SNES-Themenwoche // Zeige deine SNES-Sammlung und gewinne das Nintendo Classic Mini: SNES

  • Oh da muss ich mitmachen :)


    Leider fehlen ein paar, Super Bomberman ist zb. das einzige Spiel, dass den Fünspieleradapter voll unterstützt *g*






    Edit:



    Und warum ich gewinnen möchte?
    Weil ich meinen Super Nintendo wirklich abnormal liebe, das Ding ist DAS Gerät und DIE Konsole schlechthin.
    Das einzige Manko dass er hat, er kann vergilben bei Sonnenlicht und da er schon leicht angefangen hat, traue ich mich nicht mehr ihn aus dem Schrank zu nehmen.
    Der SNES Mini würde meinen Drang, ihn sehen zu müssen, wohl mehr oder weniger stillen *g*
    Außerdem kann man den SNES Mini an moderne Fernseher anschließen, da kann ich meine Freundin leichter dazu bekehren... ich meine überreden, mit mir zu spielen :)


    Die Spiele auf dem Super Nintendo haben viele Jahre meiner Kindheit stark geprägt.
    Die Musik vieler Titel hängt mir bis heute im Kopf und der Stil der Spiele ist oft zeitlos.
    Lang lebe der SNES :)



    Edit:
    Meine Bilder wurden gelöscht?






    3 Mal editiert, zuletzt von kakiss4 ()

  • na dann will ich auch mal meine kleine SNES Sammlung teilen, auch wenn ich eher gamecube spiele sammel, und meine SNES spiele hauptsächlich zufällig zusammen gekommen sind, hab irgendwann aufgehört zu SNES Spiele zu sammeln da ich es nicht einsehe 500-1000€ für ein Spiel auszugeben, da könnte ich mich nicht drüber freuen.


    Edit. Wenn ich das Foto so anschau, RiP Konami :(

    2 Mal editiert, zuletzt von 3cool5me ()

  • meine Mitbewohnerin hat bei ihrem Umzug alle !eine SNES Spiele mitgenommen und danach bei ihrer Mutter im Keller eingelagert... Das könnte dauern bis ich die wieder bekomm :P

    Now Playing:

    Ravenlock

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • @Kugelwilli Nein sollte keine Kritik sein. Ich meine nur das Gewinnspiele kein Sinn ergeben, in denen man denen, die andersrum mehr als genug haben noch zusätzlich was verlost. Mehr würde es denen sinn machen die eben keine Möglichkeit gehabt hatten, überhaupt jemals eine SNES zu spielen oder zu besitzen. Nicht jeder kauft gern gebraucht ^^. Ich beneide ehrlich gesagt so große und vorallem so gut plazierte Sammlungen (ich denke nicht das es gegen die Regeln verstößt, wäre unsinn da jetzt unordnung zu machen und sie rauszuholen), könnte ich mir weder von der Anzahl (vorallem da mich nicht soo viele Spiele ansprechen und bei Merchandise bin ich eh etwas zurückhaltend) noch wegen meiner Eltern leisten. Hassen eher alles was mit videospielen zutun hat und unötig platz wegnimmt den ich nicht einmal habe leider.

  • Eure Sammlungen sind teilweise der Wahnsinn - da werd' ich richtig neidisch. :thumbup:
    Habe erst vor kurzem (gegen NES-Mini-Classic Release) begonnen meine Sammlung neu aufzubauen. Da ich alles mit OVP und Anleitung haben möchte, braucht das natürlich entsprechend Geduld (sonst viel zu teuer). Musste damals mein Original SNES als Kind verkaufen, sonst bekam ich kein N64 :(

  • Was für geile Sammlungen da bin ich echt gespannt was da bis Samstags noch an Fotos, Bildern und so weiter kommt. Vorallem werde ich die Bilder meiner Frau zeigen wenn das nächste mal der Kommentar kommt warum ich mir schon wieder ein Spiel gekauft habe, obwohl schon so viele im Schrank liegen.
    Na dann allen viel Glück, dank meiner Frau bekomme ich ja meine SNES mini am Freitag.

  • ">


    Ich gönne meinem SNES mal ne Frischluftkur und möchte euch ein Teil meiner Sammlung nicht vorenthalten, ich hätte da mal was vorbereitet ich finde eure Sammlungen alle samt sehenswert und freue mich sehr darüber, diese bestaunen zu können. Besonders gefällt mir die bespielte und abgerockte Sammlung von @SignZ der Gilb ist hier gestalterisches Mittel und setzt den Fokus auf unentbehrlichen Spielspaß.


    Es gibt unterschiedliche Kunststoffzusammensetzungen , wo eine extrem gilbt.
    ">
    Ich liebe das Teil dermaßen :link_confused:

    Einmal editiert, zuletzt von PolyPlay ()

  • Ich hab ein SNES und A Link to the Past, sowie Donkey Kong Country (natürlich alles in OVP), alles weitere (Super Metroid, Chrono Trigger, Super Mario World, Yoshi's Island, usw.) nur als VC Download und/oder Remake, dahingehend spare ich mir mal ein Foto :|

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

  • @megasega1


    Jaaaaaa :) mein Kinderzimmer! Und das ist ein Synthesizer Yamaha DX7 dazu hinten den AtariSTE mit 4MB RAM zum Programmieren der Voices und dann zum synchronisieren aller MIDIgeräte.


    Du musst mal in meinen Fotos schauen, da is noch ein Bild in meiner alten Studibutze, da platzte schon alles aus den Nähten und da siehst du einen Schrank proppe voll der gefällt dir mit Sicherheit ( ich fand ihn auf m Sperrmüll ) und habe ihn luebevoll bestückt ;)


    Mir gefallen auch die Beleuchtung und Präsentation bei @Kugelwilli und bei @pogopixel

  • @Kugelwilli
    Also meiner ist tatsächlich erst vor zwei Jahren vorne gelblich geworden, da er nachmittags unter dem Fernseher gut Sonne abbekommen hat.
    Vor meinem Umzug war er eben nur im Schatten.
    Daher ist der Verdacht doch sehr naheliegend, dass bei meinem die Sonne die Reaktion auslöst :/


    Zum Thema.


    Geil die ganzen Geräte und Spiele zu sehen :D
    Das ist ja schier wie am Flohmarkt, wenn es mal so eine Flut gibt und ich alles anschauen uns am liebsten haben möchte ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!