Offizielle Webseite zu Super Mario Party bestätigt die Anzahl der Spielbretter

    • Offizieller Beitrag

    Noch zweimal schlafen und die große Super Mario Party geht los. Zur Einstimmung startete Nintendo die offizielle deutsche Webseite zum Spiel, welche nochmal alle Modi in bunten Bildern vorstellt. Eine Auflistung der Spielbretter aus dem Mario Party-Modus verrät, dass es insgesamt vier Spielbretter gibt. Wie viele Spielbretter es im Koop-Modus Partner-Party gibt, verrät die Webseite noch nicht. Von den vier Spielbrettern werden übrigens drei in einem Video vorgestellt. Wir möchten euch die Videos nicht vorenthalten, diese findet ihr im Spoilerkasten. Das vierte Spielbrett ist bislang nicht weiter betitelt, weder mit einem Namen, noch mit Bildmaterial. Findet dies in der Vollversion selbst heraus!



    Findet ihr, vier Spielbretter sind zu wenig? Das Spiel ist ja mit vielen anderen Modi gefüllt, vor allem Partner-Party, welche für ähnlich viel Abwechslung sorgen könnten.


    Quelle: Nintendo

  • Ich sage nur die neuen Zauberwörter: Games as a Service
    Da wird bestimmt mehr nachgeschoben. Ich freue mich dennoch und werde es gleich Freitag in meiner Mittagspause für mich und meinem Arbeitskollegen holen und wenn wir dann ab 17 Uhr alleine sind, den neuen 2-Switch-Modus zocken :D

  • @Ilja Rodstein
    Mal eine Frage. Ihr habt doch bestimmt schon ein Testmuster zu SMP oder? Könntet ihr uns sagen wann das Embargo endet und euer Test dazu erscheinen darf?

  • wie alle hier erwarte ich Updates des Spiels, denke so wird es kommen, wobei ich sowieso immer alle Bretter einmal spiele und dann nur noch mein Lieblingsbrett

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!