Allgemeiner Nintendo-Gerüchtethread

  • XenoDude, Kindra: Solchen Menschen geht es sehr wenig ums Geld! Sie machen ihren Job meistens aus Leidenschaft:thumbup::). Das merkt man in ihren Elan wie sie ihre Spiele machen!!

    Daher ist es durchaus verwunderlich das er aufgehört hatt. !! :!::!::!:


    Hoffe aber das er sich erholen kann und eine neue Passion findet! "Der Mensch ist nur dann glücklich wenn er das tut was ihn Spaß macht! Alles was nur halbherzig geschieht macht ihn nicht Glücklich sondern bringt nur Geld ein!" –Zitat von Unbekannt!

  • Mit den Kauf von Bethesda besitzt Microsoft nun 23 First–Party Studios.

    Damit ist Microsoft nun der größte Konsolen Game Hersteller.

    Nintendo gehören gerade mal 8 First–Party Studios.

    Da merkt man wie sich Microsoft entwickelt hatt, von einen kleinen Konsolenhersteller zum größten Publisher! Das ist echt krass:huh:||=O. Bin gespannt bis Microsoft sich einen der Second–Party Entwickler

    von Nintendo krallt!;(||:huh:=O. Denn diese Entwicklerstudios gehören nicht direkt Nintendo und sind Unabhängig! Wenn hier Microsoft mit den Geldkoffer vorbei kommt:coin::moneylink::coin:, dann sind sie genauso

    Weg von Nintendo wie damals Rare!!


    Was denkt ihr wird Microsofts Einkaufstour weiter gehen ?! Welche Auswirkungen wird dies auf die Switch haben ? Werden sie weitere Titel auch noch für die Switch bringen ?

    Gibt es mit Nintendo eine Kooperation ?


    Oder wird Microsoft der neue Gigant des Gamings!?

  • Ich bin gespannt, wieviel Spiele bzw. wie lange diese noch für andere Konsolen erscheinen werden. Phil Spencer sagte in einem Interview mit Bloomberg ja, dass später dann über die Veröffentlichung auf anderen Plattformen für jedes einzelne Spiel entschieden werden soll, so auf einer Fall-zu-Fall Basis. Aktuell kommen ja noch Deathloop und Ghostwire: Tokyo - diese sind ja exklusiv für die PS5 entwickelt worden - zumindest bis Mitte 2021, dafür hat Sony ja bezahlt. Zumindest ESO bleibt auf allen Plattformen, das teilte Matt Firor, Direktor von ZeniMax Online Studios auf Twitter mit.

    „On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer.“
    — Satoru Iwata 2005 GDC Keynote


    Zu meiner Nintendo Sammlung

  • Hallo liebe Ntower Mitglieder


    Hier kann man alles zur Pro Version schreiben

    Was man sich wünscht


    Was die pro am Ende alles bieten muss damit man sich eine kauft


    Ob die pro exklusiv Spiele bekommen sollte oder lieber nicht



    Für mich würde schon ausreichen wenn der Display besser wird und der Akku länger hält und es wäre super wenn durch der Pro mehr Thierd Spiele erscheinen würden

    Einmal editiert, zuletzt von Fuma ()

  • Okay, dann hier die aktuellsten Gerüchte:


    Laut Bloomberg:

    Zitat

    Nintendo Switch Pro mit:

    - 720p OLED Display von Samsung, dadurch weniger Akkuverbrauch und höherer Kontrast

    - 7 Zoll Display

    - im TV Modus sollen 4k möglich sein

    https://www.bloomberg.com/news…gger-samsung-oled-display



    Laut NateDrake (Insider):

    Zitat

    Die Nintendo Switch Pro wird exklusive Titel erhalten. Bekannt war ihm bis dato ein Game von Thirds.

    https://www.gamepro.de/artikel…o-exklusives,3367645.html



    Und noch was:

    5918-fcef8aee.jpg

    https://www.nintendolife.com/n…witch_model_any_time_soon


    So damit ist der Thread gut begonnen und auf "aktuellsten" Stand.

    Einmal editiert, zuletzt von Zegoh ()

  • Fuma

    Auf die Pro, und ob was neues drin steckt, und obs wirklich 7,2 Zoll wird.

    Aber jezz müssen wir uns erstmal gedulden,bis mal was kongkretes ausgeplaudert wird.

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Lazarus das QLED stimmt nur bei den TV-Geräten. Samsungs Smartphones haben z. B. auch OLED-Displays und sind eine der wenn nicht sogar die bestens Display-Panel im Segment. Es kann also durchaus stimmen.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ich bin auch sehr gespannt.


    Die Stimmung drumherum wird immer lauter. Nintendo wartet ganz sicher noch Monster Hunter ab und dann frühestens zur E3 geht es richtig los!


    Was glaubt ihr, wird Nintendo auch den Speicher erweitern? In 2021 sollten es keine 32 GB mehr sein, aber in wieweit würden sie den Speicher erweitern? 64, 256, 512 oder gar 1024 GB?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!