Super Mario Maker 2 Level (Online)




  • Bald ist es soweit und das fröhliche Bauen und Spielen beginnt wieder!



    Wie schon beim Vorgänger hoffe ich auf viele tolle Kreationen aus der ntower-Community.
    Damit diese nicht in der Masse an Level untergehen, soll dieser Thread als kleine Plattform dienen um die eigenen Stages kurz vorzustellen.



    Mein Vorschlag wäre hier keine Diskussionen zu führen, sondern lediglich die Level vorzustellen.
    Diese könnt ihr dann bei Gefallen mit einem "yeah" versehen und euch im bereits vorhanden Thread Super Mario Maker 2 darüber austauschen.
    (Zusätzlich könnt ihr eure Level in eine Tabelle eintragen. Infos dazu im 2. Beitrag)




    Hier ein Beispiel (ein level von @Kiramos) aus dem enstprechenden Thread zu Teil 1 wie so etwas aussehen könnte:






    Hoffentlich finden sich wieder ein paar Leute die mitmachen, wenn es in wenigen Tagen losgeht!


    Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco4 ()

  • Zusätzlich zu unserem Thread hier hatten wir beim letzten Mal eine übersichtliche Tabelle in der jeder seine Level über ein Formular eintragen konnte.


    Ich war so frei und hab da mal was vorbereitet. :P



    Beim Ausfüllen des Formulars gibt es Pflichtangaben wie beispielsweise


    - Namen des Erstellers (am besten euren ntower-Nickname)
    - Levelname
    - Level-ID


    sowie freiwillige Angaben zu Stil, Länge, Schwierigkeit oder einer kurzen Beschreibung.


    Eure Angaben werden dann automatisch in die Tabelle übertragen.



    Vorteil ist, es bleibt zu jeder Zeit übersichtlich, weil man nach Belieben sortieren kann.
    Bspw. nach Ersteller oder auch nach dem Zeitpunkt, wann ein Level hinzugefügt wurde.



    Wer möchte, kann sich also zusätzlich zur ausführlichen Levelbeschreibung hier im Thread auch in der Tabelle eintragen.



    --> TABELLE

    --> FORMULAR



    EDIT:
    Da das Spiel bei einigen schon heute eintrifft, könnt ihr ab sofort eure Level in die Tabelle eintragen.


    Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

    7 Mal editiert, zuletzt von Loco4 ()

  • Toadette Land 1-1
    ID: X5B-4KF-WMF


    Stil: SMB 3
    Main-Area: Oberwelt
    Sub-Area: Unterwelt


    Schwierigkeitsgrad: Leicht
    Zielbedingung: Besiege alle Gumbas
    Empfohlener Charakter: Toadette


    Gebaut mit folgendem Stylus: Zeigefinger :ugly:

  • Toadette Land 1-2
    ID: 0R2-6J3-PNF


    Stil: SMB 3
    Main-Area: Oberwelt (Nacht)
    Sub-Area: Unterwelt


    Schwierigkeitsgrad: Normal
    Zielbedingung: Sammle mindestens 120 Münzen
    Empfohlener Charakter: Toadette


    Gebaut mit folgendem Stylus: Zeigefinger


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Toadette Land 1-3
    ID: BQ1-MJW-7QF


    Stil: SMB 3
    Main-Area: Oberwelt
    Sub-Area: Unterwelt


    Schwierigkeitsgrad: Normal
    Zielbedingung: Besiege alle 14 Piranha-Pflanzen
    Empfohlener Charakter: Toadette


    Gebaut mit folgendem Stylus: Zeigefinger

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiramos ()

  • Gumbarios Albtraum *Remastered*
    Level ID: DTG-5V4-W0G


    Stil: SMB
    Main-Area: Oberwelt
    Sub-Area: Castle


    Schwierigkeit: mittel bis knackig
    Zielbedingung: keine, außer Ziel erreichen (gibt aber 2 versteckte 1-Ups)

  • Dead in the Water

    ID: B48PTW9PG


    Stil: SMB Tag
    Main Area: Oberwelt
    Sub: Unter Wasser


    Schwierigkeitsgrad: Leicht


    Ist meine erste Welt in SMM und nutzte ich, um mich mit der Steuerung vertraut zu machen. Ist daher eher sehr kurz und und knackig.

  • Donut- Plateau 1
    ID: X5L-6GD-1VG


    Stil: Super Mario World
    Main-Area: Oberwelt (Tag)
    Sub-Area: Unterwelt


    Schwierigkeitsgrad: Normal
    Zielbedingung: einfach in das Ziel gelangen
    Empfohlener Charakter: Mario


    Gebaut mit folgendem Stylus: Fingerchen


    Das Level ist im Donut Stil. Es gibt zwei Wege in das Ziel. Eine Hommage an die Super Mario World Level, welche mehrere Möglichkeiten geboten haben.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Super Mario in Reverse-Land 1-1
    ID: V44-HNB-RNF


    Stil: Super Mario Bros.
    Main-Area: Oberwelt (Tag)
    Sub-Area: Oberwelt


    Schwierigkeitsgrad: Leicht
    Zielbedingung: einfach in das Ziel gelangen
    Empfohlener Charakter: Mario


    Gebaut mit folgendem Stylus: Fingerchen


    Ein einfaches Super Mario Level, angelehnt an die gute alte Zeit.

  • BaKos SMB 1-1
    ID: QJM-957-JSG



    Stil: Super Mario Bros.
    Main-Area: Oberwelt (Tag)
    Sub-Area: Unterwelt



    Schwierigkeitsgrad: Leicht
    Zielbedingung: einfach in das Ziel gelangen
    Empfohlener Charakter: Mario



    Gebaut mit folgendem Stylus: Fingerchen



    Ein einfaches Super Mario Bros 1Level Spiegelverkehrt.

  • Nintendo Logo
    ID: QG8-V4K-3MG


    Stil: SMB
    Ebene 1: Oberwelt (Tag)
    Ebene 2: Himmel


    Schwierigkeitsgrad: Einfach
    Zielbedingung: Sammle die roten Münzen, um den Schlüssel zu erhalten.
    Empfohlener Charakter: Mario


    Gebaut mit folgendem Stylus: Finger

    Most Wanted:
    Metroid Prime 4
    Bayonetta 3

    No More Heroes 3


  • Mein zweites Level:
    J9C-NQ7-3JF


    Thema sind hauptsächlich die Greifarme im Wald und Himmel.
    Nix besonderes aber bin ganz zufrieden damit. Zusätzliche Herausforderung ist das Finden der 50er Münze.


    Gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge :)

  • Titel: Castle with the Six Golden Coins
    ID: GDR-P0N-5RF


    Stil: Mario 3D World


    Beide Ebenen: Castle


    Schwierigkeit: eher knackig


    Zielvorgabe: Sammle alle sechs "10er-Münzen".

  • Das erste Level war ein Gemeinschaftsprojekt mit meiner Schwester und Schwager


    Crazy Tube Labyrinth
    ID: GXC-MSG-70G


    Stil: Super Mario 3D World
    Ebene 1: Geisterhaus
    Ebene 2: Geisterhaus


    Schwierigkeitsgrad: Mittel
    Zielbedingung: Sammle die 3 gelben sowie roten Münzen
    Empfohlener Charakter: Mario


    Gebaut mit folgendem Stylus: Controller

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher
    Mensch zu sein, sondern ein wertvoller
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!