Gewinnspiel: Nennt uns euer Highlight aus der Splatoon 2 Direct und gewinnt das Spiel!

  • Die Regenschirmwaffe. Wie kommen die immer auf so coole und gleichzeitig so logische Ideen. Wirklich genial!

  • Das ganze Spiel gefällt mir sehr gut. Fast alle Features finde ich ziemlich gut und freue mich darauf, das Spiel endlich selbst spielen zu können.
    Das Beste der Direct kam aber am Ende: Erst ging es um zukünftige Updates - und eine Regenschirm-Waffe! Darauf freue ich mich jetzt schon, ebenso wie auf die neuen Maps, vor allem die Schiff-Map, die wird bestimmt cool und schön zu spielen.
    Doch das wahre Highlight der Direct war ganz klar die Ankündigung des Demo-Splatfests. Dann kann ich das Spiel endlich mal ausprobieren, denn beim Global Testfire hatte ich leider noch keine Switch, da diese da noch überall ausverkauft war. Aber jetzt habe ich die Konsole seit ca. 2 Monaten und kann dank des Splatfests nun doch noch Splatoon 2 ausprobieren. Generell freut es mich, dass die Splatfeste zurück sind, denn die mochte ich schon im ersten Teil.


    Jetzt werde ich Splatoon 2 zwar ausprobieren können, aber direkt das ganze Spiel zu haben wäre natürlich noch besser, deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.

  • Mein Highlight in Splatoon 2 ist der Salmon Run. Die große Auswahl an Bossen klingt echt gut. Mit Freunden zusammen könnte das ein großartiger Spielmodus werden :)

  • Mein absolutes Highlight war diese Waffe, mit der man durch Wände schießen kann. Sie bietet durch sein Feature die Möglichkeit taktisch zu spielen und Leute aus dem Hinterhalt zu treffen. So kann man wie in Breath of the Wild die Gegner heimlich und gekonnt um die Ecke bringen.

    Nintendo Switch Freundescode:


    SW-3966-8147-3883

    Einmal editiert, zuletzt von Moritz ()

  • Mein Highlight:
    Die Mühe, dass Game mit Waffenideen und allerhand Crazy zeug aufzuwerten.


    Freue mich jetzt schon auf die kranken Taktiken, die daraus resiltieren werden.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Mein persönliches Highlight war eine Waffe, die meiner Spielart aus anderen Shootern entspricht - Die Splat Dualies. Die Hohe Agilität durch das Rollen hat mir als jemanden, der den ersten Teil nicht gespielt hat, sofort gezeigt, dass dieses Spiel jedem Spielertyp die Möglichkeiten bietet, sich auszutoben.

    Let Hope are and make the darkness hide.
    From Hope to higher ground.


    Pferde sind schlechte Menschen.


    Ic Xc - In hoc salus
    Mea humilitate mea involvo

  • Meine Highlights waren der Salmon Run (auch wenn der schon gut auf der E3 gezeigt wurde) und dass man seine Klamotten nun komplett selbst gestalten kann mit Fähigkeiten. :)


    Das Spiel sieht aber allgemein super aus. Die neuen Waffen und Subs machen es taktisch interessanter. Ein Jahr neuer Content hält einen wieder bei Laune. Schade find ich allerdings wieder die Rotation, nervt leider wenn man spielen will und sein Hassmodus und Hassmaps live sind :D

  • Mein Highlight ist die große Auswahl an Arenen. Das bietet einen so viel Abwechslung. Außerdem mag ich es sehr, dass man die Charaktere nach seinem Geschmack gestalten kann. Durch so ein Feature bekommt man einfach einen größeren Bezug zum Spielecharakter. Richtig toll, dass man das bei Splatoon 2 eingebaut hat.

  • Mein Highlight war wohl die Möglichkeit seine Char weiter zu individualisieren, also sogar mit Firsur, Haut-und Augenfarbe! *O* Voll gut! Auch wenn die Frisurauswahl ziemlich mager auszufallen scheint, dennoch immerhin.
    Und eben die Infos zum Singeplayer, wobei das halt nicht wirklich neu war.


    Dass es nun doch wenigstens ein Minispiel geben wird, freut mich auch sehr! Schade, dass die Amiibo keine neuen Minispiele diesmal freischalten... Und Ich mag Tentacool! Freu mich schon mega darauf den Soundtrack von Splatoon 2 zu hören! Auch wenn ich Aioli bisher schon etwas vermisse^^

  • Als mein persönliches Highlight war das Duo TentaCool. Die neuen Waffen und Fähigkeiten scheinen zwar ganz cool zu sein, aber ohne selbst Hand anzulegen ist es für mich persönlich nur schwer zu sagen, wie gut diese tatsächlich im Spiel sind. Der Grund, warum mir TentaCool so gut gefällt ist das Character Design. Splatoon (1) hat meine Kreativität und die von vielen anderen schon angeregt und das Character Design ist ein großer Teil davon und daher freue ich mich über jede neue "Hauptfigur". Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was für neue Fanart zu diesem Duo entstehen wird und das ist auch etwas, wie ich finde, was man sofort einschätzen kann, im Gegensatz zu den Gameplay Änderungen eben.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!