Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

  • Ja, das stimmt. MMn sollte man in so einem Fall besser verzichten, als so einen Schrott zu unterstützen. Aber jeder so wie er mag.

    Ich musste zuschlagen ohne MGS wär ich nie so richtiger Videospieler geworden ,das war das Game was mich dann komplett in den Bann gezogen hat ,kein anderes Game habe ich öfters durchgespielt 😄

    MGS ist jetzt auf der SD Karte 7,3GB .

    MGS2 auch das ist komischerweise kleiner mit 6,5GB .

    MGS 3 läd grade und ist 10.3GB groß .

    Ich schätze mal selbst mit den alten 2D Teilen hätte das alles auf eine 32GB Karte gepasst die ja 60% Teurer ist wie eine Bluray ,was wird so ne Bluray kosten in der Produktion ?

    Mit Druck ,das Pressen ...2-3 € pro Stk .

    Was würde die Karte kosten ?

    5-6€ Maximal .

  • @Gamefreak

    Also ist eigentlich gar nichts auf dem Modul? Das wäre ja eine absolute Frechheit!

    Aber Konami ist für mich sowieso gestorben, ausser ihre alten Klassiker lieblos zu portieren können die ja nichts mehr. Ich denke mit Nostalgie an die guten alten Zeiten und lasse den Niedergang lieber aussen vor. Früher habe ich quasi alles von denen gekauft und wurde selten enttäuscht, das heutige Konami ist einfach nur noch traurig.

    aber bei manchen Games hat das ja auch schon bei Nintendo einzug gehalten

    Ich kenne absolut kein Nintendo-Game, welches nicht komplett auf der Karte ist. DLCs zählen da für mich irgendwie nicht. Die Mario Sport Titel könnte man noch nehmen, aber auch da ist das Spiel grundsätzlich komplett und vollständig spielbar und die zusätzlichen Charaktere einfach ein kleiner Bonus. Armselig ist das auf alle Fälle aber richtig fette Downloads im GB-Bereich gibt es nicht.

    Spoiler anzeigen

    Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

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  • @Gamefreak

    Also ist eigentlich gar nichts auf dem Modul? Das wäre ja eine absolute Frechheit!

    Aber Konami ist für mich sowieso gestorben, ausser ihre alten Klassiker lieblos zu portieren können die ja nichts mehr. Ich denke mit Nostalgie an die guten alten Zeiten und lasse den Niedergang lieber aussen vor. Früher habe ich quasi alles von denen gekauft und wurde selten enttäuscht, das heutige Konami ist einfach nur noch traurig.

    Ich kenne absolut kein Nintendo-Game, welches nicht komplett auf der Karte ist. DLCs zählen da für mich irgendwie nicht. Die Mario Sport Titel könnte man noch nehmen, aber auch da ist das Spiel grundsätzlich komplett und vollständig spielbar und die zusätzlichen Charaktere einfach ein kleiner Bonus. Armselig ist das auf alle Fälle aber richtig fette Downloads im GB-Bereich gibt es nicht.

    Ich spreche ja auch nicht von Nintendo eigenen Spielen sondern von Spielen die auf der Konsole von Nintendo veröffentlicht werden .

    2,4GB an Daten sollen auf dem Modul sein ,der Rest kommt alles aus dem Netz .

    Metal Gear und Metal Gear 2 Solid Snake sind übrigends ein 210MB Download .

    Den Kampf mit Psycho Mantis hat man übrigends so

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    gelöst .

    Einmal editiert, zuletzt von Toolfreak (24. Oktober 2023 um 23:13)

  • Hat der erste Teil eigentlich die deutsche Synchro mit drauf?

    Die war damals so mies, dass es schon wieder kultig war.

    Wenn man im Menü des Spiels dann Deutsch anklickt wird die Deutsche Synchro dann auch runtergeladen .

    Also ja auch in Deutsch spielbar und ja die ist Kult .

    Man kann mitten im Spiel dann auch sie Sprache ändern wie man will .

