Gewinnspiel zu Lonely Mountains: Downhill – Beobachtet den rasanten Trailer und ergattert Guthaben für den Nintendo eShop

  • Im Mai veröffentlichte das aus Berlin stammende Entwicklerstudio Megagon Industries mit Lonely Mountains: Downhill ein rasantes Actionspiel im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. In Lonely Mountains: Downhill schwingt ihr euch auf euer Mountainbike und klappert in Höchstgeschwindigkeit die steilsten Berge, Klippen und Strecken hinunter – und legt euch dabei regelmäßig auf die Nase. In unserem Spieletest lobten unsere Redakteure besonders die realistische Fahrphysik sowie die verschiedenen Herausforderungen und statteten die portable Version von Lonely Mountains: Downhill mit einer großartigen Bewertung aus.


    Euch erwartet eine Nintendo eShop-Bereicherung!


    Gemeinsam mit Nintendo können wir einem Leser und Adrenalinjunkie die Grundausstattung für zukünftige und rasante Fahrradtouren durch die tückischen und gefährlichen Gebirge in Lonely Mountains: Downhill spendieren. Heißt: Ihr habt in diesem Gewinnspiel die Chance auf 20,00 € Guthaben für den Nintendo eShop, mit welchem ihr euch – zum Beispiel – Lonely Mountains: Downhill für den Hybriden von Nintendo zulegen könnt.


    © Megagon Industries, Bildmontage: © ntower


    Was ist meine Aufgabe?


    Der damalige Veröffentlichungstrailer von Lonely Mountains: Downhill zeigte eindrucksvoll die unzähligen Fallen und Gefahren der verschiedenen Strecken. Die Mountainbiker, Skateboarder und Inlineskater unter euch kennen bei steilen Abfahrten die Gefahren eines Sturzes – und hier kommt nun euer wachsames Auge ins Spiel. Schaut euch den folgenden Veröffentlichungstrailer an und verratet uns bis zum 14.07.2020 um 23:59 Uhr unserer Zeit in den Kommentaren, wie oft der namenlose Protagonist aus Lonely Mountains: Downhill im Trailer einen Unfall gebaut hat:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir wünschen euch viel Erfolg!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:


    Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 14.07.2020, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Newsbild: © Megagon Industries

  • Hab mir den Trailer jetzt mehrmals angeguckt und hingehört. Ich springe mal ins kalte Wasser und sage 10x hat er einen Unfall gemacht. Auch wenn man den Vorletzten Unfall nicht sehen kann wegen des Logos, hörte sich das an als wäre das Fahrrad umgekippt.
    Außerdem heißt es in der Fragestellung ja nicht wie viele Unfälle man sehen kann, sondern man soll es erraten :P

  • Ich würde tatsächlich 10 mal sagen, denn da wo er durch die Ziellinie fährt und das Logo kommt klingt es so als wäre es auch ein Unfall...
    Aber ich muss sagen das Spiel sieht echt spaßig aus hatte das bisher noch garnicht auf dem Schirm!

  • Ich würde tatsächlich auch 10 Unfälle sagen.
    Der bei dem Logo zählt für mich auch als Unfall. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!