Super Mario Maker Level (Online)

  • Bis jetzt das Level, bei dem ich mir am meisten Mühe gegeben habe. :thumbup:
    Hier und da bin ich zwar noch etwas unzufrieden, aber ich wollte damit endlich fertig werden...
    Pipe City Thwomp Invasion - C233-0000-0061-6557
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/23.09.15/apoh8pou4ave.png]


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/23.09.15/ylltjev7r7g.png]


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/23.09.15/rxv25jl5acnq.png]

  • Moin,
    ich habe ein altes Level von mir bearbeitet und neu hochgeladen.
    Neuer Name bzw. neue ID:


    Huge Monsters
    8EAD-0000-0067-5BCD
    Länge/Schwierigkeit: mittel
    Stil: New Super Mario U


    Mein altes Level "Riesige Gegner" kann aus der Liste gelöscht werden.
    Bis denne!

    Einmal Armine - immer Armine!

  • Und ein neues Level von mir:


    Jump'n Run - Up and Down
    D68A-0000-0068-41F3


    Schwierigkeit: Eher leicht, an ein paar Stellen ein bisschen kniffliger.
    Stil: NSMBU
    Sidescrolling in der Oberwelt, dafür in der Unterwelt eine Kristallmine besuchen.


    Sterne und Feedback sind erwünscht. :)

  • 4 Neue (1 Original, 3 Nachbauten) von mir - Feedback erwünscht.


    Zuerst die Eigenkreation:


    Equinox Castle-1
    Thema: SMW
    Besonderheiten: 1 versteckter Weg (leicht), Standardweg mittelschwer, Bosskampf gegen Bowser Jr.
    ID: 5AE4-0000-0066-63A6


    Jetzt die Nachbauten:


    Kirbys Adventure 1-1
    Nachbau von: Green Greens Act 1
    Thema: SMB
    Besonderheiten: Als Kirby spielen, relativ genauer Nachbau*, etwas gekürzt (zu lang für SMM), etwas schwerer als Original
    ID: 8689-0000-0069-345C


    Super Mario Land 1-1
    Nachbau von: Super Mario Land World 1 Level 1
    Thema: SMB 3
    Besonderheiten: Sehr genauer Nachbau*, etwas gekürzt (zu lang für SMM), etwas schwerer als Original
    ID: C7C7-0000-0069-4BDB


    Green Hill Zone Act 1
    Nachbau von: Green Hill Zone Act 1
    Thema: SMB
    Besonderheiten: Als Sonic spielen, am Ende zwei Wege, Nachbau eher ideller Natur, da weder die Loopings noch die Länge, geschweige denn die Anzahl der Tiles auch nur Ansatzweise für einen echten Nachbau ausreicht (es sei denn, man splittet das auf 1a - 1d, aber das war mir dann doch zu doof)
    ID: 36D5-0000-0069-66D0


    Viel Spaß :D


    * Bis auf die Gegner, für Kirby geht das natürlich nicht, für Super Mario Land hatte ich keine Vorlage.

    • Alle meine Super Mario Maker Level findet ihr im Mario Maker Hub
    • Meine NNID: setialpha
  • Hy,
    bin noch ganz neu in der community.
    Habe ein paar Level hier gespielt. Waren schon echt sehr cool.
    Hier mal ein paar Level von mir.
    Hoffe ihr habt spass dran :)


    Untergrundgerangel
    4AA5-0000-0028-2565


    Mystery Mansion
    E0AE-0000-0031-21B7


    Bob-omb-Village
    5A79-0000-0050-9994


    Lost Castle 1
    2D94-0000-0055-F1FE


    Lost Castle 3
    53F8-0000-0061-DBA4


    Lost Castle 2 kommt noch ;)

  • Soma von N-Insider hier ;D


    Habe auch einige Level gebaut die ich euch nicht vorenthalten mag.


