Mario Kart 8: Animal Crossing-DLC erscheint bereits im April + kostenloses Update bringt 200 ccm-Modus

  • Seit nun knapp einem Jahr fahren Wii U-Besitzer nahezu täglich in Mario Kart 8 gegen ihre Freunde und Rivalen. Bereits im November erschien eines von zwei angekündigten DLC-Paketen und brachte uns Link und das Königreich Hyrule auf die Rennpiste. Ursprünglich sollte im Mai dieses Jahres der Animal Crossing-DLC veröffentlicht werden, doch wer Nintendo kennt, weiß, dass es immer wieder Überraschungen gibt.


    Nun werden wir als Bewohner, Knochenbowser oder Melinda schon ab dem 23. April herumdüsen können, und das in vier neuen Fahrzeugen auf acht brandneuen Strecken. Auch bei der Musik hat man sich viel Mühe gegeben. Die folgenden Videos geben euch einen guten Eindruck davon, was euch in drei Wochen erwartet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erstmalig in der Geschichte von Mario Kart wird es den 200 ccm-Modus geben, der ebenfalls am 23. April kostenlos als Update nachgereicht wird. Wer modisch auf dem aktuellsten Stand sein will, kann seinem Mii ab diesem Tag auch neue Kostüme anziehen.


    Quelle: Nintendo Direct

  • Ihr wollt F-Zero? wir geben euch Highspeed Mario Kart :ugly
    das der DLC jedoch früher kommt ist toll :)

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Freue mich riesig auf den DLC! Und schon am 23. April, yay! Die Mii-Kostüme sind ganz nett, werde sie aber wie bislang nicht nutzen^^
    Die gezeigte AC-Strecke sieht richtig toll aus und der 200cc-Modus (den ich iwie für einen April-Scherz halte xD) klingt auch recht vielversprechend :)


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Ich bin förmlich ausgerastet, als sich die Zahl von 150 auf 200 hochgeschraubt hat.
    Es wird einfach so episch mit 200ccm durch die gegend zu düsen.


    Von dem anderen Trailer zu der Animal Crossing Strecke war ich allerdings ein wenig enttäuscht da ich mit mehr Strecken gerechnet habe


    Alles in allem aber eine sehr gute Direct :D

  • Finde ich echt fantastisch, dass der DLC tatsächlich vorverschoben wird! So dauert's nicht mehr so lang bis zum fröhlichen Kart fahren... in 200ccm?! Holy. Das war ne Riesenüberraschung für mich und ich finde es unheimlich interessant. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten, um bei den Strecken abzukürzen und allgemein muss man sein ganzes Fahrverhalten erneut umstrukturieren, da man jetzt nochmal n Tacken schneller unterwegs ist - das sah echt krass aus im Video. Ansonsten krieg ich bei dem AC-Soundtrack echt schon wieder einen Ohrgasmus (bitte beachten, dass ichs mit h geschrieben habe :P ). Strecke sieht auch mehr als epic aus - sie sollen bitte mal mehr raushauen! Wir wissen ja immer noch kaum etwas vom DLC! :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!