Zur Turmkneipe

  • Frag mich ja schon, warum ich letztes Mal, fast 40 Minuten gebraucht habe, meine Spiele zu Sortieren, nur das jetzt hier wieder so ein Depp herum liegt und sich weigert von alleine in die Box zu gehen.


    P.s.


    Hen-Hen

    Hoffen wir mal, das es schnell wieder vorbei ist. 😔


    simply mod

    Bis auf, das ich dieses Spezi mal von sowas gar nicht mag. Das dürfte mit freude wieder in den Spezi Fluss. 😁

  • LegendaryFabii : Nach dem du jetzt zu jedem System von Nintendo bis auf das NES und dem GameBoy eine Topliste veröffentlicht hast; frage ich dich nun ob zu diesem Systemen auch noch eine kommt oder besitzt du diese Systeme nicht weshalb auch keine Topliste kommt ?!

  • Hallooo,

    oder probiere ich nochmal zu schlafen auf die Gefahr hin, dass es dann viel zu spät wird, also nach Art des Volleyballers?

    Ich rate dir eindringlichst davon ab.. :lakitu: Gestern war ich noch überrascht.. bin mal ohne das Gefühl, mich benebelt zu fühlen, normal und "früh" aus dem Bett gekommen. Heute wieder den Tag so ziemlich verpennt...... langsam nervt es nur noch X/

    Das ist doch Wahnsinn.

    War bis halb vier wach und bin schon wieder Munter wie geschmierte Butter.

    ............... ich beneide dich.... :bowser_cry:



    Ich hab jetzt noch nicht alles gelesen, aber mir juckt es in den Fingern. Gerade einen grooßen Teller Spaghetti Bolognese (natürlich ohne Parmesan, weil... ich bin halt ich :dk:), wie Kirby, in mich reingesaugt :kirby_happy: und ich hab einfach Tatendrang! Warum? Keine Ahnung, ist einfach da, wuchhuuu :D

    Immerhin fühl ich mich auch körperlich langsam wieder besser. Glaube, ich hatte zuletzt einfach muskuläre Probleme, irgendwie.. und auch wenn ich viel gepennt hab.. jetzt fühl ich mich immerhin fit.



    Da hattet ihr gestern über tgl. Kalorienbedarf getextet und ich dachte erst, ich könnte da nicht gut mitreden, dabei.... wiege ich mich doch seit über nem Jahr regelmäßig mit meiner Körperfettwaage vom Aldi :facepalm: und fotografiere das auch regelmäßig.


    Dann lass ich auch mal bisschen "die Hosen runter" für euch und beichte euch mal meine Werte.. Das hat sie heute nach dem Aufstehen ausgespuckt. Ich trau ihr zwar nicht zu 100 %, weil manchmal zeigt sie falsche Werte an, aber jedenfalls sagt sie bei meinen heftigen 72,2 Kilochen von heute, dass ich 2790 kcal Tagesbedarf hätte.



    ..hab euch lieb!! :mariov:

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Kann man sich das Vorstellen?!?

    Meine Frau hat jetzt eine 60 mm breite und 300 mm Lange Eisenplatte..... (oder wie man dazu sagt) .....an die Bandscheiben bekomme. Mit ganzen 6 verschiedenen Schrauben mussten sie sie anbringen und der Arzt meinte noch, ein Viertel oder Halbes Jahr später und sie wäre definitiv im Rollstuhl gelandet. Jetzt kann sich alles wieder so weit wie möglich erholen und kann diesem Schicksal eingehen.

  • Guten Abend Turmkneipe,

    Das war bisher ein ziemlich erfolgreicher Wochenabschluss:

    Heute Morgen nach den Joggen (14km), schön gemeinsam gefrühstückt, den Haushalt gemacht, sodass ich noch Zeit hatte in Astral Chain reinzuzocken und dann noch 3h was für die Arbeit fertig gemacht und jetzt wieder Zeit zum zocken. :mariov:

    Wollte zwar noch was im Garten machen heute, aber bei den Dauerregen hab ich's einfach sein gelassen.


    Hen-Hen: Gute Besserung, dir. Ich drück die Daumen, das du das schnell wieder los und wieder fit bist!

  • Iggy-Koopa


    Leider kann ich mir tatsächlich so einiges vorstellen... trotzdem wünsche ich ihr natürlich auch eine möglichst schnelle und komplikationslose Heilung. :thumbup:

    Kommt denn eigentlich eigentlich die ersten Wochen ein Pflegedienst, der ihr beim waschen und so hilft? Du mußt doch auch arbeiten und kannst dir nicht mal eben einen Monat frei nehmen. Ich weiß ja nicht wie mobil deine Frau nächste Woche bei der Entlassung schon ist, aber ansonsten muß sowas mit dem Sozialdienst des Krankenhauses und der Krankenkasse abgeklärt werden. Nach der Lappenplastik vor zwei Jahren ist bei mir z.B. über einen halbes Jahr täglich jemand gekommen, um meine Wunden zu versogen.