  • Ich werde jetzt erstmal Super Mario Bros. Wonder durchspielen und danach habe ich noch jede Menge Stunden, die ich in TotK reinstecken werde, bis ich damit fertig bin. Danach werde ich mir aber definitiv Metal Gear als auch Red Dead zulegen.

    Ich kenne absolut kein Nintendo-Game, welches nicht komplett auf der Karte ist.

    Ja, das stimmt, dass Nintendo das selbst so nicht handhabt. Ist aber auch alles andere eine Heldentat. Denn Nintendo produziert ja die Cartridges. Das heißt der Preisunterschied für Nintendo zwischen einer 32GB und einer 16GB Cartridge sind lediglich die unterschiedlichen Kosten für die höhere Kapazität, was bei solch geringen Speichergrößen in einer Millionenauflage wirklich so gut wie gar nichts ist.

    Für die Thirds verlangt Nintendo aber für die größeren Module einen höheren Preis, der auch nochmal extra Gewinn für Nintendo bedeutet und nicht nur die höheren Kosten der Modulgröße beinhaltet. Das heißt Nintendo verdient nochmal deutlich obendrauf, wenn Thirds ein 32GB-Modul statt einem 16GB-Modul verwenden.

    Von daher ist es selbstverständlich, dass Nintendo selbst immer die passenden Module verwendet und auch hat Nintendo eine Mitschuld daran, wenn die Thirds die kleineren Module verwenden. Aktuell tragen sie aktiv dazu bei, dass die Thirds sich für diesen Weg entscheiden. Darüber hinaus könnten sie das auch auf mehrere Wege einfach unterbinden.

    Ja, das stimmt. MMn sollte man in so einem Fall besser verzichten, als so einen Schrott zu unterstützen. Aber jeder so wie er mag.

    Dass die Spiele nicht ganz auf dem Modul sind, find ich auch kacke. Weil die Leute, die nicht digital kaufen, wollen es ja auf dem Modul. Von daher kann ich jeden verstehen, der dafür sein Geld nicht ausgeben will, das ist für mich zu 100% nachvollziehbar.

    Ich finde aber nicht, dass man als Fan von Modulen generell in dem Falle verzichten sollte:

    1. Denn am Ende des Tages geht es vielen ja auch darum die Spiele zu spielen. Zwar lieber auf Modul als rein digital, aber das Spiel ist dennoch, das was vielen im Vordergrund steht und wenn man dann dennoch spielen möchte, finde ich das vollkommen nachvollziehbar.

    Im Endeffekt gibt es ne ganze Latte an Gründen, warum man sagen könnte bei dem Spiel oder bei dem Hersteller sollte man nicht mehr kaufen und unterstützen weil XYZ und dann könnte man fast gar keine Spiele mehr kaufen. Das kann auch jeder gerne für sich entscheiden, aber ich finde nicht, dass es da eine Verbrüderung von Spielern geben muss, dass man da als Gemeinschaft komplett in solchen Fällen verzichtet.

    2. Hat es keine Auswirkung und es sendet auch keine Message. Die Metal Gear Collection ist ne Sammlung von altne Spielen als Re-Release. Viele davon gab es nie für Nintendo. Es ist ja nicht so, als würde Konami wissen, dass sie mit den Spielen auf Modul Summe X verkaufen würden und mit nem Extra-Download die geringe Summe Y und dass Konami dann klar ist, dass sie weniger aufgrund des Downloads verkauft haben.

    Klar kann Konami es so interpretieren, dass jeder Käufer eines Moduls mit Zusatzdownloads kein Problem damit hat, dass es einen Zusatzdownload gibt. Wenn aber viele Modulfans aufgrund dessen nicht kaufen, weiß Konami ja nicht, warum die nicht kaufen. Auf der anderen Seite werden prozentual die größer, die rein digital kaufen, was dazu führen kann, dass die Message rüberkommt, dass es auch ausreicht nur digital zu verkaufen.

    Am Ende des Tages kann man daher gar keine Message mit seinem Boykott senden. Selbst wenn man will und selbst wenn Konami es sehen würde. Weil die Interpretation gar nicht so eindeutig ist.

