NoA tritt als Publisher von Devil's Third zurück

  • Das ich das Spiel eh als B-Trash-Movie, im Vergleich zu den Hollywood-Blockbustern aka AAA-Spiele sehe, ist mir die Meinung von NoA vollkommen egal.
    Devils Third fällt bei mir in die Kategorie Hirn-aus-Spaß-hanen-egal-wie-Scheiße-das-Spiel-auch-ist Kategorie :D.


    Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

  • Bin froh, dass einige hier auch wie ich denken. Ich werde es wahrscheinlich kaufen, allein der Unterstützung willen, aber auch weil das gezeigte Material mich nicht direkt abgeschreckt hat und durchaus nach einer netten Unterhaltung schaut.


    In einer Zeit, wo nur noch Cookie Cutter Mainstream rausgehauen wird und Spieler zu einfach in einer Richtung zu lenken sind, bin ich froh, dass Nintendo auch mal sowas rausbringt. BTW, Nintendo ist ebenfalls schuldig mit Mario bspw., also nicht glauben, dass ich nur ne rosarote Brille trage.


    Was ich bei dem Gerücht merkwürdig finde, sollte es wahr sein, ist dass Nintendo als Verein nicht mal vereint hinter dem Projekt steht. Das muss ich nicht erwarten, aber ich hatte angenommen NoA würde dem "Befehl" Japans folgen. Egal, ich freue mich auf ein wenig mehr Infos zum Spiel.

  • Ich habe Lust auf das Spiel. Ich erwarte nicht den Oberhammer, aber trotzdem gute Unterhaltung.


    Jetzt sollte man erstmal ruhig bleiben und auf weitere Informationen warten. Ich werde es jedenfalls am ersten Tag kaufen und mir ein Bild davon machen.

  • .."allein schon wegen der Unterstützung wird es gekauft" ??


    Oh man, da werden alle thirdparty Entwickler schlecht gemacht wegen call of duty und so...aber so ein schei... Spiel, das wird gekauft


    Da gehe ich lieber zum Frisör und lasse mir dreimal die Haare schneiden..

  • als die Meldung von Unseen64 aufkam, gab es echt ein gehate gegen NoA. Verständlich. ^^
    Freut mich dass das Spiel einen anderen Publisher gefunden hat.
    Freu mich schon darauf

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Das Spiel sollte eigentlich unter dem Titel "Neues von der Resterampe" erscheinen. Kein Wunder wollte kein anderer Publisher diesen Mist für seine Konsole rausbringen und war so billig im Einkauf als THQ zerschlagen wurde. Only Nintendo Spieler allerdings stürzen sich wie ausgehungerte Wölfe drauf. Only Nintendo Zocker können einem schon fast leid tun. Aber eben nur fast.

  • So übel sieht es doch gar nicht aus.
    Ich würde sagen gutes wenn auch nicht überragendes LastGen Niveu.
    Multiplayer noch einen Zacken schlechter, aber da zählen sowieso Sachen wie eine stabile Bildrate.


    Warum gerade NoA Bedenken hat, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
    So ne IP lässt sich doch im Westen sicher besser vermarkten als in Japan.


    Den Verkauszahlen wird diese Meldung jedenfalls nicht zuträglich sein.
    Viele werden jetzt erstmal vorsichtig die Tests abwarten und nicht blind zuschlagen.

  • Das Spiel sollte eigentlich unter dem Titel "Neues von der Resterampe" erscheinen. Kein Wunder wollte kein anderer Publisher diesen Mist für seine Konsole rausbringen und war so billig im Einkauf als THQ zerschlagen wurde. Only Nintendo Spieler allerdings stürzen sich wie ausgehungerte Wölfe drauf. Only Nintendo Zocker können einem schon fast leid tun. Aber eben nur fast.


    Du tust mir leid! Lass die Leute gefälligst die Spiele spielen, worauf auch immer sie Lust haben. Egal ob es schlecht ist oder nicht.

  • Schon lange vorbestellt und wer meint das Spiel sei.schlecht hat sich noch nichts vom Multiplayer angeschaut. Was alleine da alles möglich sein wird mit Basis bauen,clan,verschiedene Kämpfe usw ist absolute erste Sahne. Das Spiel sieht nun auch noch ganz gut aus und hat ne richtig gute englische synchro. Mein Streetpass treffen zum Devils Third Release ist jetzt schon das erfolgreichste von Streetpass Oberhausen überhaupt und das obwohl das Treffen erst ab 18 jahre sein wird. So viele Leute haben interesse an Tomonobus nächsten Meisterwerk.

  • Lustig die Hater hier. Schlecht reden weil es auf einer Nintendokonsole erscheint. Ich liebe es. Nintendo of America published nicht? Das ist ja schon fast Werbung, das man das Spiel unbedingt haben muss ;) Ich sag nur Xenoblade, The Last Story und selbst Disaster Day of Crises war gar nicht mal so schlecht. Nicht überragend, aber für Monoliths erste kline Versuche nicht schlecht.

  • Lustig die Hater hier. Schlecht reden weil es auf einer Nintendokonsole erscheint. Ich liebe es. Nintendo of America published nicht? Das ist ja schon fast Werbung, das man das Spiel unbedingt haben muss ;) Ich sag nur Xenoblade, The Last Story und selbst Disaster Day of Crises war gar nicht mal so schlecht. Nicht überragend, aber für Monoliths erste kline Versuche nicht schlecht.


    tja weil nintendo alles richtig macht haben die so viele hater ;) zur e3 fand ichs auch witzig wie viele meinten die wii u wäre tot weil keine titel mehr erscheinen :D in nächster zeit erscheinen soviele titel das ich nicht mal weiss woher ich das geld nehmen sol die alle zu kaufen -.- xenoblade, starfox, mario tennis, devils third irgentwann dann noch zelda, yoshi will ich mir auch noch holen :D aber die wii u is ja tot :D :D :D ich persönlich feier die wii u mehr als ps4 und xone zusammen aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!