Europa: Neue Belohnungen für My Nintendo verfügbar

  • Der My Nintendo-Service von Nintendo ist bei uns in Europa seit genau einem Monat verfügbar und bietet euch schon jetzt zahlreiche Belohnungen. Diese könnt ihr bekanntlich eintauschen, indem ihr wahlweise Platin- oder Goldpunkte sammelt. Während ihr Platinpunkte beispielsweise für die regelmäßige Nutzung von Miitomo oder den Besuch des Nintendo eShops erhaltet, können Goldpunkte durch kostenpflichtige Einkäufe im eShop verdient werden. Zu den beliebtesten Belohnungen zählen bislang vermutlich My Nintendo Picross - The Legend of Zelda: Twilight Princess für Nintendo 3DS oder die exklusiven Outfits für Miitomo.


    Am heutigen Morgen erweiterte Nintendo of Europe den My Nintendo-Service übrigens um ein paar weitere Belohnungen. Dadurch könnt ihr euch ausgewählte Spiele von Nintendo zu einem günstigeren Preis sichern. Die folgenden Belohnungen stehen ab sofort in My Nintendo zur Verfügung:


    • 10 % Rabatt bei Veröffentlichung auf Fire Emblem Fates - 20 Goldpunkte
    • 20 % Rabatt auf Captain Toad: Treasure Tracker - 600 Platinpunkte
    • 40 % Rabatt auf Captain Toad: Treasure Tracker - 100 Goldpunkte
    • 20 % Rabatt auf Animal Crossing: New Leaf - 600 Platinpunkte


    Werdet ihr eines der Angebote nutzen?


    Quelle: My Nintendo

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Und ich habe gedacht es gibt neue gescheite Belohnungen und nicht so olle Rabatte. :(

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Ich hoffe sehr das da noch physische Belohnungen kommen, sonst kann ich meine Punkte nur für DLC's/Hintergründe/VC bzw Eshopspiele ausgeben...

  • Also dieses ganze Getue von der alte Club Nintendo ist so veraltet, ist eigentlich so ein Schwachsinn. Klar da wurden die Download Käufer nie belohnt, jedoch sind diese sag ich mal eine Minderheit, zumal die Wii U schon eh einen geringen Speicherplatz hat. Zudem finde ich den neuen Club eher eine Verschlechterung, jz werdd ich nicht mehr belohnt, wenn ich mir eine der zahlreichen Limited Editions kaufe oder jz bekomme ich keine coolen physische Belohnungen wie die Majoras Mask Lampe, die als Statue eher missbraucht wird oder die geilen Mario Kart 7 Statuen :( Schade schade...

  • Ich möchte keine Rabatte auf digitale Käufe, sondern Downloadscodes für Spiele/DLCs oder einfach direkte Belohnungen, wo man nichts draufzahlen muss.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Hab Miitomo und My Nintendo seit Wochen nicht mehr besucht, einfach weil ich nicht die Motivation hab wie beim Club Nintendo irgendwas einzulösen oder so. Es gibt einfach gar nichts an "Belohnungen" was mich auch nur ansatzweise interessiert, und ich denk mal das wird sich auch nicht so schnell ändern :/


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Joa....eigentlich nicht....ist auch gut so....kann ich weiter Punkte sammeln. :3

  • Werde nun endlich die Gelegenheit nutzen und Captain Toad: Treasure Tracker nachholen! :D
    Kaufe ja normalerweise immer Retail-Fassungen, aber da das Game sowieso eher als SM3DW-DLC angesehen werden kann, greife ich nun zur Download-Variante! ;)

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Wow o.o langsam bekomme ich das gefühl das dort nichts für mich kommen wird :(
    Platin Punkte vergammeln gerade mehr als das sie was nutzen wenn man die Beiden Exklusiven Games schon hat.
    Naja vllt kommt ja etwas zur E3 oder zwischen drinne mal.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Naja, was erwartet man? Ist doch klar, dass man den digitalen Shop pushen will. So können sich Leute nicht daran bereichern, die physischen Prämien zu verkaufen, fördert digitalverkäufe und bereitet Nintendo weniger Arbeit.


    Also dieses ganze Getue von der alte Club Nintendo ist so veraltet, ist eigentlich so ein Schwachsinn. Klar da wurden die Download Käufer nie belohnt, jedoch sind diese sag ich mal eine Minderheit, zumal die Wii U schon eh einen geringen Speicherplatz hat. Zudem finde ich den neuen Club eher eine Verschlechterung, jz werdd ich nicht mehr belohnt, wenn ich mir eine der zahlreichen Limited Editions kaufe oder jz bekomme ich keine coolen physische Belohnungen wie die Majoras Mask Lampe, die als Statue eher missbraucht wird oder die geilen Mario Kart 7 Statuen :( Schade schade...


    Sagt die Person, die damals immer nach Sternecodes fragte und dann die Prämien verkaufte... :ugly
    Und warum sollte man belohnt werden? Man kauft sich sowas, weil man das Spiel oder die Inhalte der LE haben will und nicht wegen dummen Prämien...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!