Der allgemeine Playstation 5-Thread

  • Für mich war nur Marvel's Spider-Man 2 dabei. Final Fantasy XVI ist der Release zu nahe und zähle ich nicht rein, muss aber erstmal TotK beenden.


    Final Fantasy VII Rebirth denke erscheint erst im Frühjahr 2024 (wenn es nicht verschoben wird).


    Hätte gerne ein neues Astro Bot gesehen.


    MGS warte ich erstmal ab, wie das fertige Spiel aussieht. Erwarte hier schon einen Sprung wie bei The Last of Us Part 1 von der PS3 Version.

  • Die Show war ok. Auch wenn für mich nur wenig dabei war. Am lustigsten fand ich, dass Sony und SE mal eben einen Splatoon Klon raushauen. :reggie:


    Wer weiß. Vielleicht wird der sogar ganz gut. Wobei mich bei solchen Games selten etwas außer das Original überzeugen kann. Ich spiele beispielsweise auch keine anderen Fun Racer außer Mario Kart. Da konnte mich bisher nichts so wirklich überzeugen. Auch hier werde ich wohl eher bei Splatoon bleiben.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Frag mich wie es den vr2 besitzern unter euch geht, also ich währe mega enttäuscht...

    Vlt hol ich mir das teil sollte es in 1-2 jahren mal günstiger werden, oder zumindest die spiele :|

    +das ps wii u pad sieht ja mega kagge aus xD

    +hm die earbuds vielleicht interessant sollten meine kaputt gehen,wird halt spannend ob sony wieder lack säuft und irgend welche wucherpreise verlangt.



    Rincewind


    "Am lustigsten fand ich, dass Sony und SE mal eben einen Splatoon Klon raushauen. :reggie:


    Wer weiß. Vielleicht wird der sogar ganz gut."


    Ja klar xD

    transfoamers rise of the foam,glaub das wird ne mega enttäuschung genau wie das avengers game.

    Das wird evtl ein jahr supportet und wenn es dann nicht komplett durch die decke geht und das neue fortnite/pubg ect. Wird, fallen gelassen wie ne heisse kartoffel.

    Ist doch immer so mit diesen online shooter pay to loot box games <X

    3 Mal editiert, zuletzt von Krokelboy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Krokelboy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es gibt Neuigkeiten in Form einer kleinen Nachricht von Naughty Dog. Damit dürften Ankündigungen oder Reveals innerhalb der nächsten Wochen erstmal vom Tisch sein. :link_zzz:


    Wenn es aber ein Studio gibt, bei dem ich es absolut befürworte, dann dieses. Jedes einzelne ihrer Spiele haben absolute Qualität geliefert. Jedes Mal haben sie sich von Titel zu Titel erneut in sehr vielen Aspekten übertroffen. Ein paar der Spiele sehe ich als Meisterwerke und Teil meiner All-Time-Favorite Videospiel-Erlebnise an. Diese Entwickler zählen zu den Wenigen heutzutage, die mich noch nie enttäuscht haben. <3


    Vor allem, da sie folgend auf die Crunch-Vorwürfe Vorkehrungen getroffen haben, damit es intern im Studio bessere Arbeitsbedingungen gibt, verdienen sie es nicht, jetzt gehetzt zu werden. Finde es außerdem lobenswert, dass man auf die Rufe der Community nach der Showcase reagiert hat und den Erwartungen vor den anderen Gaming-Events schon mal den Wind aus den Segeln nimmt, anstatt die Fans in eine größere Enttäuschung reinlaufen zu lassen. :)


    Und „Brand New Singleplayer Experience“?! Heißt also, dass sie bereits aktiv an einem anderen Spiel arbeiten, dass sogar die in Gerüchten diskutierte neue Fantasy-IP (oder Part III) sein könnte! :wario:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Maexiko Ich denke den OpenworldModus werde ich auch eher nebensächlich behandeln, weiß nicht ob ich ihn überhaupt durchspiele, mal sehen.


    Ich spiele Cammy, weil ich sie schon in SF2 gespielt habe, liebäugle aber auch damit Jamie zu lernen und will mal nen heavy wahrscheinlich Zangief ausprobieren. Meist finde ich es aber sehr umständlich mehrere Charaktere zu lernen, muss man dann mal sehen.

  • ChrisN7 Ich denke da hat jeder andere Punkte die ihn Reizen. Ich bin an dem Kompetitiven interessiert, entweder man zockt also Online oder man hat Kollegen mit denen man sich gegenseitig versucht immer wieder zu übertreffen. Lange Combos sind mega schwer zu lernen, kann durchaus sein, dass du 5 Stunden oder deutlich länger sitzt wenn du die besten und längsten Combos lernen willst, auch das reizt mich, wegen dem Erfolgsmoment wenn du es dann endlich geschafft hast, sie im Kampf dann tatsächlich auszuführen ist dann nochmal ein ganz anderes Thema :D

  • Ich spiele Tekken, hab das sogar eine zeitlang competitive gespielt und kann mit Street Fighter leider gar nix anfangen. Freu mich aber für Capcom und hoffe, dass Tekken 8 (nächstes Jahr?) ähnlich einschlägt 🙌👊


    ChrisN7 könnte man auch bei Splatoon, Among Us, Fortnite, Call of Duty etc. fragen…

    Spiel macht Spaß, Ranglisten hoch- und runtersteigen auch, Kombos lernen und beim Spielen ab und an mal nette Menschen kennen lernen ist mir genug 💪

  • Was vermisse ich die guten alten Tekken 3 Zeiten an der PS1. ^^

    Gesuchtet ohne Ende und ich war nicht mal wirklich gut, aber das Spiel hat Laune gemacht. Besonders den Ball Mode hatten ich und mein Kumpel damals bis zum erbrechen gezockt.


    Street Fighter 6 macht mich aber ehrlicherweise auch neugierig. Die Charaktere sehen sehr abgedreht aus, aber nicht im negativen Sinn. Muss mal schauen, evtl. mal in einem Steam Sale o.ä.

  • https://www.play3.de/2023/05/3…tungen-in-der-uebersicht/


    Street Fighter 6 scheint der nächste große Erfolg für Capcom zu werden.

    Bewertungen sind ja übelst gut 👍

    Denke das ich es mal im laufe des Jahres kaufen werde

    Das es ein super Spiel wird war schon lange absehbar und auch das beste Street Fighter seit einer Ewigkeit, genauso Vorreiter was Umfang und Komfortabilität, sowie herausragenden Online Funktionen angeht.

    Das es allerdings auch in der Presse so gut ankommt verwundert mich dann doch positiv :D


    Das Spiel hat es einfach sowas von verdient und war das erste, wo ich ohne schlechtes Gewissen 105 für die Ultimate Edition im Playstation Store ausgegeben habe.

    Das wird ein Fest und dann noch Diablo 4!

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!