Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

  • Ganz viel Spaß! Tolles Game und langer Spielspaß! <3

  • MarioWonder

    Ich freu mich total darauf, mit meinem Lieblingskommandanten, Max und seinen starken Panzern, wieder die Gegner zu überrollen :evil:


    Und außerdem bin ich ganz wild drauf, meinen zweitliebsten Kommandanten wieder freizuschalten, den ich vor allem wegen seiner düsteren Musik so liebe


    Fast schon schade, dass man für das Freischalten die Kampagnen nur noch einmal durchspielen muss :D, wie ich gelesen habe.

    Beim ersten Teil auf GBA musste man sie mehrfach, mit verschiedenen Pfaden, durchspielen. Aber so oder so, kann es sein, dass ich wieder laaange dieses Spiel suchten werde.

    Und weil Teil 2 der einzige war, den ich nicht gekauft hatte (war damals noch Schüler und musste mein Geld einteilen), hab ich die Reihe jetzt komplett <3 <3


    Hachja, sorry! Ich hör mal auf, zu schwärmen :D

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • wenn ich mir das erlauben darf zu sagen.

    Ich fiebere richtig mit bei dir! Du kannst aus Gründen momentan nur wenig Games holen fieberst aber wie ich als Kind mit drei bis vier Spielen pro Jahr mit! Das ist echt nicht das schlechteste! <3

  • Bei mir war auch schon wieder der Weihnachtsmann da.


    Zum einen vielen lieben dank an das ntower Team! Holger Wettstein - hiermit die Info, dass alles heile ankam.


    Und zwar war noch der Gewinn vom Gewinnspiel offen, das gute Spielzeug habe ich gestern aus der Packstation geholt:


    Das fährt echt schnell und macht tatsächlich echt Spaß zu fahren :D

    Leider ist der Rückwärtsgang nicht invertiert, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch.


    Meine Frau wollte dann auch Mal, und rast unserer Katze direkt über die Pfoten.

    Sie hat mir dann ganz schnell den Controller wiedergegeben :D


    Ansonsten habe ich mir die Tage ja den neuen arcadestick geholt.

    Was soll ich sagen ...



    Das ist der nächste.


    War aber ausversehen.

    Hatte da aus Spaß nach geschaut und hatte bei eBay einen gesehen wo noch keiner drauf geboten hatte.

    Einfach Mal 50€ drauf und joa.. dann kam die Mail: herzlichen Glückwunsch sie haben das Dingen gekauft.


    Hab da gar nicht mehr dran gedacht.


    Naja, jetzt habe ich 2 absolute Highend Arcadesticks Zuhause. ¯\_(ツ)_/¯

  • Bei mir kam heute auch Princess Peach Showtime mitsamt Goodies an.



    Als Peach-Fan ein Must Have für mich.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Heut gab es bei mir was neues für das Masters of the Universe: Battleground - Tabletop. She-Ra und die große Rebellion.



    Die She-Ra Serie habe ich damals tatsächlich auch geschaut. Natürlich hauptsächlich in der Hoffnung dass He-Man auftauchen würde.

    Zusammenbau und bemalen dürfte wieder ein Weilchen dauern.

    "Angesichts der strukturellen Krise des postmodernen Milieus sieht sich mein Qi kathartisch eliminiert." - Animal Crossing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!