Hallo Liebe Nintendo Freunde!
da ich leider meine Switch aufgrund von Defekten zurückgeschickt habe und mir Zelda zunächst für die WiiU gekauft habe, würde mich mal interessieren in welchem Zustand sich die Switch bei euch so befindet.
Folgende Sachen würden mich besonders Interessieren:
- Habt ihr Kratzer die ihr euch nicht erklären könnt? z.B. vom Dock!?
- habt ihr hinten auf der Konsole Abdrücke/Verfärbungen die nicht mehr weg gehen durch normale Nutzung
- irgendwelche verschleiß Erscheinungen (z.B. Ausgeleiherte controller, der Joycon geht von alleine ab, Akku hält nicht mehr lange oder sonstiges :-))
- eventuell sogar ein Foto eurer Konsole
- alles andere was euch so einfällt
Hintergrund ist einfach, dass ich bei meiner Konsole den Eindruck hatte, sie würde schnell verschleißen (insbesondere durch das entfernen der Joycons usw). Nun würde mich interessieren, wie es in der Praxis aussieht. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech mit meiner Konsole. Passiert halt bei neuer Hardware...
Mein Plan ist mir spätestens zu Mario oder Xenoblade 2 eine neue Switch zu kaufen.
Mir ist durchaus bewusst, dass viele Gebrauchsspuren durch den Umgang kommen. Also würde mich in erster Linie der Zustand von Leuten interessieren, die der Meinung sind sie gehen sehr vorsichtig mit der Switch um
mfg
Crowdsalat
PS: Falls so ein Thread nicht erwünscht ist oder er unter "Der allgemeine Switch Thread" Richtig wäre, entschuldige ich mich im vorraus