Gewinnspiel: Nennt uns ein außergewöhnliches Schwert aus dem Nintendo-Universum und gewinnt Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

  • Das Feen Großschwert aus Majoras Mask.


    Absolutes Killerteil.


    Es macht den Endkampf wirklich easy going.
    Und es ist gefühlt dreifach so Groß wie der Junge Link.


    Zudem ist es eine gelungene Belohnung zu der Sidequest mit den Feen.

    Einmal editiert, zuletzt von Magaton ()

  • Das Master-Schwert aus the Legend of Zelda, weil es mit schon seit ich ein Kind war auf der NES, SNES, dem n64 usw. durch mein Leben begleitet hat :-)...
    Wobei ich auch noch das Biggoron-Schwert in die Runde werfen muss, da ich einfach als Kind bei Ocarina of Time soviel dafür getan habe es zu bekommen und immer sehr stolz war es endlich zu besitzen :D
    Viel Erfolg an alle!

    Navi: "Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!"
    NintendoNetwork: Crowdsalat
    Twitch: Crowdsalad

  • Das Masterschwert aus Ocarina of Time, weil Link durch das Rausziehen des Schwertes in die Zukunft reist.


    Oder


    Das Supreme Sword of Light von Dragon Quest 10, weil es das stärkste Schwert im ganzen Spiel ist und man es selber schmieden muss.

  • Das Mana Schwert aus Secret of Mana! Warum?


    Es begleitet einen durch das ganze Spiel und entfaltet erst am Ende seine Macht! Ohne das Zusammenspiel aus dem zu Beginn gefundenen rostigen Schwert und den Zaubern der beiden Damen ist der Endboss nicht zu schaffen!


    Außerdem erweckt es Erinnerungen an die vergebliche Suche nach dem Rubindiadem :(

  • Hallo liebe N-Tower Community. Aus dem Nintendouniversum bin ich ganz bei Pyra aus XC2.


    Allgemein find ich das Soul Edge aus Soul Calibur echt außergewöhnlich.


    Wenn es um das außergewöhnlichste Schwert überhaupt ginge, würde ich das singende Schwert aus dem Film “Falsches Spiel mit Roger Rabbit“ nominieren.


    :)

  • Klare Sache, das Fierce Deity Sword


    Nicht nur ist das Spiraldesign supercool (wenn auch für ein Schwert etwas unnütz), es ist auch noch die stärkste Waffe aus Majoras Mask, wenn nicht sogar die stärkste Waffe im Zelda Franchise. Außerdem hängt es mit einer Transformation zum Gott zusammen, wenn das nicht cool ist, dann weiß ich auch nicht. Nur der Name ist etwas langweilig in meinen Augen, aber Feinde werden ja nicht mit Schwertnamen besiegt

  • Puh, ein ikonisches "Nintendo-Schwert".. Da müsste ich mich für das Schwert der Vier von Link entscheiden. Ich mein, es kann ihn einfach mal so vierteilen, wobei jeder Klon dann eigenständig handeln kann. Wie praktisch wäre sowas im echten Leben? :D

    3DS FC: 5198 2434 3751
    3DS NNID: signzzed

  • Das außergewöhnlichste Schwert ist Kleever aus Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest! Es hat sein eigenes Bewusstsein, ist riesig und vermag es sich selbst frei zu bewegen bzw. zu schweben.


    Aber nicht nur seine scharfe Klinge kommt der Affenbande gefährlich, es kann außerdem glühende Feuerbälle schleudern und lebt passend dazu in einem Vulkan, dem Krokodilkessel um genau zu sein.


    Aber so außergewöhnlich gefährlich einem dieses Schwert werden kann, ist es auch mysteriös. Warum hat es sein eigenes Bewusstsein? Und was hat es mit dem Schädel auf sich? War dies der Schädel eines Kremling? Ist es möglicherweise der Geist dieses verstorbenen Kremlings, der in dem Schwert eine neue Hülle gefunden hat? Oder dient er lediglich als Abschreckung für Feinde?


    All diese Fragen, aber auch die nicht zu unterschätzenden Fähigkeiten von Kleever, machen es für mich auf jeden Fall zu einem der außergewöhnlichsten Schwerter aus dem Nintendo Universum!

  • Das Masterschwert.


    Nicht nur ist es ikonisch, es ist unzerstörbar, kann das Böse bannen/verbannen und Leute durch die Zeit schicken, manchmal auch Schockwellen austeilen, Blitzenergie speichern und ebenfalls als Schockwelle abfeuern, leider auch nervige Geister beherbergen, dennoch, ich liebe das Design und da Link mein Vorbild ist und ich klassische Schwerter modernen Schusswaffen oder Lichtschwertern schon immer vorzog, fällt meine Wahl ganz klar auf dieses.

    You´ve met with a terrible fate,havent you?
    Ja,ich spielte die Zelda CDi Spiele :troll:

  • Lufiaschwert in jp/englisch (Dual Blade)aus Lufia Rise of the Sinistrals. Hierzulande ist das Spiel als "Lufia" bekannt.

    Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

    Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

  • Das Schwert aus dem. Intro von Super Mario RPG Legend of the Seven Stars. Dessen Name lautet Exor und ist das warscheinlich größte Schwert im Nintendo Universum. Es hat ein eigenes Bebewusstsein und ist einer der Bosse des Spiels. Er hat einmal komplett Peach's Castle durchbort.
    Sogar auf der Verpackung war dies zu sehen.

  • Da die meisten Kommentare sowieso nur Schwerter aus The Legend of Zelda oder Fire Emblem erwähnen, möchte ich die Gaia-Klinge aus Golden Sun erwähnen. In Golden Sun gibt es Artefakt-Waffen die über eine Entfesslung verfügen. Bei der Gaia-Klinge ist es Titanklinge.


    Nintendo.....ein neues Golden Sun wäre wirklich, WIRKLICH überfällig.

    I❤Nintendo :mldance: #4ever!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!