die Versuche geben, es nachzu machen, wie beim Lenovo Legion Go. Oder Damals Playstation Move und XBOX Kinect.

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!