Gewinnspiel zum Xenoblade Chronicles 2-Erweiterungspass

  • Ich freue mich eigentlich am meisten auf Herbst 2018 weil da ganz neue Handlungsinhalte geben wird und mir mehr ansporn auf das spiel macht , aktuell zocke ich es nicht habe es nur 5 stunden gezockt hab auch wenig zeit aber das spiel sport mich jetzt nicht so viel voran . Nicht desto trotz ist es ein super Game und ich hoffe wenn ich den Erweiterungspass gewinnen kann würde ich es auch sehr wahrscheinlich intensiver zocken. Und mit dem spiel würde ich dann einen Freund geben :)

  • Ganz klar die Handlungsinhalte in Elysium! Mich als JRPG "Newbie" hat diese außergewöhnliche, zugegebenermaßen freakige aber super emotional und liebevoll erzählte Story komplett überzeugt und dem Genre sehr viel näher gebracht!
    Das waren mit die besten 100 Stunden die ich in den vergangenen Jahren mit einem Spiel verbracht habe, klasse.

  • Auf den Herausforderungsmodus freue ich mich aktuell am meisten neben den NG+.
    Die Aktuellen Bosse und Superbosse werden Langsam etwas langweilig und darum hoffe ich das man dort eine schöne Herausforderung bekommt um auch das Maximum aus den Klingen zu holen. Bei dem NG+ freue ich mich dann noch auf ein *hoffentlich vorhandenes* Scaling.

  • Da ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen bin dieses Meisterwerk spielen zu dürfen, würde ich mich natürlich darüber freuen (Ich fand Xenoblade Chronicles 3D super). Nach Abschluss der Hauptquest wäre es dabei umso erfreulicher, wenn man neue Handlungsstränge veröffentlichen würde. Die Ankündigung eines New Game + Modus kann dabei bei entsprechender guter Unsetzung ebenfalls für nötige Motivation und entsprechenden Mehrwert sorgen .

  • Xenoblade Chronicles 2 war mein erstes JRPG! Anfangs hatte ich echt Probleme das Kampfsystem zu verstehen. Als ich es jedoch richtig verstanden hatte, war ich auch schon gefühlt in den letzten Kapiteln des Spiels angelangt.
    Genau aus diesem Grund freue ich mich am meisten auf die neuen Storyinhalte und die neuen Klingen. Ich liebe dieses Spiel einfach <3 !!!

  • Die frage ist schwierig, denn ich versuche meine Erwartungen etwas runterzuschrauben. Der BotW DLC hat mich nämlich nicht so überzeugt, da konnte man eigentlich kaum von zusätzlicher Story reden.
    Ich werde also den Kauf des DLC hauptsächlich vom Storyinhalt abhängig machen. Leider ist es ja so, dass die ganzen anderen Inhalte bis dahin wohl nicht mehr gross von nutzen sein werden. Ich kaufe nur ungern die Katze im Sack.

  • Nach 140 Stunden bin ich immer noch hungrig nach weiteren Story-Missionen.
    Die neuen Handlungsinhalte sind daher für mich am interessantesten - schließlich gibt es noch viele Story-Elemente, in die ich noch eintauchen möchte.


    Zum Beispiel (Achtung: Mega-heftige Super-Spoiler u.A. zum Ende des Spiels)



    Ist auf jeden Fall spannend und ich werde mir für die neuen Handlungs-Inhalte auch wieder ein paar Tage Urlaub nehmen :D

  • Neue Klingen und Storyinhalte sind natürlich am interessantesten.


    Bin gespannt was man aus der Story noch heraus holt.
    Leider kommt das ja alles eher gegen Ende des Jahres und die aktuellen Inhalte sprechen mich nicht so sehr an.

  • Ich freue mich am meisten auf die neuen story inhalten. Einfach weil die story schon so grandios ist, aber doch auch noch so viele fragen offen geblieben sind, auf die ich nur zu gerne ein antwort hätte. Und womöglich kommen mit den den neuen story inhalten auch neue soundtracks, die diesen absolut göttlichen, grandiosen OST noch erweitern

  • Auf die Story natürlich! Das habe ich schon in Xenoblade Chronicles 1 auf der Wii vermisst, dass man nach dem großen Finale nichts mehr zum weiteren Leben von Shulk und den anderen erfahren hat.


    Deshalb finde ich diese Geschichte sehr spannend. Ich erwarte wahrscheinlich viel zu viel, aber Monolith wird einen guten Job machen. Wenn Sie etwas können, dann Geschichten erzählen! :love:


    Die Items finde ich bis auf das Transferprotokoll recht überflüssig... Bei den Missionen lasse ich mich überraschen.


    Auf die neue Klinge bin ich sehr gespannt. Diese wird sicher von Monolith Soft selbst entwickelt und sich gut von dem anderen abheben.


    Fazit: 1. Story
    2. Klinge
    3. Der ganze Rest :ugly:


    Edit: Sollte ich gewinnen, verzichte ich auf das Retail-Spiel zugunsten eines anderen, da ich es schon habe. Viel Glück!

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • also am meisten freuen würde ich mich bei dem season pass auf die neue bzw neuen legendären klingen, die erweiterte Story im Dezember sowie die items bei denen unter anderem diese tauschpässe enthalten sind die ja sehr limitiert sind leider :'d


    Ich drücke natürlich allen die Daumen und bleibe gespannt wer am Ende der glückliche Gewinner ist :)

  • Ich freu mich für alle die die gewinnen können! ;)
    Und ich selbst hab alles brauch nix, ausser Zeit!
    Damit ich endlich mal Xeno2 vernünftig weiterrspielen kann! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!