    Und von daher finde ich es angebracht, dass man rein danach schauen soll, ob man selbst für sich persönlich das machen will oder nicht. Aber ich finde nicht, dass man sagen sollte, sowas soltle man also andere generell unterlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Antiheld (25. Oktober 2023 um 12:42)

  • Denn Nintendo produziert ja die Cartridges.

    Nintendo produziert nichts! Die lassen wie alle anderen Hersteller produzieren. Nintendo besitzt aber die Lizenz für die Spielkarten, ohne ihr Einverständnis darf die also niemand herstellen. Das ist bei SD-Speicherkarten aber auch nicht gross anders. Die Frage ist einfach ob Nintendo für die Module zu viel verlangt, aber das kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Natürlich werden sie die Module nicht verschenken, aber die kassieren im eShop bei jeder Transaktion 30%, da dürften die Module weniger ausmachen als die Lizenzgebühren um ein Spiel auf die Switch zu bringen. Ich selber hätte auch kein Problem damit für Spiele, die Komplett sind einen 5er mehr zu zahlen, Witcher 3 habe ich mir auch geholt.

    Ich mochte und mag die Metal Gear-Reihe auch sehr, trotzdem habe ich mit Konami inzwischen sehr viel Mühe. Wenn sie sich mal wieder etwas anstrengen und nicht einfach versuchen mit möglichst wenig Aufwand viel Geld zu machen, dann bin ich wieder dabei. Wobei ich bezweifle dass MGS ohne Kojima irgendwie gut werden kann, da stecken einfach zu viele Ideen von ihm im Spiel, die es immer einzigartig machten.

    Spoiler anzeigen

    Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

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  • Nintendo produziert nichts! Die lassen wie alle anderen Hersteller produzieren. Nintendo besitzt aber die Lizenz für die Spielkarten, ohne ihr Einverständnis darf die also niemand herstellen. Das ist bei SD-Speicherkarten aber auch nicht gross anders. Die Frage ist einfach ob Nintendo für die Module zu viel verlangt, aber das kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Natürlich werden sie die Module nicht verschenken, aber die kassieren im eShop bei jeder Transaktion 30%, da dürften die Module weniger ausmachen als die Lizenzgebühren um ein Spiel auf die Switch zu bringen.

    Hergestellt werden die von Macronix. Wie Nintendo das schon seit Jahrzehnten auch für andere Cartridges macht. Aber es geht nur über Nintendo. Das heißt, die Hersteller müssen nicht nur ne Lizenz an Nintendo zahlen, sie müssen es auch über Nintendo kaufen. Aber das ist egal.

    Ob Nintendo zu viel verlangt, dass ist im Endeffekt Interpretationssache. Aber es gibt einen zentralen Unterschied bei den Nintendo Cartridges im Vergleich zu Retail bei anderen Herstellern und im Vergleich zu digital:

    Retail bei Sony und Microsoft hat nur einen Datenträger der ist immer gleich groß. Das heißt, das Spiel kostet immer gleich viel für den Third Party. Das heißt, ob der Third Party-Hersteller 10GB auf ner Disc hat und den Rest zum Download anbietet oder ob 50GB auf der Disc sind, macht für den Third Party-Publisher keinen Unterschied.

    Und auch bei digital zahlt man immer Lizenzbegühren. Die sind meist prozentual. Aber auch die sind immer ein fixer Prozentsatz vom Endpreis. Es kann gut sein, dass große Publisher sowohl bei Modulen als auch bei Digital andere Sondertarife bekommen, als kleine Indie-Hersteller.

    Aber eine Sache ist bei Nintendo einzigartig. Wenn ein Hersteller ein 30GB-Spiel auf nem Modul mit 16GB anbietet und den Rest in den Download packt, zahlt er für das Spiel weniger Geld an Nintendo, als wenn er ein 32GB Modul nimmt und das ganze Spiel auf dem Modul hat. Das ist nur bei Nintendo so. Und wie gesagt, gibt es Äußerungen von Third Party-Publishern, dass Nintendo mehr verdient als die Extra-Kosten für den größeren Speicherplatz. Das heißt Nintendo verlangt sozusagen ne extra-Gebühr für größere Module. Das ist Fakt.

