Nintendo zeigt Übersichtstrailer zu Nintendo Switch Online

  • Im September startete Nintendo mit Nintendo Switch Online, einem kostenpflichtigen Service, der es uns weiterhin ermöglicht, bestimmte Titel online zu spielen und uns eine Auswahl an NES-Klassikern für die Nintendo Switch zur Verfügung stellt. Falls ihr noch nicht allzu informiert über Nintendo Switch Online seid, aber gerne wissen wollt, worum es sich genau bei dem Service handelt und was euch geboten wird, hilft Nintendo nun mit einem Video weiter. Nintendo veröffentlichte nämlich nun nochmals den Übersichtstrailer zu Nintendo Switch Online, der euch zahlreiche Details zu dem Service auf ansprechende Art näherbringt. Einige von euch kennen diesen Trailer vielleicht schon aus der letzten Nintendo Direct – als kleine Erinnerung an den Service wollen wir euch dies dennoch nicht vorenthalten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch wir haben einen kleinen Ratgeber zu Nintendo Switch Online, der die wichtigsten Informationen in Textform bereit hält.


    Quelle: YouTube (Nintendo DE)

  • Ach ja das gibt's ja auch noch...

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Der Trailer ist doch seit September bekannt?
    Frage mich nur gerade warum erneut eine News dazu xD.


    An sich ist der Trailer sehr gut gemacht. Leider ist der Inhalt von Nintendo Online mies. Gerade das Online ist schlechter geworden wie vorher...

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

  • Habe ich noch nicht abgeschlossen. Aber ich habe auch nicht das Gefühl etwas zu versäumen.


    Die einzige Einschränkung bei mir ist, dass ich Mario Kart 8 Deluxe nicht mehr Online spielen kann. Da ich das aber momentan sowieso nicht vor habe........

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • @Nico.98


    Du kannst exklusiv eine Spezialversion von Zelda spielen, das muss doch reichen. :)


    Mal im Ernst: Die 20 € kratzen mich nicht, ich konnte dank Speicherfunktion endlich mal Mario Bros bis zum Ende schaffen, Dr. Mario ist witzig und ich spiele gern Mario Kart online.
    Wenn der Onlinemodus von Mario Party noch verbessert und erweitert wird, bin ich relativ zufrieden, aber etwas mehr erwarte ich mir schon noch.


    Bin gespannt, wie der Onlinemodus in Mario Tennis Aces mittlerweile ist, am Freitag werde ich es mir für 30 € mal gönnen.
    Hoffentlich nicht mehr so eine Katastrophe wie in der Demo oder aktuell bei Mario Party.

  • Wie es scheint hat man einfach den gleichen Trailer erneut hochgeladen. Offenbar hat der alte Upload zu viele "Daumen runter" bekommen und BigN versucht das auf die einfachste Art zu "korrigieren".


    Statt dass sie einfach mal den Service verbessern und uns nicht mit verstaubten NES-Spielen, Handy-Chat und P2P abzuspeisen...


    Nintendo und Online? :dead:

  • Wie es scheint hat man einfach den gleichen Trailer erneut hochgeladen. Offenbar hat der alte Upload zu viele "Daumen runter" bekommen und BigN versucht das auf die einfachste Art zu "korrigieren".

    Wird leider (bzw zum Glück) nichts nützen:
    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/68c5c427cd8aa335691c5f7853408eaf.png]
    Vielleicht stellen sie die Bewertungen bald ganz ab, das kann ich mir auch vorstellen :ugly

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Spletnet 2 hat er gesagt? O_o

    Einmal editiert, zuletzt von Shiro ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!