    Castlevania
    ID: D6A9-0000-003A-3A98
    Länge: Mittel
    Schwierigkeit: Eher Schwer
    http://i.imgur.com/XLF9FVm.jpg


    Zelda Links Awakening Dungeon 1
    ID: 5355-0000-0052-4127
    Länge: Lang
    Schwierigkeit: Je besser ihr die Vorlage kennt umso leichter ;D
    http://i.imgur.com/Z37FYbc.jpg
    Lasst die Münzen am Anfang in Ruhe, sonst müsst ihr neustarten ;)


    Bowsers Battleship
    ID: E3D4-0000-0042-863A
    Länge: Sehr lang
    Schwierigkeit: Schwer aber Fair
    Zu meinem Erschrecken gestern gibt es kein Bild dazu sondern gleich den Showcase von GameXplain dazu...
    Video von GameXplain


    Fragt mich bitte nicht wie das passiert ist, ich war wirklich gestern leicht darüber überrascht :ugly

    Mario Maker Level:

  • Ich habe ein neues Level im Stil von SMB 3 erstellt, welches eine 1:1-Kopie (soweit dies möglich war) der Welt 3-1 aus Super Mario Bros. ist!


    Daher hört es auf den einfach Namen Super Mario Bros. 3-1 und hat die ID: 81F6-0000-0069-A893
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/supermariobrohsqumgakej_thumb.jpg]


    Außerdem habe ich in "The Legend of Zelda-Rescue Zelda" einige Änderungen vorgenommen, daher auch dort eine neue ID (s. unten)!
    Unter anderem wurde die Wegführung angepasst und ein weiterer Raum hinzugefügt!



    Und hier meine anderen Level nochmal zusammengefasst mit Bild


    *Find the right way*Secret Area! 0BDC-0000-0056-84AE
    (Starte mit Link in den Dungeon und finde den richtigen Weg!)
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/findtheright5806tp3ba4_thumb.jpg]



    W(H)ATer F940-0000-002C-165B
    (Recht kurzes Unterwasser-Level, dennoch nicht ganz einfach!)
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/whaterf940fvgy780n41_thumb.jpg]



    Roll the Shell D7F7-0000-002C-CF37
    (Recht abwechslungsreiches Level im Stil von Super Mario Bros. 3)
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/rolltheshell395uds6xyk_thumb.jpg]



    Loco's Castle 73C7-0000-002E-83D3
    (Die Ehrgeizigen unter euch erwartet ein Zwischen- & Endboss, Alternativwege und Secret-Areas!)
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/locoscastle5vrkwqgepi_thumb.jpg]



    Ghost-Madhouse 49A8-0000-003D-AFF3
    (In diesem Haus kann man verrückt werden!)
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/ghostmadhouse5znvau2ts7_thumb.jpg]
    Der Zielsprung in diesem Level ist an ein SMW-Level angelehnt, bei dem man mit Yoshi unter dem eigentlichen Zieltor vorbeispringen muss, um dahinter von Yoshi abzuspringen, wo sich dann das geheime 2. Zieltor befindet. :P



    *Ultra-Remix* 25B7-0000-004B-8565
    (SMB Remix verschiedener Level/Welten. Easteregg: Findet einen weltbekannten Schatz! ;) )
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/ultraremix25b4ty1sjch65_thumb.jpg]



    *Choose wisely! (or be a loser): BBEA-0000-0057-1D1E
    (Löse das Rätsel oder werde als Verlierer gebrandmarkt)
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/choosewisely36lc19d8z4_thumb.jpg]



    The Legend of Zelda-Rescue Zelda B355-0000-0066-74BD
    (Bewältigt den Dungeon, findet das Triforce und bringt Zelda wohlbehalten zurück in ihr Schloss!
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/thelegendofz6jx2c3p9fw_thumb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/thelegendofznmzk9w1eo0_thumb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/thelegendofz3dwn58r2kj_thumb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/thelegendofzp8x2ujgko4_thumb.jpg]



    Ich wünsche allen viel Spaß! :)



    Da es hier mittlerweile unzählige gute Level von euch allen gibt, ich wenig Zeit habe und selbst die Tabelle schon unübersichtlich wird, spiele ich zur Zeit vorrangig die Level derer, die in meine reingeschaut haben, da ich dort die Level direkt vom Spiel aus auswählen kann!
    Und da waren wirklich einige Kracher dabei!!! Den Verantwortlichen habe ich Stern und Kommentar da gelassen!
    Leider ist es ja unmöglich bei der Auswahl wirklich alle zu spielen...
    Will gar nicht dran denken, was für Perlen mir da entgehen! Gerade weil in der 100-Mario-Challenge 90% Schrott kommt. Grad gestern durch die schwere Challenge gequält...[/quote]


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • [Blockierte Grafik: http://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69ibEORURAzIgQF]


    Hab wirklich viel Zeit und Mühe hier rein investiert und ebenfalls versucht, das Level so Mario typisch wie möglich zu gestalten. Und es gibt 3 kleine "Abzweigungen" abseits des Hauptpfads. :mltanz:


    Autor: Yuuen (NetworkID: lilYuuen)
    Levelname: Bowser Junior's Hidy Hole!
    Level-ID: F078-0000-0066-C0F7
    Stil: SMW
    Länge: Lang
    Schwierigkeitsgrad: Mittel


    Kommentar: Level mit typischem Mario Flair inklusiver versteckter Goodies. ^^


    :thankyou:

    <3 Transrechte sind Menschenrechte <3

  • Nach "The Dark/Light Rises" kommt nun der zweite Teil mit dem Titel "The Dark/Light Remix".


