The Legend of Zelda für Wii U erscheint wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr und wird nicht auf der E3 gezeigt

  • Ehrlich gesagt war das sowas von klar für mich. Hatte das so im Gefühl, nachdem die gezeigten Szenen vom letzten Mal zwar schon ziemlich genial aber eher nach Alpha aussahen ....


    Was ich allerdings komplett nicht verstehen kann ist die Tatsache, dass man nichts auf der E³ zeigen will. Aber vermutlich wollen sie uns den Hals nicht noch länger machen als er eh schon ist ;).


    Hoffentlich bekommen wir im Juni wenigstens das neue Starfox präsentiert ...

  • Die verschiebung "vorraussitliche" verschiebung ist doof, aber mit Xenoblade Chronicles X kommt ja ein 100+x spiel auf uns zu.
    Und es gibt do noch genugend Titel die man zocken kann.
    Ich wollte nochmal alle Zelda auf 100% spielen da braucht eh zeit oder auch FF 0HD braucht seine Zeit oder oder oder.
    Hoffe dann eben auf ein geiles Zelda :)

  • Man wacht auf und dann erwartet einen, nichtsahnend, so eine Nachricht. Ich wollte es doch SO SEHR haben.


    Aber gut, es gibt genug andere Spiele bis dahin. Und das tut Zelda U auch nur gut.


    Aber vielleicht will Nintendo auch Uncharted 4 den GotY-Titel streitig machen. :D
    Das Potenzial hätte das neue Zelda bestimmt.
    2016 wird wohl ein Blockbuster-Jahr, wobei ich 2015 auch nicht so mau finde mit Splatoon, StarFox und XCX.
    Aber wo wir alle sicher von ausgehen können ist, dass wenn ZeldaU tatsächlich 2016 erscheinen sollte, es Ende November sein wird, zwecks dem Weihnachtsgeschäft.


    Besteht die Möglichkeit vielleicht, dass sie auf der diesjährigen Gamescom was zeigen?

    Ni No Kuni 2, the hype is real!!!

  • Enttäuschend ist diese News schon, aber wenn sie meinen, dass sie noch Verbesserungen einbauen wollen ist es auch verständlich. Deshalb hoffe ich, dass das Spiel, auch wenn es später erscheinen mag, richtig gut wird!

    [spoiler]Mein 3Ds Fc: 4012-3200-6973
    Falls ihr mich adden wollt, könnt ihr mir eine Pn schreiben :thumbup:

  • Ich stell jetzt mal eine wilde Theorie auf (scheint ja den Leuten hier in der Kommentarsektion eh Spaß zu machen):
    Der 1. April ist ein Mittwoch. Die letzte Nintendo Direct war an einem Mittwoch -> am Mittwoch, dem 1. April, kommt eine neue Direct, in der die Verschiebung als Aprilscherz aufgelöst wird und alle Fans sind happy :ugly

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Ja sehr schön! Nintendo soll sich bitte auch diese Zeit nehmen. Für 2016 sieht es noch mager aus.


    Mit Kirby, Yoshi und Star Fox (dann noch Splatoon und das X, was mich beide persönlich nicht packt) gibt es für jeden Quartal 3 ganz große und bekannte Nintendo Helden.


    Zelda wäre nur das i Tüpfelchen gewesen im Jahr 2015

  • Nintendo. Sonst war immer Verlass auf euch. Wenn ihr was angekündigt habt, ist es auch zeitnah gekommen. Und jetzt sowas. Das ist so mit das letzte große Spiel auf der Wii U für mich. Man hätte zumindest was dazu zeigen können, so fair sollte Nintendo sein. Sie wissen, dass wir darauf warten.

  • Aber vielleicht will Nintendo auch Uncharted 4 den GotY-Titel streitig machen.


    Das wäre, als würde man eine Banane in einem Geschmackswettbewerb gegen destilliertes Wasser antreten lassen. :aclaugh:


    Splatterwolf: X wurde erstmalig 2013 gezeigt. Erscheinen wird es dieses Jahr. Nintendo muss demonstrieren, dass sie die Wii U unterstützen und das bedeutet nun mal auch, dass Spiele etwas mehr vor der Fertigstellung gezeigt werden - vor allem Blockbuster wie Zelda.

  • Okay ist überraschend kann aber mehrere Gründe haben. Neben dem genannten Grund kann es auch sein dass es das Finale wird wie damals beim Gamecube. Nintendo weiß es dass sie ihre Zahlen nicht erreichen wofür also hetzen? Wenn Zelda wirklich Weihnachten 2016 erscheint dann werden wir auf der E3 2016 bestimmt schon von einem Wiiu Nachfolger hören. Zumindest meine Meinung. Nintendo braucht trotzdem einen Weihnachtshit. Es muss ein neues zu der Zeit erscheinendes Spiel sein. E3 2015 ich bin gespannt.

  • Dass The Legend of Zelda für Wii U dieses Jahr nicht mehr erscheint, hätte man ahnen können. Aber ich kann nicht glauben, dass auf der E3 nichts gezeigt wird. Vielleicht handelt es sich hierbei auch einfach nur um einen verfrühten Aprilscherz um uns auf der E3 dann doch noch zu überraschen. Wer weiß? 8)

    Most Wanted:

    Metroid Prime 4


  • schade, aber irgendwie hatte ich es befürchtet, für ein so großes Game wie Zelda kam bislang einfach viel zu wenig Footage, dafür dass es noch 2015 erscheinen sollte
    aber gut, kommen ja noch genug andere Perlen ala Xenoblade, Starfox, Splatton, Yoshi etc. und von Zelda erwarte ich nicht mehr und nicht weniger als das mit Abstand beste Spiel dieser Konsolengeneration, da sollen sie sich ruhig Zeit lassen bis es perfekt ist


    Somit wird das U Jahr 2015 nur noch trauriger und trostloser.


    naja, das U-Lineup wischt (zumindest bei den Exklusivgames) auch ohne Zelda immer noch mühelos mit den Lineups der anderen beiden Konsolen XBO und PS4 den Boden auf

    Einmal editiert, zuletzt von link82 ()

  • Die Aussichten auf 2015 bezüglich der Wii U sahen für mich sowieso schon mau aus. Nintendo muss einfach konstant abliefern.
    Dann werde ich mir wohl dieses jahr eine PS4 zulegen müssen...


    hatte ich auch vor, neben meiner WiiU. Aber dann hab ich gemerkt, dass die PS4 ärmer dran ist als die U :P


    @AnGer, ich finde ja dass Zelda ne realistische Chance hätte :D

    Ni No Kuni 2, the hype is real!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!