Yoshi's Crafted World: Nintendo zeigt weiteres Spielmaterial in einem neuen Trailer

  • In wenigen Wochen wird Nintendo mit Yoshi's Crafted World das neueste Spiel mit dem beliebten grünen Dino in der Hauptrolle für die Nintendo Switch veröffentlichen. Aus diesem Grund hat Nintendo vor wenigen Stunden einen neuen Trailer auf dem japanischen YouTube-Kanal hochgeladen, welcher euch in einem knapp sechsminütigen Video weiteres Spielmaterial von Yoshi's Crafted World zeigt. Den Gameplay-Trailer könnt ihr euch hier anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yoshi's Crafted World erscheint am 29.03.2019 im Nintendo eShop und im Handel für die Nintendo Switch. Wird das neueste Abenteuer von Yoshi einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch erhalten oder konnte euch das bisher gezeigte Spielmaterial und die Demo nicht überzeugen?


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • Es sieht einfach sehr gut aus. Wird definitiv gekauft und ausgiebig Videos erstellt werden.

  • Da freue ich mich sehr darauf.
    Super Kreativität. Demo war schon toll.

  • Der Trailer hat das game wirklich noch mal um einiges schmackhafter gemacht. Dachte erst es wird nicht so gut wie Woolly World. Aber das Gezeigte schaut schon sehr kreativ und abwechslungsreich aus und es ist einfach super hübsch und niedlich ^^ Durch die Neuerungen ist es auch kein reines Jump n Run mehr, sondern mehr wie ein Jump n Run+ Adventure. Jetzt dürfen nur nicht die harten Zusatzlevel fehlen, die man durch das Sammeln der Sammelgegenstände bekommen hat, damit auch die besseren Spieler eine zusätzliche Challenge bekommen.

  • Wow da sind deutlich mehr kreative Ideen als ich zuerst dachte, muss ich doch haben dieses Spiel, vorallem kann es mich jetzt schon deutlich mehr begeistern als Kirby Star Allies. Abwechslung wird ebenfalls genügend geboten und es gibt keinen aufgezwungenen CPU-Multiplayermodus wie in Kirby.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Liptonnicetea
    Ich hoffe nicht, das wäre mein einziger Kritikpunkt und das es eventuell zu einfach ist.
    Aber das Gameplay und die Abwechslung werden anscheinend groß geschrieben und es sieht alles so kreativ gestaltet aus und es gibt viele Anspielungen auf Yoshi's Island, das gefällt mir gut.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Fragen muss man sich aber schon, wieso man erst jetzt das volle kreative Potential des Spiels in Form eines Trailers zeigt? Klar, die demo hat schon Spaß gemacht, hat sie doch das typische Yoshi Niveau präsentiert, aber was hier gezeigt wurde, mit dem Dino, die Vielfalt der Themenwelten, usw.... das hätte man im Rahmen der Vorberichterstattung ruhig deutlicher kommunizieren können.
    Wäre schade, wenn das Spiel unter den Erwartungen bleibt bei den Verkäufen.

  • @Rikibu
    Das ist bestimmt mit voller Absicht um uns zu Triggern und um die Spieler zu zeigen, was später alles noch für kreative Ideen kommen werden, man möchte ja nicht direkt alles in einer Demo reinpacken. Die späteren Abschnitte im Trailer haben mich voll überzeugt, ich war zuerst auch unsicher.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984


    klar, dass das nicht alles in der Demo drin sein konnte, aber es gab ja eine lange Zeit vor der Demo, der Zeitpunkt der erneuten Ankündigung der Verschiebung usw... da hätte man sowas als Anheizer ruhig bringen können, damit man weiß warum was verschoben wurde.

  • @Rikibu
    Vielleicht wäre das aber auch wieder too much gewesen, einige meckern ja viel, wenn sie vorher zu viel über ein Spiel wissen, aber noch ist das Spiel ja nicht erschienen, da erscheint der Trailer ja noch rechtzeitig. Käme er nach dem Release erst, dann wäre das nicht so optimal.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!