    Name: The Dark/Light Remix.
    ID: 5267-0000-006C-1C13
    Stil: NSMBU
    Schwierigkeitsgrad: Einfach


    Das Remix deutet eigentlich schon an, dass es sich bei diesem Level um modifizierte Remix-Versionen aus verschiedenen Super Mario-Leveln (Super Mario World, New Super Mario Bros U und New Super Mario Bros Wii) handelt. Erkennt ihr die Levels wieder? :)

  • Mein erster selbst erstellter MarioMaker Level.


    Es ist ein "StoryLevel" geworden, der frei die Geschichte eines berühmten Filmes nacherzählt.



    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-qiZTSG3wOwI/VgVmS2WSXWI/AAAAAAAALW4/AyWJWdOlZZw/s834-Ic42/FinalScreen.jpg]


    (LevelID im Bild oben)


    Viel Spaß.

  • Ich möchte der Community nun auch drei meiner Level präsentieren:


    Lauf um dein Leben! (6D0C-0000-0064-90B9)
    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69iapIyc5O1E2R-]


    Schwierigkteitsgrad: Mittel
    Länge: Mittel


    Maxi-Bloopers Röhrenverließ (64B5-0000-005D-44A8 )
    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69iaSUHQsvsHNi9]


    Schwierigkeitsgrad: Mittel
    Länge: Mittel bis kurz


    Die drei Prüfungen der Gumbas (6630-0000-003D-4398 )
    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69iY907ovvb95Px]


    Schwierigkeitsgrad: Schwer
    Länge: Lang


    Auch wenn zu diesem Zeitpunkt schon viele Ideen verbraucht wurden, hoffe ich trotzdem, dass meine Level noch frisch sind. Falls sie überhaupt jemand austesten möchte. Mich würde es bei der großen Auswahl an Leveln nicht wundern, wenn ich in der Menge untergehe. Aber das ist schon in Ordnung: so sehr ich es auch möchte, ich kann ja auch nicht alle eurer Level spielen. Ich werde jedenfalls versuchen am Sonntag ein paar mehr Level aus der Community zu spielen!

  • Luigi's Mansion 1+2 Medley 4FD8-0000-006C-B052
    Länge: Mittelkurz
    Schwierigkeit: Keine vorhanden
    Stil: SMB
    Theme: Ghost House
    Info: Mein allererstes Musiklevel! Kann die Stücke auf dem Klavier und kenne also die Noten, trotzdem war es eine Heidenarbeit^^" Bauzeit, c.a 3einhalb Stunden, ich hoffe es gefällt euch!


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Ich hab die Mega Man 5 Stage von Gravity Man zunächst mal im Super Mario Bros. 3 Stil nachgebaut. Die Gravitationsmechanik funktioniert natürlich etwas anders und kann etwas Tricky sein, aber es sind genug Power Ups bzw. Secrets vorhanden. Viel Spaß damit! :)

    6023-0000-006C-60DA


    Ich arbeite evtl. noch an einer ausgefeilteren Version.

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

  • SMW-Veteranen sollte der Level bekannt vorkommen. Habe wieder mal versucht das Original so gut wie möglich in SMM umzusetzen. Das ist teilweise schwerer als man glaubt. Hoffe es ist mir gut gelungen, schaut es euch mal an!


