Es geht wieder los: Die nächste Nintendo Direct findet am Mittwochabend statt

  • Das ist mir leider zu spät. Ich werde mir die Direct am Tag darauf reinziehen. ;)

  • @Artemos
    Habe ich mir auch schon gedacht. ;)


    Auf was ich mich richtig freuen würde, wenn man neue Details zu FE Warriors preisgibt.

  • endlich kommen die release-daten zu splatoon 2 und ARMS aber noch wichtiger - ich denke danachweiss ich endlich was ich (genau) von ARMS halten soll, die Preview Event Demo war recht spaßig, aber auch eher seicht. Mal sehen ob noch viele Charaktere kommen, welche Modi es geben wird usw.

    Bin aber vor allem gespannt ob noch irgendwelche Überraschungen gezeigt werden und hoffe irgendwie, dass sich die Direct nur auf Switch Spiele bezieht und vlt Ende des Monats noch eine fürn 3DS kommt. Nicht weil ich den 3DS nicht mehr mag... aber die Switch weiter zu bewerben ist wichtiger und der 3DS sollte gegen Ende des Jahres vlt in den Ruhestand geschickt werden.


    EDIT: nehme das mit den 3DS Spielen aus offensichtlichen (Überlesungs-) Gründen zurück :P

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Das freut mich aber. Ich schätze mal wir werden viel zu Arms und Splatoon sehen und dann noch ein paar kleinere Neuankündigungen. Und bitte Nintendo setzt den Fokus ganz stark auf die Switch! Der 3DS wird schon in ein paar Monaten keine Rolle mehr spielen.

  • Ich passe. Über Arms und Splatoon muss ich nichts wissen und den Rest lese ich dann einen Tag später auf den Webseiten.

  • Bin mir ebenfalls sehr sicher das nix großartiges Neues angekündigt wird und man sich die großen Dinge für die E3 aufsparen tut.


    Aber zu sagen der 3DS wird in Rente geschickt finde ich übereilt. Ich denke die stärksten Dinge von Nintendo sind die Switch und der 3DS, die Wii U spielt eh keine Rolle mehr. Aber man sollte sich weiterhin auf beides konzentrieren, nicht nur auf die Switch sondern auch auf den 3DS da er viel öfters verkauft ist und eine große Fan Gemeinde hat.

  • Vor paar Tagen meinte ich noch zu einem Kumpel, ob er glaubt das Nintendo vor der E3 noch ne Direct bringt und wir waren beide der Meinung Nein und jetzt das :D


    Denk aber nicht das uns was neues vorgestellt wird. Ich hoffe auf ein Releasetermin für Splatoon 2 :) Da wäre ich dann schon richtig glücklich und sonst lass ich mich überraschen.

  • Wenn Sie eine Direct ankündigen ,hat Nintendo auch in der Regel einiges zu bieten. Ich denke viel neues Material zu Splatoon2 und Arms . Aber auch ein paar Überraschungen ,das war immer so. Und das bald E3 ist, spielt keine Rolle. Auch vor der (sehr guten) E3 2014 wurde kurz zuvor eine Direct gezeigt. Mit tollen neuen Sachen, wie z.B. dem ersten Trailer zu Tokio Mirage Sessions.


    Auch Nintendo wird gemerkt haben, das viele Leute sich Sorgen um den Softwarenachschub bei der Switch machen.

  • ...Aber zu sagen der 3DS wird in Rente geschickt finde ich übereilt. ..,

    Sehe ich genauso, für den 3DS kommen in 2017 Fire Emblem, Ever Oasis und hoffentlich Pikmin.. 3 Games, die mich interessieren, wobei Fire Emblem schon ein Fixkauf ist. Bei der Switch habe ich momentan mit Zelda zu tun, aber alles danach (nach aktuellem Stand) interessiert mich Null.. Insofern ist der 3DS im Moment für mich immer noch die interessantere Plattform ☺

  • Sehe die News - werde ganz euphorisch. Klicke auf den Link, ein wenig Sabber tropft mir vom Kinn. Hektisch versuchen meine Augen den Anfang zu finden, Konzentration ist nötig. Überspringe trotzdem in gewohnter ntower Tradition den ersten Absatz - so viel Disziplin muss sein! Fange an zu lesen.


    "Die Nintendo Direct-Übertragung bietet Infos zu neuen Spielen für Nintendo Switch und Nintendo 3DS mit besonderem Fokus auf ARMS und Splatoon 2"


    Liege im Bett, Tränen tränken mein Kissen. Schaue in mein DVD Regal.. "A New Hope" .. tss, von wegen! Fange an noch mehr zu weinen.

  • Schön auf ARMS und die neuen, noch unbekannte Spiele bin ich gespannt. Splatoon ist mir für den Augenblick noch zu weit weg, hol ich mir so oder so, von daher zeigt mir bitte noch unbekannte Neuigkeiten rund um die Switch, sowohl Software- als auch Spieleseitig, dies würden mich verstärkt interessieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!