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Oh man, wie schnell die Zeit vergeht. Da schaut man gefühlt ein paar Youtube Videos und schon ist es so spät. Hab aber auch einen Channel gefunden, der mich regelrecht süchtig macht.


    Die Lust aufs Splatfest hat heute nicht lang gehalten. Ist auch blöd, wenn man oft gegen das gleiche Team spielen muss. Manche glauben ja, dass das Ergebnis, welches Team gewinnt, gescripted ist. Bin ja gespannt, was am Ende rauskommt.

    Naja, dann klingt der Abend schon langsam wieder aus und die neue Arbeitswoche steht bald an. Hoffe, dass ich die Woche noch ein paar Dinge erledigt kriege. Das sind Dinge, da ist meine Laune wie das Wetter, das hier grad ist (es regnet hier auch inzwischen). Aber muss halt mal gemacht werden. Kann nichts zu lange auf der Do-to-Liste lassen.

    Da denne, machts gut.


    Hen-Hen Gute Besserung. :)

  • Lockenvogel

    Hmm.....

    Ehrlich, ich hab keinen Blassen Dunst, was da jetzt genau los sein wird. Das ich nicht so lange zu Hause bleiben kann, ist klar. Weiß nur, wenn das jetzt alles hinhaut, was morgen die Ärztin mit ihr besprechen will. Soll sie dann 2 - 3 Wochen zu Hause sein..... (Ist heute irgendwie gang und gäbe, das man so lange zu Hause ist) .....und dann muss bzw. sollte sie auf Reha gehen. Das will sie auch machen, vielleicht kommt sie dann auch wieder etwas besser auf die Füße. Die hat jetzt ungelogen auf 1,60 m nur 46,3 Kg und das ist gewaltig wenig. Der Arzt der die OP gemacht hat, hat zu ihr gesagt, sie hat kein Gramm Fett mehr und da muss dringend was passieren, sonst war alles umsonst oder so ähnlich.

  • Sind gerade wieder einige irgendwie nicht so ganz aufm Dampfer. Allen guten Besserung!


    Vor allem allerdings deiner Frau, Iggy-Koopa! Find es aber primär gut, dass sie sich endlich hat behandeln lassen und auch in die Reha gehen will.


    Waddle Dee, bist du eigentlich wieder halbwegs fit?

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • LegendaryFabii : Nach dem du jetzt zu jedem System von Nintendo bis auf das NES und dem GameBoy eine Topliste veröffentlicht hast; frage ich dich nun ob zu diesem Systemen auch noch eine kommt oder besitzt du diese Systeme nicht weshalb auch keine Topliste kommt ?!

    Das NES hatte ich nie, beim SNES nur so drei Spiele und auf dem GB nur Pokémon gespielt. Also wird leider keine mehr kommen D:

    Maximal, wenn ich die Spiele noch nachhole. Sind halt vor meiner Zeit weißte

  • Iggy-Koopa hör auf Lockenvogel und sprich das mit dem Pflegedienst gleich morgen wenn du das Gespräch mit der Ärztin hast an. Gerade Wundmanagemant wie es jetzt so schön heißt sollte bei der Vorekrankung deiner Frau besprochen werden. Ich habe lange als Mentor in der Pflege gearbeitet und weiß ziemlich gut was Alles schief gehen kann. Klär wenn notwendig auch Krankentransporte zur Dialyse etc. ab, gut möglich, dass ihr auch einen Fahrdienst der Rollstühle transportieren kann benötigt.

    Mach dir vor dem Gespräch einen Zettel mit wichtigen Fragen die du hast, bei der knappen Zeit die Ärzte haben, müsst ihr schnell konkret werden und da die Situation in der ihr euch befindet recht emotional ist, ist dann meist nicht gut mit rational.


    Danny erstmal gute Nacht liebe Turmlinge....

  • Ich werd wohl schlummern, wenn die Sonne aufgeht, aber ich will (bevor unser lieber Iggy ( Iggy-Koopa ) den Montag wieder verteufelt :D <3) euch einen guten Start in eine hoffentlich fetzige, oder zumindest angenehme Woche wünschen! :triforce: :kirby_happy: :mm: :mariov:


    Hab dafür mal einige Bilder erstellen lassen und poste hier eine kleine Auswahl. Hoffe, für jeden ist was Passendes dabei^^



    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

    Einmal editiert, zuletzt von Pogopuschel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!