    Forest of Illusion - Remix 1
    C979-0000-006C-C3DA


    Und zum Abschluss noch ein Screenshot^^


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69ibGeMICPMAEUQ]

  • Einige Tage ist es schon her, seitdem ich mein letztes Level (Schadenfreude - E326 - 0000 - 0056 - 423B) gepostet hatte, welches ja ganz gut bei den Leuten anzukommen scheint, auch wenn es ziemlich trollig ist :ugly


    Heute bin ich aber endlich mit meinem neuen Level fertig geworden, welches vom Aufwand her vergleichbar mit "Underwhere & Overthere" ist. Noch nie bin ich bisher bei einem Level sowohl ans Gegnerlimit, Röhrenlimit, Türenlimit und Platzlimit gekommen - bis es heute soweit war. Das Besondere an "Choose your favourite way!" ist, dass es 6 verschiedene Wege gibt und man das Ziel erreichen kann, wenn man 3 davon geschafft hat und jeweils ein kleines Rätsel dabei gelöst hat. Die Wege kann man sich mit einem Megasteinblock "freistampfen" lassen und dabei ist dem Spieler selbst überlassen, in welcher Reihenfolge er die Wege spielen will! Am Ziel muss man 3 Blöcke mit Bob Ombs wegsprengen, welche man in den 6 Wegen finden kann (pro Weg 1 Bob Omb) ! Aber Achtung, die Bob Ombs werden einem nicht am Silbertablett serviert, die muss man sich erst verdienen - und manchmal ist da auch Köpfchen gefragt ;)
    Das Spielprinzip des Levels ist wirklich sehr schwer zu erklären, doch am besten ihr probiert es einfach aus, da ich in meinem Level auch einen Tutorialraum eingebaut hat, wo man alle wichtigen Infos und Mechanics sehen und erlernen kann und dadurch einiges klarer werden sollte!


    Choose Your Favourite Way! - CCA7 - 0000 - 006C - A994


    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69ibGbpkLh1uNWN]


    Viel Spaß beim Spielen - und über jedes Feedback bin ich sehr dankbar, besonders zum Spielkonzept des Leves, welches es sicher in der Form noch nirgendswo gab :D


    P.S., wie man am Bild sehen kann, hat man am Start bereits eine kleine Vorschau, was einem im jeweiligen Weg erwartet. Als kleiner Tipp: Der Wigglerweg und der Koopaweg sind ein wenig anspruchsvoller, während der Höhlenkäferweg und der Yoshi-Weg eher einfach sind. Den Kettenhundweg und den ?-Block-Weg würde ich auf Mittelschwer einstufen. Dennoch ist es am einfachsten, man probiert selbst alle Wege aus - und entscheidet dann für sich, welcher einem am meisten zusagt:p
    Alle Wege sind aber gut schaffbar, in jedem Weg gibts einen Bob Omb und es gibt keine Trollstellen im ganzen Level. ;)


    So und zum Abschluss (auch wenn der Beitrag schon wirklich lange ist xD), ein wenig Feedback zu ein paar Leveln, die heute Vormittag gepostet wurden :D


    Super Sidescrollinglevel, ich hatte riesig Spaß beim Spielen und war froh, es beim 1. Versuch geschafft zu haben :D

    Neues Level: Toad's Adventure
    ID: B3EC-0000-0068-DBAF
    Man spielt als Toad und muss eine Reihe an Rätseln absolvieren. Viel Spaß!


    Die Idee ist richtig cool, sind einige sehr knackige Rätsel dabei - und auch einige Trollmomente :ugly

    Hab schon 4-5 Level gebaut aber den möchte ich euch zeigen
    First Mario World Problems: 97D4 0000 0069 2D6B


    Sehr schönes, einfaches Level - im guten alten SMW-Stil. Ich liebe es :D


    Hab alle 4 gespielt, waren alles wirklich sehr leichte Level, die mir aber ebenfalls Spaß gemacht haben, und das ist ja das Wichtigste :thumbup:
    Am besten hat mir das erste Level, die Eigenkreation gefallen^^


    Das ist ja mal eine Riesenüberraschung - aber ich finde, dass GX zurecht dein Level ausgewählt hat, wirklich fantastische Arbeit - eines der besten Airshiplevel, die ich bisher gespielt habe, Respekt!
    Auch das Zelda LA und Castlevania Level sind gut gelungen und haben einen ziemlich hohen Schwierigkeitsgrad puhh xD


    Außerdem habe ich in "The Legend of Zelda-Rescue Zelda" einige Änderungen vorgenommen, daher auch dort eine neue ID (s. unten)!
    Unter anderem wurde die Wegführung angepasst und ein weiterer Raum hinzugefügt!
    Ich wünsche allen viel Spaß! :)


    Das Zelda-Level ist definitiv dein bestes Level bis jetzt, ich bin begeistert! Viele tolle Rätsel gepaart mit Zeldaflair - fantastisch!

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix Eder ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!