    Ich selber hätte auch kein Problem damit für Spiele, die Komplett sind einen 5er mehr zu zahlen, Witcher 3 habe ich mir auch geholt.

    Geht mir genauso. Aus Kundensicht ist das eine Lösung. Aus Sicht der Third Partys aber nicht. Denn es wird Leute geben, die deswegen nicht bereit sind den extra Preis zu bezahlen und dann verkauft der Third Party Publisher weniger. Aber selbst wenn das nicht so wäre und wenn der Publisher genauso viele Spiele verkaufen würde, selbst dann ist das keine Lösung für ihn.

    Wenn ein Publisher 1.000.000. Millionen Module kauft und das Spiel 900.000 Mal verkauft, würden ja 100.000 Module übrig bleiben. Wenn er jetzt einen höheren Preis für das größere Modul verlangt, damit es in der Produktion gleich viel kostet, dann klappt das für die 900.000 verkauften Einheiten. Die 100.000, die nicht verkauft werden, sind ja sowieso ein Minusgeschäft, was man einkalkulieren muss. Wenn man aber nochmal 100.000 Mal Aufpreis für größeren Speicher bei Nintendo zahlt, muss man ein noch größeres Minus einkalkulieren, was man aber vermeiden kann.

    Von daher gäbe es meiner Meinung nach bessere Lösungswege, die alle aber in Nintendos Hand liegen:

    1. Nintendo hört auf einen Aufpreis zu verlangen. Also dass sie nur noch die höheren Produktionskosten an den Publisher weitergeben. Dann hat ein höheres Modul zwar immer noch höhere Kosten, aber weitaus geringere, sodass weniger Thirds es machen würden.

    2. Nintendo verlangt für alle Module den gleichen Preis. Dann geht der Preis des höheren Moduls auf Nintendos Kosten. Das ist nicht gut für Nintendo, würde das Problem aber auf einen Schlag lösen.

    3. Nintendo produziert nur noch Module in der größten Größe. Dann kostet das aber für Nintendo und für die Thirds mehr, weil die gar nicht mehr die Kleinen wählen können, wenn das Spiel sehr klein ist.

    4. Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung: Nintendo verlangt einfach eine Gebühr, für den Zusatzdownload die genauso hoch ist wie die Gebühr für das größere Modul. Dann ist es für den Publisher finanziell nicht mehr günstiger, den Zusatzdownload anzubieten. Aber auch das wird die Thirds verägern.

    Deswegen ist die aktuelle Variante, dass der Kunde halt mit dem Zusatzdownload leben muss, die Variante, die für die Thirds und für Nintendo besser ist. Und man kann halt mit der aktuellen Variante nur hoffen, dass die Thirds von alleine nicht die Variante zur Last des Kunden nehmen. Das wird aber nie zu 100% so sein. Und wenn man ne Variante will, die 100% nicht zu Lasten des Kunden ist, dann muss Nintendo da was machen und da gäbe es ja Mittel und Wege.

    Ich mochte und mag die Metal Gear-Reihe auch sehr, trotzdem habe ich mit Konami inzwischen sehr viel Mühe. Wenn sie sich mal wieder etwas anstrengen und nicht einfach versuchen mit möglichst wenig Aufwand viel Geld zu machen, dann bin ich wieder dabei. Wobei ich bezweifle dass MGS ohne Kojima irgendwie gut werden kann, da stecken einfach zu viele Ideen von ihm im Spiel, die es immer einzigartig machten.

    Ich bin auch großer Metal Gear Fan. Ich finds kacke, dass die PC-Fassung technisch durchwachsen ist und auch dass die Switch-Fassung nur mit Zusatzdownload daherkommt. Als mobiler Spieler kann ich bis jetzt aber nur MGS3 auf dem 3DS zocken, was auch nicht die beste Variante ist. Daher werde ich hier zuschlagen, obwohl ich noch die HD-Version für PS3 als auch die Originale für PS1 und PS2 habe. Einfach weil ich es mobil spielen will, das ist es mir in dem Fall einfach wert.

