Gerücht: Bandai Namco enthüllt Mitte Dezember mehrere Nintendo Switch-Spiele

  • @Crizzl
    1 und 2 hatten eine sehr ähnliche Engine und 3 hatte die aus Bloodborne bekannte Engine.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ich will Tales of Vesperia das so ziemlich einzige Nennenswerte Tales of Spiel welches ich noch nicht gespielt habe Crapsoft den ollen Scheinchenwedlern sei Dank...


    Xenosaga HD collection würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, egal welche Plattform, die entsprechende Klinge in Xenoblade 2 war die erste legendäre welche ich gezogen habe (Kos-Mos) , das könnte man als Zeichen deuten... der darksouls collection wäre ich auch nicht abgeneigt, hätte ich vor 2020 allerdings keine Lust zu spielen, aufgrund Zeitmangels

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

    3 Mal editiert, zuletzt von FloX99 ()

  • Bin da sehr skeptisch, glaube nicht daß es kommt aber anderseits spricht vieles dafür, das Darlehen Souls kommt dessen bin ich mir sicher, wie oben schon jemand geschrieben hat, steht From Software als Switch Entwickler drinnen und trchnisch machbar ist es ebenfalls. Das mit der Xenosaga HD Collection halte ich für definitiv wahr, nicht nur wegen der Klinge sondern weil's einfach passt.

  • Leute! Halleluja!!! Endlich werde ich dark souls 1 spielen können. Von mir aus auch 3 cartridges
    1. Prepare to die
    2. Scholar of the first sin
    3. The fire fades
    Was ein Monat. Es erscheint fast nichts, aber dafür wird eine Menge angekündigt. Freue mich schon auf die psx dieses Wochenende.

  • Absolutes Träumchen: Dark Souls Collection, auch wenn's nie auf eine Cartridge passen wird.


    Immer noch gut: Dark Souls 3 Port mit DLC oder ein Smash 4 Port.


    Realität: Altbacken Games wie Pirate Warriors 3, Unlimited Adventure oder Xenoverse 2 zum dreifachen Preis der Konkurrenz :ugly:

  • Bin eigentlich niemand, der sich Spiele doppelt kauft, habe alle DS Titel für den PC, aber man, wie ich dieses Dark Souls Collection brauche... seit Monaten erzähle ich meinen Kollegen, wie sehr ich mir die für die Switch wünsche, da ich so gerne noch einmal alle Titel spielen möchte


    Der Rest interessiert mich kaum, aber mal schauen :D

  • Na herzlichen Dank für den Xenoblade-Spoiler. Das nächste Mal bitte zumindest in einen Spoiler-Tag packen. Da das Spiel erst seit ein paar Tagen draußen ist, dürften wohl viele Spieler noch nicht so weit im Spiel sein und würden gerne selbst solche Dinge entdecken bzw. von ihnen überrascht werden. :(

  • Eine Dark Souls Collection wäre für mich definitiv mit eine der größten Ankündigungen dieses Jahr. Aber ich hoffe auch sehr, dass "One Piece Dawn" überzeugt, nachdem es im Sommer als wirklich großes/ausergewöhnliches Spiel angekündigt wurde. Der Manga hätte wirklich mal wieder ein gutes Spiel verdient.

  • @xdominik
    Dark Souls 1 und 2 sind je nach Edition zusammen knapp 15 bis 16 GB groß, könnten also auf einer 32GB Cartridge passen. Ich glaube nicht, dass Dark Souls 3 mehr als 16GB groß sein dürfte.


    Dark Souls in der kompletten Prepare to Die Edition ist ca 8GB groß, enthalten sind da alle DLCs.
    Dark Souls 2 dürfte in etwa auf die selbe Größe kommen.
    Dark Souls 3 aufgrund der neuen Engine dürfte etwas mehr Platz beanspruchen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!