Countdown zum ersten Zelda-DLC-Paket – Entwickler sprechen über neue Ausrüstung

  • Schönen Montag-Nachmittag! Habt ihr den Wochenstart gut überstanden? Man darf es doch hoffen. Und selbst wenn nicht, dann gibt es immer etwas, womit man einen miesen Tag ausgleichen kann. Schnappt euch eine dicke Portion Eis an diesen warmen Tagen oder freut euch mit uns auf das erste DLC-Paket des Erweiterungspasses von The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Schon diesen Freitag ist es soweit, doch bis dahin wollen uns die Entwickler nicht leer ausgehen lassen und teilen einige interessante Hintergrundinformationen mit uns. Wer den Countdown-Bericht von gestern verpasst hat, kann ihn bei uns nachlesen.


    Heute meldet sich Assistant Director Iwamoto zu Wort, um über die Phantom-Rüstung zu sprechen, welche mit dem ersten DLC-Paket verfügbar gemacht wird. Wir haben seine Worte für euch übersetzt, also lauscht, was Herr Iwamoto zu sagen hat.



    Quelle: Zelda.com

  • Die Phantom Rüstung ist immer noch nice. und noch 4 Tage bis zum DLC :thumbup:

  • Ich wünschte echt, ich könnte die gleiche Begeisterung für das neue Zelda wie viele hier aufbringen.


    Aber ich finde selbst Skyward Sword und vor allem (!) Windwaker um ein vielfaches besser als BOTW.
    Demnach werden die DLCs wohl leider auch an mir vorbeigehen.


    Ich hoffe, Nintendo schlägt für das neue Zelda wieder einen anderen Weg ein...

  • Freue mich schon total auf Freitag, schließlich geht's bei mir inzwischen in dem Endspurt. ;)
    Freue mich schon auf den Final Fight! :awesome:

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Kann ich wieder einmal nur so zustimmen, wiederspielwert aufgrund miserablerSchreine/Dungeons und Bosse existiert für mich quasi nicht.


    Ein Welt wie in BotW mit Dungeons wie in Oot/SS und das Game wäre eine 10/10aber so vllt. ne 6 oder 7/10.


    Geschmäcker sind halt verschieden, manch einer lässt sich wohl auch von derWelt über den restlichen schund einfach verblenden.


    *Flames incoming* :D


    Welt 10/10
    Rest 3/10

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!