    Darüber hinaus finde ich, dass Kritik an Konami fast immer angebracht ist. Ich finde aber, dass das Metal Gear Solid 3 Remake schon so wirkt, als würde man da wieder ordentlich Aufwand betreiben. Und auch glaube ich, dass es ohne Kojima gut werden kann. Klar ist der einzigartige Charakter dieser Reihe eindeutig auf Kojima zurückzuführen. Alle ikonischen Dinge basieren auf ihm.

    Aber es ist ja nicht so, als könnte sich kein andere Entwickler auf der Welt nicht auch Dinge einfallen lassen, die dazu passen. Es gibt auch andere Entwickler, die sich einzigartige Dinge einfallen lassen können. Und im Falle des MGS3-Remakes hat man ja schon das Grundsetting und die Story durch das Originalspiel vorgegeben. Wenn man dann noch etwas Gameplay-Elemente aus MGS4 und MGS5 hinzufügt, dann noch Gameplay-Elemente, die andere Stealth und generelle Action-Spiele in dieser Generation gut machen und dann noch ein paar talentierte kreative Entwickler brainstormen lässt, welche zusätzlichen Elemente man noch hinzufügen kann, die das zu einem runden Metal Gear-Spiel machen, glaube ich schon, dass es auch ohne Kojimas Beteiligung richtig gut werden kann. Hoffentlich wird es das auch.

    5 Mal editiert, zuletzt von Antiheld (25. Oktober 2023 um 15:01)

  • Herr von Faultier

    "Original Pirat Material" ;)

    Ja, die habe ich natürlich auch. Geile Scheibe.

    Bin gespannt auf die Neue, wird gleich mal aufgelegt. The Architect kann ich auch nur empfehlen.

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  • Antiheld:

    Hergestellt werden die von Macronix. Wie Nintendo das schon seit Jahrzehnten auch für andere Cartridges macht. Aber es geht nur über Nintendo. Das heißt, die Hersteller müssen nicht nur ne Lizenz an Nintendo zahlen, sie müssen es auch über Nintendo kaufen. Aber das ist egal.

    Ob Nintendo zu viel verlangt, dass ist im Endeffekt Interpretationssache. Aber es gibt einen zentralen Unterschied bei den Nintendo Cartridges im Vergleich zu Retail bei anderen Herstellern und im Vergleich zu digital:

    Retail bei Sony und Microsoft hat nur einen Datenträger der ist immer gleich groß. Das heißt, das Spiel kostet immer gleich viel für den Third Party. Das heißt, ob der Third Party-Hersteller 10GB auf ner Disc hat und den Rest zum Download anbietet oder ob 50GB auf der Disc sind, macht für den Third Party-Publisher keinen Unterschied.

    Und auch bei digital zahlt man immer Lizenzbegühren. Die sind meist prozentual. Aber auch die sind immer ein fixer Prozentsatz vom Endpreis. Es kann gut sein, dass große Publisher sowohl bei Modulen als auch bei Digital andere Sondertarife bekommen, als kleine Indie-Hersteller.

    Aber eine Sache ist bei Nintendo einzigartig. Wenn ein Hersteller ein 30GB-Spiel auf nem Modul mit 16GB anbietet und den Rest in den Download packt, zahlt er für das Spiel weniger Geld an Nintendo, als wenn er ein 32GB Modul nimmt und das ganze Spiel auf dem Modul hat.

    Im Grunde ist es so wie du schreibst. Aber ich möchte noch ergänzen, dass die Datenkarten zwar von Macronix geliefert werden, die Produktion der Spiele aber schon über Nintendo läuft. Da sind sie auch die einzigen, die einen Switchspiel fertig kommissioniert herstellen können.

