Nintendo Switch-Version zu For Honor steht derzeit außer Frage

  • Ganz ehrlich... Welcher Mensch mit Verstand hat denn bitte auf For Honor für Switch gehofft?


    Hör die Idee zum ersten Mal und da kann man nur den Kopf schütteln.

  • Also ich könnte mir auf Grund der Bewegungssteuerung der Joy-Con das Spiel gut für die Nintendo Switch vorstellen.
    Aber nachdem ich die Beta gespielt habe, kann es wegen mir auch wegbleiben. Nach The Division (auch hier hat mich die Beta von einem Fehlkauf bewahrt) das nächste Ubisoft-Spiel mit dem ich nicht wirklich viel anfangen konnte.

  • Gleich wieder alle so: "Das Spiel ist eh langweilig", etc.. ;) Ist eigentlich fast immer die Reaktion, wenn man etwas nicht bekommt. Nicht böse gemeint, aber ist ne lustige Beobachtung ^^

    Da muss ich mich Casualatical anschließen, es geht nicht nur darum das es nicht für die Switch kommt, bei vielen die das Spiel bisher ausprobiert haben ist der Tenor mehr in die Richtung


    "wirkt als sei es ein recht gutes Spiel, aber sagt mir jetzt irgendwie nicht zu..."
    Mir Persönlich geht es da ähnlich und es gibt viele thirds welche ich sehr gerne und Intensiv auf PS4 und PC zocke.


    Das ist eher ein Indiz dafür das die Zielgruppe des Spiels doch eher etwas speziell ist, ganz unabhängig davon wie gut oder schlecht das Spiel letztendlich wird. Ich sag dem Spiel mal keinen großen Erfolg vorraus aber denke auch nicht das es groß floppt, so meine Vermutung bezüglich For Honor.
    Ich kann jedenfalls drauf verzichten und werde meine Prioritäten anders setzen, an noch offenen Spielen oder Spieleneuerscheinungen Mangelts mir auch nicht für Multiplattformer ist das Jahr 2017 traumhaft und Bald kommt sogar zusätzlich noch das Gerät welches meine Feuchten Handheldträume wahr werden lässt.

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Gibt doch schon Fire Emblem Warriors, das ja in eine ähnliche Kerbe schlägt. For Honor hat bessere Grafik und etwas mehr an modi, aber ansonsten ist das ein ganz ähnliches Spielprinzip. Von daher, alles okay.

    dieses Spiel ist ein Grafik Blender

    For Honor ist weder ein Grafik Blender noch ein Musou Spiel. Die Grafik ist gar nicht so überragend und das Kampfsystem ist deutlich ausgefeilter als das wilde Knöpfe hämmern in irgendeinem Warriors Teil.
    Mir persönlich hat die Beta jedenfalls viel Spaß gemacht, allerdings fehlt noch einiges an Finetuning, damit die Kämpfe wirklich rund und fair ablaufen. Aber sobald das Spiel ein paar große Patches in die richtige Richtung bekommen hat und der Preis etwas gesunken ist, kommt For Honor wieder auf meinen Einkaufszettel.

  • @Dunkare
    Vielleicht hat dann Ubi auch eine Möglichkeit gefunden "FairPlay" durchzusetzen. Aktuell appellieren Sie Ja dazu. Das Spiel hat keinen Splitscreen mehr und es hat eine ingame Währung plus DLC. Also mein Hype ist da schon längst verflossen.

  • @Dunkare
    Vielleicht hat dann Ubi auch eine Möglichkeit gefunden "FairPlay" durchzusetzen. Aktuell appellieren Sie Ja dazu. Das Spiel hat keinen Splitscreen mehr und es hat eine ingame Währung plus DLC. Also mein Hype ist da schon längst verflossen.

    Ja, ersteres wollte ich damit auch sagen. Es fehlt mir noch an Mechaniken, die es irgendwie erschweren, zu zweit oder zu dritt auf einzelne Gegner einzukloppen.
    Da man die Ingame Währung erspielt und damit dann auch die die DLCs kaufen kann, könnte ich es sogar verschmerzen, dass es im Spiel auch einen Echtgeld Shop gibt. Allerdings nicht bei mindestens 60€ Vollpreis.


    Gibt es eigentlich wirklich jemanden, der tatsächlich gedacht oder gehofft hat, For Honor käme auch für Switch? Das wäre doch längst angekündigt worden, bei den Switch Lobpreisungen, die Ubi ansonsten verlauten lässt.

  • Ich hab mit der PS4 auch die Nase voll. Man soll 60€ fürs online Spielen zahlen. Dann soll man vollpreise für online Spiele zahlen und dann gibt es noch S Pässe für rund 50€ und dann noch die Micro DLC, die man auch erspielen könnte. Ein blöder Splitscreen ist zu viel verlangt... Für mich ist das alles zu aufwändig und zu teuer und kaufe keine online Spiele mehr für die PS4.

  • Gleich wieder alle so: "Das Spiel ist eh langweilig", etc.. ;) Ist eigentlich fast immer die Reaktion, wenn man etwas nicht bekommt. Nicht böse gemeint, aber ist ne lustige Beobachtung ^^

    Man muss halt dazusagen ich hatte die Beta auf dem PC gespielt und fand das keine 60 Euro plus wert.Es ist halt Geschmackssache ich mag eh kaum Multiplayerspiele.Halt PVP Gemetzel aber es ist nur mit Controller vernünftig spielbar.Es wird schon seine Fans bekommen.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

  • Es ist was anderes.Die Warriors Teile haben keinen PVP und du hast halt Kombos und Level.Ich bin kein PVP Fan und naja mit Season Pass bist du bei über 80 Euro.Das ist mir die Sache bei den Preisen nicht wert ^^.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!