Brothers: A Tale of Two Sons erscheint nächste Woche für die Nintendo Switch

  • Das erstmals 2013 erschienene Brothers: A Tale of Two Sons wird in einer Woche, also am 28. Mai, für die Nintendo Switch veröffentlicht, wie der Spiele-Publisher 505 Games ankündigt. In diesem Adventure erlebt ihr die Geschichte zweier Brüder, die ihr gleichzeitig durch verschiedene Areale steuert, um diverse Rätsel zu lösen. Als Besonderheit der Nintendo Switch-Version ist es in dieser auch möglich, das Abenteuer kooperativ mit einem lokalen Mitspieler anzugehen. Bis zur Veröffentlichung des Spiels erhaltet ihr im Falle einer Vorbestellung im Nintendo eShop einen Preisnachlass von 10% - statt 14,99 € zahlt ihr somit lediglich 13,49 €.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Entscheidet ihr euch für einen Kauf von Brothers: A Tale of Two Sons, benötigt ihr 3,9 GB an freiem Speicherplatz auf eurer Nintendo Switch.


    Quelle: YouTube (505 Games), Nintendo eShop

  • Klare Empfehlung für alle die es nicht kennen.


    Habe das auf dem PC gespielt, die Story ist echt schön und die Steuerung funktioniert super - es sind sogar ein paar Tränen geflossen, was mir sonst nie passiert.


    Wirklich schönes Spiel. Auch wenn es recht kurz ist, aber die Story ist es Wert!!

  • Grandioses Spiel und tolle Story wenn man sich darauf einlässt. Mehr als geeignet für Die Switch, vor allem, durch die Gameplaymechanik, welche das Spiel bietet.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Sehr cooles Spiel, gibt es das dann auch als Retailversion?
    Das mit dem Multiplayer ist eine feine Sache, das fehlte leider vorher.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach Josef Farres, ein außergewöhnlicher Mann :troll:


    Habs mal angespielt, irgendwie konnte mich das Spiel nicht fesseln...

  • @Ngamer
    A Way Out fand ich ehrlich gesagt auch total doof, kaum zu glauben, dass das von den Brothers-Machern war. So ein qualitativer Unterschied, echt unglaublich.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Splatterwolf
    Leider ist dieses Spiel sehr kurz, dafür ist es sehr preiswert. Die Story ist aber richtig gut inszeniert.
    Am Ende habe ich sogar ein paar Tränchen verdrückt.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ist auf jeden Fall nicht schlecht aber jetzt auch nicht wirklich das überdrüber Spiel. Und mit 3-4 Stunden echt kurz... Aber vielleicht zum Glück nicht länger.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Sehr schönes Siel, habe ich vor Jahren mal am PC durchgespielt, definitiv zu empfehlen, obgleich ich mit der Steuerung hin und wieder meine Probleme hatte, da jeder Stick einen der Brüder individuell steuert, was verwirrend sein kann, wenn man versucht, sich auf beide zu fokussieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!