    Nintendo macht es so, dass sie feste Pakete haben. Du kannst zum Beispiel eine Serie von 3000 Exemplaren mit 8GB-Karte bei Nintendo bestellen, die dir dann geliefert werden. Nintendo übernimmt das Bespielen der Datenträger, die Drucksachen, die Anschaffung der Software-Karten und Spielehüllen bei Macronix und die Kommissionierung sowie das Einschweißen und liefert dir die bestellten Exemplare vollständig aus. Dabei ist dieses System recht starr und du musst am Anfang eben eine geeignete Auflage und Modell bestellen. Dann schickst du Nintendo die Druckdaten und die Daten von dem Spiel und die kümmern sich dann um den Rest. Die Druckdaten müssen dabei ein paar bestimmte Voraussetzungen erfüllen wie Maße, feste Informationen an festen Stellen (sie schicken einem dafür ein Template) und einen Barcode und dann musst du dich um nichts mehr kümmern. Der Vorteil ist unter anderem, dass der Kopierschutz nicht dein Problem ist und Nintendo jeder einzelnen Software-Karte eine eigene Serien-Nummer zugeteilt (die man unter anderem für den Erhalt der Goldpunkte benötigt). Außerdem ist die Lizenzgebühr natürlich schon in den Produktionskosten inbegriffen. Der Nachteil sind die vor allem sehr hohen Preise und die Herstellerstandards, die erfüllt werden müssen. Außerdem musst du dich immer noch selbst um den Vertrieb kümmern. Möchtest du zum Beispiel eine kleine Spielanleitung oder so etwas haben, kann es auch sein das du die in der gewünschten Auflage selbst drucken lassen musst, um sie dann nach Kyoto zu schicken.

    Ist also alles nicht so einfach mit Retail. In Lizenz geht da auf jeden Fall Nix, Nintendo hat nach wie vor die 100-prozentige Kontrolle über die Inhalte.

  • Cordovan Karolus

    Danke für die Erläuterung. Ich hatte auch im Hinterkopf, die Info, dass das schon über Nintendo geht. Aber einerseits wusste ich weder die genauen Details noch hätte ich das irgendwie belegen können, weswegen ich es an der Stelle nicht gesagt hätte, weil mir eben der Beleg fehlt. Wie gesagt, glaube ich dass das so ist. Aber wenn du dennoch den Beleg hast, wäre ich dir für den Link sehr dankbar.

  • Antiheld

    Ein Kumpel von mir ist Spiele-Entwickler. Allerdings nichts besonderes, sondern auch so eine kleine Indie-Klitsche.

    Die genauen Details weiß ich auch nicht, allerdings sind die Entwickler auch Teil des Nintendo-Developer-Programms und die haben mal nachgefragt und konnten anscheinend aus einem festen Katalog für bestimmte Auflagen und Speichergrößen wählen. Zudem ist wohl das Problem, dass die kleinste Auflage 3000 Stück ist und dass, wenn man die Cover Texte in verschiedenen Sprachen haben möchte, man für jede Sprache ein eigenes 3000er-Paket bestellen muss. Außerdem wird die 16 bzw. 32 GB Cartridge wohl überhaupt erst bei größeren Auflagen angeboten. Also bliebe nur die unelegante Lösung, mehrere Sprachen gleichzeitig abzudrucken. Viele in die Entwickler bewerben sich deshalb bei so genannten Retail-Publishern wie Limited Run oder Super Rare. Sie übernehmen die Kosten der Produktion und sogar den Vertrieb, behalten aber natürlich einen Teil des Geldes ein. Aber für kleine Auflagen ist das die Lösung.

    Vor ein paar Jahren habe ich selbst auch in einem Entwickler-Forum so etwas ähnliches gelesen und wollte dir das auch verlinken, aber ich finde es nicht mehr. Google ist nämlich eine Suchmaschine, was bedeutet, dass man damit zwar suchen kann, aber nichts findet. Ich bin mir aber sicher, dass ich es so gelesen hab, auch wenn ich die Quelle leider nicht mehr finden kann. Trotz 20 Minuten Suche… :cursing: :cursing: :cursing: Das sind tatsächlich anscheinend schwer zu erlangende Informationen.

    Auf jeden Fall steht auf jeden spiel von egal welchem Hersteller auf der Verpackung „Manufacturer: Nintendo Co., Ltd. Kyoto 601-8501, Japan. MADE IN JAPAN“, egal ob von Bandai Namco, NIS America oder Nintendo selbst, was der Beweis ist, dass die Spiele alle von Nintendo selbst produziert werden.

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