Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Platz in einem Family Plan von NSO. Falls wer einen Platz frei hat, wäre ich interessiert
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Platz in einem Family Plan von NSO. Falls wer einen Platz frei hat, wäre ich interessiert
Würde mich dem anschließen wollen
ich habe aktuell NSO+Erweiterung-family laufen. wo kann ich denn die restlaufzeit einsehen? zwei plätze sind derzeit belegt. wieviele gehen maximal? fünf, oder?
also wenn mir jemand kurz erklärt wie ich da jemanden aufnehme
edit: gefunden! läuft noch bis 26.12.2022
wieviele gehen maximal? fünf, oder?
Maximal 8 (zusammen mit dir).
also wenn mir jemand kurz erklärt wie ich da jemanden aufnehme
Da steht alles:
https://www.nintendo.de/Hilfe/…pe%20zur%20Verf%C3%BCgung.
Kurz: bei Nintendo einloggen, auf Familiengruppe gehen und hinzufügen (glaube per Mail).
danke!
gerade mal eingelesen. bisher noch nicht wirklich im thema gewesen.
Somit hätte ich noch 4 Plätze in meiner gruppe anzubieten.
abo (nso+erweiterung) läuft noch bis 26.12.2022
bei interesse PN
jetzt ist noch 1 frei.
Ich würde mein 7-Tage-Testabo-Code zur Verfügung stellen, wenn jemand Interesse dran hat.
Hi Leute,
Da am Freitag Splatoon 3 erscheint, wäre es sehr hilfreich dafür ein NOS-Abo zu haben. Das Ersparte aus der Vorbestellung möchte ich ungern für ein Solojahr ausgeben. Deshalb.
Hätte da eine Familiengruppe noch einen Platz für mich? (Frage halt jetzt, damit ich am Wochenende schön spielen kann.)
Mfg Dark LC
ich muss hier unbedingt was loswerden: der snes emulator des nintendo switch online funtioniert nicht (soll heissen: ganz oder gar nicht, bei mir laggt nix und alles hat local wireless was soll. Ich habe alle aaa spiele der switch mit local wireless und boykottiere online only, ausser fortnite. Und bethesda weiss auch schon bescheid wegen doom 2016 das ich auch hab - wenigstens lan !). Im detail: ladet mal super mario world und rennt ein weilchen hin und her mit gedrückter renntaste. Wer genau hinsieht, merkt es: hier ist ein fieses tearing. Dieser bug ist auch auf allen mir bekannten emulatoren und dekaden alt ! Und affektiert alle snes spiele mit ähnlichem gameplay. Vielleicht können wir erreichen das das endlichst gefixt wird.
Ich würde es persönlich ja nicht mal merken wenn ein Spiel kein local wireless hat und Online only ist. Hab halt niemanden mit dem ich das nutzen könnte lol
Hab da mal ne allgemeine Frage: was passiert mit meinem „Restguthaben“ wenn ich von nem Jahres-Einzelabo in eine Familie wechsle? Anrechnen würde ja nur funktionieren wenn ich die Gruppe selber erstellt habe, oder hab ich da nen Denkfehler
BTW: falls noch jemand nen Platz frei hat (+ EXP) einfach Bescheid geben
Hi.
Ich wollte hier mal nachfragen, ob noch jemand einen freien Platz in einer Familiengruppe mit Erweiterungspass hat. Würde mich sehr freuen.
Hey Leute ich habe ein großes Problem.
Ich habe die neue Zelda Switch eben eingerichtet und bin den Anweisungen gefolgt. Als erstes sollte ich den Nutzer übertragen und das habe ich gemacht. Jetzt kann ich aber nicht meine ganzen Speicherdaten von der alten Switch zur neuen übertragen ?
#Panik
Über die sd Karte kann ich das auch nicht machen .. in der neuen Switch will er die Daten darauf formatieren. Wie unlogisch ist das denn gemacht ? Wieso wird man erst aufgefordert den Nutzer zu übertragen aber die Speicherdaten kann man danach nicht ohne Nutzer übertragen ?
Heyho ihr alle,
hab mal ne Newbie-Frage...bin ja seit neuestem Besitzerin einer Switch. Hatte vorher ne WiiU und 3DS usw.....
Die Accounts, die ich da drauf hatte, sind die gar nicht auf die Switch übertragbar? hatte damals für den 3DS mal ein paar Games gekauft.
Zudem kann ich mich da auch nicht mehr einloggen, weil diese komische 2-Faktor-Authentifizierung nicht funktioniert und an sogenannte Backup Codes kann ich mich nicht entsinnen so welche bekommen zu haben...haha....
Ich check dieses Nintendo System noch nicht ganz und weiß nicht, ob ich mir für die Switch jetzt nen neuen Account anlegen muss...
Den Support hab ich schon angeschrieben. Ich hatte meine Seriennummer vom 3DS angeben wollen, weil ich für auf dem auch die Spiele gekauft hatte, aber die ging iwie nicht. Hab dann die von der WiiU eingegeben, aber die gekauften Spiele konnten iwie nicht mit meinem Acc in Verbindung gebracht werden....
Ich hoffe ihr könnt Licht ins Dunkeln bringen, denn Google hilft mir auch nicht, da ich nicht weiß, welcher Account nun eigtl der relevante ist und welcher welcher ist.
Liebe Grüße
Anso
Nintendo hat für die Switch ein neues Account-System installiert. Man kann aber WiiU- und 3DS-Account mit dem neuen Nintendo-Account verknüpfen. Die Konsolen haben dann ein gemeinsames Guthaben.
Ok...das klingt schon mal gut....nur dazu müsste ich mich natürlich einloggen können
Das geht allerdings nicht, da der Code der Authentificator App nicht funktionert....und wie gesagt, an solche Backup Codes kann ich mich nicht erinnern, solche erhalten zu haben...
einen nintendo account hab ich.....denn nen neuen konnte ich auch nicht erstellen, da es zu meiner email adresse schon einen account gibt....
muss aber auch sagen, dass ich das ganze recht unübersichtlich finde (oder kommt es nur mir so vor)...Nintendo Network Account, Mynintendo-Account, nintendo-account......oder verwechsel ich das alles?
ich weiß auch, dass ich mal was gelesen hab, dass der service für wiiu und 3ds eingestellt wurde oder so ähnlich....
hab ja auch diese komischen platin- und goldcoins....das müsste dann ja der mynintendoacc sein....aber in keinem der acc kann ich mich einloggen....
Aktuell läuft eine Sonderaktion, durch die jeder, der daran teilnimmt, bis zu 14 € in Goldpunkten mit einer 12-monatigen Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online erhalten kann.
Für eine 12-monatige Einzelmitgliedschaft würde ich also Goldpunkte im Wert von 4 € erhalten.
Ich habe mir einen Download Code für eine 12-monatige Einzelmitgliedschaft über einen Online-Handel gekauft und eingelöst. Mir wurden jedoch keine Goldpunkte gutgeschrieben.
Woran kann das liegen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!