Zur Turmkneipe

  • Vank84man


    Es könnte ja eventuell sogar was mit deinem Kaffee-Konsum zu tun haben, dass du selbst im Urlaub nicht die Ruhe findest, auch nur mal ein kleines Stündchen länger zu schafen... nur so als Denkanstoß. ;) <3

    Halt ho wait a Minute :huh:

    No No alles gut mit dem Kaffee Konsum.

    Daran liegt es nicht,wen ich schlafen will,dann schlaf ich auch.


    Trotzdem keine Ahnung warum ich so früh wach werde.

  • Aber es hat wohl fast niemand gelesen, weil der Beitrag dann zu fett war :bowser_cry:

    Oder hat es einfach nur niemand kapiert? :D :ugly:

    Ehrlich… Ich hatte nur Zahlen, Quersumme, +, *, -, vor Neid erblassen gelesen, dachte mir nur “hey, cool, den Taschenrechner will ich auch, ist der von der NASA?" … “ein Herzchen geht raus”... Das passiert, wenn man Beiträge zu schnell überfliegt und mit den Gedanken eigentlich ganz woanders ist. Ich stand da echt auf'm Schlauch. War so lieb gemeint von dir. Aber es ging ja zum Glück nochmal alles gut.❤️

    Aber habs von meiner Mum mit dem Sparen...

    Obst & Gemüse oder generell Marken-Milchprodukte, wie Pudding, Joghurt, Butter und Käse sind beim Discounter oft günstiger als bei den großen bekannten Supermärkten. Da überlege ich natürlich auch für einen kurzen Moment, ob es nicht mehr Sinn machen würde, den Wochenendeinkauf schnell dort zu erledigen. Viele No-Name-Produkte kommen ja bekanntlich von den namhaften Markenherstellern. Aber ich habe leider auch schon schlechte Erfahrungen z.B. mit ‘Gut & Günstig’ Produkten machen müssen. Hier stimmt zwar oft der Preis (viel günstiger geht's kaum noch), jedoch die Qualität, oh Gott, sei es der Geruch, die Farbe oder ganz wichtig, der Geschmack bekommt dann eher von mir die Note mangelhaft. Der kleine Sparfuchs steckt, glaube ich, in jedem von uns. Das ist normal, dafür braucht sich niemand zu schämen. Bei Kaffee z.B. zahlt doch niemand den vollen Preis, wenn die renommierten Marken alle paar Wochen abwechselnd zum Schnäppchenpreis erhältlich sind…


    Von Lindt mag ich die niedlichen Mini Nougat-Pralinchen ganz gerne - Schichtnougat, es gibt nichts Besseres, sie sind so köstlich! Die eignen sich auch ganz toll zum verschenken.❤️

  • No No alles gut mit dem Kaffee Konsum.

    Sowas sagen alle Süchtigen...


    So hörst du dich an:

    "Natürlich kann ich jederzeit mit den Drogen aufhören. Ich hatte eigentlich auch noch nie Probleme mit Drogen... nur ohne."


    Jetzt mache ich mir (fast) Sorgen um dich! Darauf brauch ich erstmal ein Pils und 'nen Kurzen um wieder klarzukommen... :S

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Ich habe einen älteren Blog von mir nochmal ausgegraben und überarbeitet und auch den Titel geändert. Ich habe da jetzt bestimmt 2 Stunden daran gearbeitet. Der Blog trägt den Namen: Sind Open World Spiele eigentlich besser oder doch Lineare?

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Pogopuschel Das war eine sehr nette Geste von dir. Deine Sorge geht mir schon etwas nahe.


    Aber alles gut soweit. Auf Arbeit haben mir auch nur eine handvoll Leute gratuliert. Das ist mir immer ganz recht, anstatt das alle angerannt kommen.

    Wie ich ja schonmal geschrieben hab, geht mir selbst mein eigener Burzeltag sogar komplett an meinem Hinterteilchen vorbei. Hat für mich keine Bedeutung, auch wenn man das vielleicht denken könnte, weil ich es ja irgendwie mit Zahlen habe.


    Aber deinen Tag gestern fand ich echt richtig bizarr =O Weil gefühlt ging es den ganzen Tag über hier (indirekt) um dieses Thema. Bin die Seiten mal mit der Suchfunktion durchgegangen, um zu schauen, ob mich mein Eindruck nicht trügt. Es wurde 12-mal das Wort "Geburtstag" geschrieben (gut, eines stand nur in nem Zitat). Dazu noch Geburtsdatum, Birthday, usw. ....


    Aber auf der anderen Seite wurden sowohl das "Alles Gute" von mir als auch vom Iggy-Koopa überlesen 🙈

    Und ich sitze dann vor dem Laptop und Handy und denke mir.. niemand schreibt dem Waddle :bowser_cry:


    Hab dann nach dem Volleyball gedacht, dass ich es jetzt doch nochmal hier thematisieren muss :notlikethis:, bis ich dann in den anderen Thread geschaut habe, was mich echt beruhigt hat.


    War aber gestern auch allgemein etwas arg aufgewühlt oder bin vielleicht allgemein die Tage über, muss ich leider sagen.. :S

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Post war nett.


    Hab ein Paket aus Japan und Zoll war drauf. Man kann aber nur mit Giro und nicht mit Visa oder MasterCard zahlen. Ich hab nur kein Giro und das Geld ganz knapp gehabt, die restlichen 40 Cent haben sie mir geschenkt. ^^ Voll Nett.

  • Post war nett.


    Hab ein Paket aus Japan und Zoll war drauf. Man kann aber nur mit Giro und nicht mit Visa oder MasterCard zahlen. Ich hab nur kein Giro und das Geld ganz knapp gehabt, die restlichen 40 Cent haben sie mir geschenkt. ^^ Voll Nett.

    Sicher das du kein Girokonto hast? :)

    Ich denke Mal dahin bekommst du deinen Lohn. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!