Super Smash Bros. für Wii U-Turnier - Nimm teil und erreiche das gamescom-Finale

    • Offizieller Beitrag

    Seit Ende November 2014 finden dank Super Smash Bros. für Wii U spannende Kämpfe auf der Wii U statt, sei es auf der eigenen Couch, über das Internet oder auch auf internationalen Turnieren. Auch auf ntower veranstalteten wir bereits zwei Turniere zu Super Smash Bros. für 3DS/Wii U, die großen Zuspruch erhielten. Doch jetzt erklimmen wir die nächste Stufe: In Kooperation mit Nintendo und Smash Labs wollen wir die Besten der Besten in Super Smash Bros. für Wii U finden! Wir von ntower haben zwei Finalkarten zu verlosen, die wir nun anhand eines Turniers vergeben möchten. Am 7. August, also dem gamescom-Freitag, wird dann das Finale live um 12 Uhr auf der Videospiele-Messe in Köln ausgetragen. Auf der gamescom treten die Sieger unseres Turniers im Finale gegen 6 andere Kämpfer an.


    Folgendes Regelwerk muss beachtet werden:

    • 1. Alle Kämpfe finden 1 gegen 1 statt
    • 2. Es wird mit 3 Leben gespielt
    • 3. Alle Items sind ausgeschaltet
    • 4. Die Kämpfe finden auf neutralen Stages statt
    • 5. Die Kämpfer dürfen nicht individualisiert werden


    Die einzelnen Runden müssen innerhalb einer vorgegebenen Zeit ausgetragen werden. Ihr solltet euch also Zeit nehmen, um an diesem Spektakel teilnehmen zu können. Ihr solltet bedenken, dass ihr die einmalige Chance habt, auf einer großen Nintendo-Bühne zu stehen! Um eure Chancen auf das Finale zu erhöhen, könnt ihr auch am Turnier von Smash-Labs teilnehmen (Teilnahmeschluss ist der 09.07.2015).



    Eure Aufgabe besteht erst einmal nur darin, mir eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff "SSB-Turnier" zu schicken. Folgende Informationen benötigen wir: euren ntower-Usernamen und eure Nintendo Network ID. Bitte beachtet, dass wir natürlich Gewinner finden möchten, die tatsächlich die Zeit haben, am 7. August auf dem Turnier erscheinen zu können. Und keine Sorge: Nintendo übernimmt den Eintritt für die Sieger, zusätzlich erhalten sie als Starterprämie einen Guthaben-Code für den Nintendo eShop im Wert von 50€.


    Hier die allgemeine Informationen zum Turnier:

    • 1. Anmeldeschluss: 15. Juli 2015
    • 2. Laufzeit: 17. - 19. Juli 2015
    • 3. Teilnehmeranzahl: max. 128 (falls wir die doppelte Anzahl an Anmeldungen erhalten, erweitern wir auf 256)
    • 4. K.O.-System
    • 5. Turnierbaum mit den Teilnehmern wird auf challonge.com erstellt
    • 6. Ergebnisse der Kämpfe schickt ihr mir per E-Mail


    Falls noch Fragebedarf zum Turnier besteht, dann nutzt bitte den Kommentarbereich. Weitere Informationen erhaltet ihr, sobald der Turnierbaum mit allen Teilnehmern feststeht.


    Wir wünschen euch schon vorab ein schönes Turnier!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner des Turniers werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf www.ntower.de benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer ntower-Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • EDIT:
    Leider überschneidet sich das Ganze mit dem Sommerurlaub und da die Fahrkosten auch nicht übernommen werden, passe ich. :(


    Ich hoffe das war nicht das letzte Turnier, finde sowas nämlich immer sehr spannend. ^^


    Viel Glück allen Teilnehmern und möge der beste Smasher gewinnen. :D

  • Vorschlag zum Ruleset: Das CEO '15 Ruleset, je nach Teilnehmerzahl mal die Stockregel abgesehen (3 Stocks/ 8 Minutes wird bevorzugt wenn die Zeit da ist, sonst ist 2 Stocks/6 Minutes der Sm4sh Turnierstandard)


    Liegt leider auch genau aufm EVO Wochenende, werd daher wohl passen.


    Viel Glück und viel Spaß allen Teilnehmern :)

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • Würde ja einfach so mitmachen weil ich nicht in DE wohne aber das geht wohl nicht ?
    Viel Glück an alle die mitmachen!!!!


    Sieh ins Kleingedrucke:


    Zitat

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen
    ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz hat und
    mindestens 12 Jahre alt ist.


    Man muss nur bedenken, dass man die Anreise selbst zahlen müsste, auch wenn man aus dem Ausland kommt.

  • Ich willl jetzt nicht angebn, aber Sieges Chancen hätte ich schon, aber ich kann am 7.8 leider nicht weil ich ab dem 1.8 meine Ausbildung beginne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!