Allgemeiner Nintendo-Gerüchtethread

  • Also ich glaub schon das irgendwie das die Switch 2 im März angekündigt wird,weil die haben halt alles schon angekündigt was noch für die Switch kommt. Wenn nicht dann im Juni aber die E3 gibt es nicht mehr also daher irgendwie auszuschließen. Bin gespannt

  • XenoDude

    Ich denke nicht, dass man komplett vom Direct Format weggehen wird. Heute ist der Mario Day, das kann man durchaus als einen besonderen Tag für Nintendo ansehen. Im Februar wollte man den Fokus den Third-Partys überlassen. Es wird sicherlich weiterhin Directs geben.

  • Vielleicht möchte er einfach auf dem Laufenden sein, was die "Konkurrenz" sagt. :troll:


    Zu der eigentliche Frage: Es wirkt natürlich glaubwürdiger, wenn Pyoro/Nintendo einem anderen Leaker folgen würde, egal wie glaubwürdig dieser ist.

    Also dann eher zur Tarnung und auf dem Laufenden zu sein, was die anderen so posten, um denen daraus einen Strick zu drehen. Das dürfte wohl war sein.

    Und was auch sehr zu unterstreichen ist, er folgt alle offiziellen Accounts von Nintendo aus entsprechenden Regionen.

  • Halte es auch für sehr realistisch, dass Pyoro gezielt von Nintendo "installiert" wurde, damit die Leute vor den Ankündigungen darüber diskutieren (sind ja auch meistens eher kryptische Hinweise). Er hat letztens auch preisgegeben, dass er in Japan lebt und er macht das jetzt seit fast einem Jahr mit einer so hohen Trefferquote, wurde von Nintendo aber bisher nicht "geschnappt". Zudem hat er im Gegensatz zu anderen "Leakern" auch bisher nur einen Twitter-Account und nutzt seine Aufmerksamkeit nicht, um eigene Produkte wie z.B. Podcasts zu bewerben wie es andere tun - daher auch bisher keine wirklich andere Motivation, als die Leute eben zum Diskutieren einzuladen.


    Ich persönlich feier ihn zumindest ^^

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • XenoDude , MartinM_91 : Ich gehe davon aus das Nintendo den Mar10 Day vielleicht ähnlich wie den Pokèmon Day handhaben will. Und wir somit an diesem Tag immer wieder bestimmte Mario Ankündigungen erhalten werden.

    Schön wäre es schon wenn dieser Tag mehr ins Rampenlicht gerät.

  • Was wäre wenn dieser Post von Pyro war wäre ?! ::


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und Er wirklich Miyamoto ist :!:

  • Alles ist möglich.

    Ob wir jemals die Identität von Pyoro erfahren?!Keine Ahnung.

  • Und Er wirklich Miyamoto ist

    Ich hab's hier schon Mal gesagt. Dieser Tweet war ein easter Egg, weil viele das nicht zu ernst nehmen und meinen er würde hier nur herumtrollen.

    Eins sei gesagt alle sein bisherigen Tweets sind bislang 100 Prozent wahr gewesen, sagt er ja selbst. Vielleicht ist dieser Tweet damit auch gemeint. :mario:


    Und übrigens ist Pyoro nicht eine Figur aus dem WarioWare Universum und geistiges Eigentum von Nintendo? Wenn der Account nicht von Nintendo ist, dürfte er das Bild und den Namen so einfach hernehmen?

  • Ich verstehe, warum Pyoro hier vielen sympathischer ist als andere Leaker.


    Allerdings bin ich selbst kein Fan von ihm.

    Ich mag es, wenn ich von Directs oder anderen Ankündigungen seitens Nintendo überrascht werde.

    Pyoros Leaks kommen so kurz vorher, dass man da eigentlich genauso gut bis zur offiziellen Veröffentlichung warten kann und sich dafür nicht den Überraschungseffekt nehmen muss.

  • Stimmt schon und ich habe tatsächlich auch schon überlegt, um die Gerüchte-Threads einen Bogen zu machen.


    Auf der anderen Seite stören mich Gerüchte nicht, solange sie sich auf einem recht abstrakten Niveau befinden. So hat es mich bisher nicht gestört, die verschiedenen Gerüchte und Überlegungen zur Switch 2 zu verfolgen, hat das ganze ja auch irgendwie spannend gemacht.


    Aber ich will einfach nicht von diesem Pinguin einen Tag vor der Direct erfahren, dass Nintendo die Switch 2 enthüllt und wie sie heißt…


    Ich weiß nicht, ob diese Differenzierung für jemanden außerhalb von meinem Kopf Sinn ergibt. :D

  • Allerdings bin ich selbst kein Fan von ihm.

    Ich mag es, wenn ich von Directs oder anderen Ankündigungen seitens Nintendo überrascht werde.

    Ich mag das auch lieber vorher überrascht zu werden. Ich denk aber auch dass es durchaus möglich ist, dass mehrere Leaker strategisch eingesetzt werden, um so eine gewisse Grundstimmung vor zugeben. Es gibt ein paar Flinten, vielleicht hier und da ein paar Wahrheiten, Nintendo wird anschließend bestimmt häufiger gegoogelt und zach.

    Die neue Direct ist direkt im Gespräch und es wird fleißig spekuliert anschließend, was denn überhaupt erscheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!