Der allgemeine Playstation 5-Thread

  • 2023 erschienen viele AAA Titel für die PS5. Daher bin ich 2024 nicht ganz so traurig, das wir etwas weniger bekommen.


    Sollte Ende 2024 die Switch 2 kommen, ist der Herbst eh gerettet. In zwei Wochen erscheint Final Fantasy VII Rebirth und hab noch ein paar Titel auf meinen Pile of Shame.

  • Die Kosten werden immer höher und da ist es logisch, dass das ganze irgendwann platzt.

    Ich denke wir befinden uns generell derzeit in einen kleinen Umschwung.

    Meine einzige Sorge ist dabei nur, dass der Fokus auf mehr Mikrotransaktionen, Live Service Games und F2P Multiplayer Spielen geschoben wird, weil diese enorm viel Geld einbringen, sollten diese auch nur ansatzweise erfolgreich sein.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Sony möchte wohl First-Party Spiele "aggressiver" plattformübergreifend veröffentlichen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ….ein wenig News

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vorher anspielen ob das was ist….finde ich nicht verkehrt!

  • ….ein wenig News

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vorher anspielen ob das was ist….finde ich nicht verkehrt!

    Ui, das Setting sieht ja nice aus! Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

  • playersdestiny


    Stellt euch mal vor beide verkünden am Donnerstag, das die zusammenarbeiten und die nächste Konsole von Sony umd MS zusammen entwickelt wird :D Das wäre doch was.

  • Wenn ich mir Prince of Persia anschaue entwickelt sich UbiSoft in eine für meinen Geschmack gute Richtung. Auch Avatar war für mich überraschend gut!

    Dann schau dir mal Skull & Bones an. Mir wurde da schlecht, so langweilig war es. Nicht mal schwimmen kann man - in einem Piratengame.


    Nein - ehrlich. Man kann nicht mal den Weg von Schiff zu Steg/Insel selbst durchlaufen. Und dafür verlangen die Vollpreis und betiteln es noch "AAAA". Nur noch lächerlich.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

    ☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

    Now Playing:
    Animal Crossing: New Leaf

    Animal Crossing: New Horizons


    Most Wanted:

    Professor Layton and the New World of Steam

    Grand Theft Auto VI

    The Wolf Among Us 2


    Die Online-Funktionen auf WiiU und 3DS werden zum 08. April deaktiviert, aber du würdest diese gerne weiterhin nutzen? Dann schau dir doch mal Pretendo an. Kostenlos und Open Source! :mldance:

  • Das müsste man Herrn Guillemot fragen, der CEO von Ubisoft.


    Anscheinend sieht er die Welt mit anderen Augen, als der Rest der Menschen.


    Quadruple-A - Ubisoft kann immerhin doch noch innovativ sein... wenn es um den eigenen Gewinn geht.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

    ☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

    Now Playing:
    Animal Crossing: New Leaf

    Animal Crossing: New Horizons


    Most Wanted:

    Professor Layton and the New World of Steam

    Grand Theft Auto VI

    The Wolf Among Us 2


    Die Online-Funktionen auf WiiU und 3DS werden zum 08. April deaktiviert, aber du würdest diese gerne weiterhin nutzen? Dann schau dir doch mal Pretendo an. Kostenlos und Open Source! :mldance:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schicke Deluxe Edition

    Einmal editiert, zuletzt von MarioWonder ()

  • Ist wirklich traurig das ubisoft nicht mehr aus

    Skull & Bones gemacht haben

    Dabei hatten sie mit AC Black flag die perfekte Vorlage ;(

    mussten nur den Assassinen Part rauswerfen

    und mehr Piraten/Karibik Flair reinpacken

    Seefahrer Geschichten und Mythen gibt es ja genügend


    Tikxmax

    Ubisoft wird das nicht Schwimmer dasein

    bestimmt auf historische Gegebenheiten schieben xD

    "Früher konnten viele Seefahrer nicht schwimmen

    darum haben wir uns dagegen entschieden

    das der Charakter schwimmen kann" ;)

  • https://www.play3.de/2024/02/1…cht-alle-sind-begeistert/


    Angeblich soll Dragon’s Dogma 2 auf den Konsolen mit nur 30 Frames pro Sekunde laufen. Ein japanischer Insider meinte,es sei keine Performance-Modus mit 60 FPS geplant.

    Der Game Director meint noch dazu das die FPS unbegrenzt seien,und deswegen sogar eher schwankend laufen.

    Naja solange man nichts davon großartig was bemerkt ist alles gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!