Schaltet morgen zur nächsten Nintendo Direct-Ausgabe ein

  • Ich bin hin und her gerissen...

    Pro:

    - endlich eine direkt

    - 50 Minuten

    Contra:

    - Titel die schon erschien sind

    - Titel die im ersten halb 2021 erscheinen


    Ich kann mir gut vorstellen das die ein oder andere Überraschung dabei ist (z.B.: Zelda Jubiläum). Aber von den Sehnsüchtigen spielen (botw2, bayoneta, prime4) wird man wohl nichts sehen

    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

  • Endlich.....wurde auch Zeit. Hoffentlich werden die 50min sinnvoll genutzt. Ich kann mich noch erinnern bei samsh brother. Über die Hälfte der Zeit wurde nur smash vorgestellt, das brauche ich dann auch wieder nicht. Jeden einzelnen Kämpfer und Techniken vorzustellen. Ihr wisst was ich meine aber ich bin guter Dinge. Ich denke dass eine große Ankündigung bzw. der Relaease von botw2 gezeigt wird. 2 Quartal und ich ziehe meinem Urlaub nach vorne

  • Ich weiß das ich wieder enttäuscht sein werde

    Das ist die richtige Einstellung!:iwata:

    Was ich mir wünsche ist, keine Partner Showcase und nicht 95% nur Indie Games.
    Dann wäre mit den Rest des Jahres zufrieden mit Nintendo.

    Häh?! Was ist denn an den Partner-Showcases und Indie-Games verkehrt? Die hindern Nintendo ja nicht an der Entwicklung und Präsentation ihrer Games... :link_confused:

    Tut mir leid, aber sowas finde ich dann schon arg wunderlich.:dk:

  • Ich erwarte besser nichts, dann wird die Enttäuschung nicht allzu groß. 😐


    Mal sehen der wievielte Deluxe, Deluxe Port angekündigt wird.

  • irgendwas mit starfox hat glaube auch 35tes, f-zero auch

    nein, weder Star Fox, noch F-Zero kamen 1986 raus. F-Zero wäre 2020 30 geworden, da kam nichts, Star fox wird erst 2023 Jubilar.

    Ich erwarte besser nichts, dann wird die Enttäuschung nicht allzu groß. 😐


    Mal sehen der wievielte Deluxe, Deluxe Port angekündigt wird.

    Mich würde mal interessieren, wer dich zwingt, die Remasters zu kaufen. Diese Ports stören neue Entwicklungen gar nicht. Ich finde es recht amüsant, wie negativ hier einige von vorn herein eingestellt sind. Es wird halt auch keine Direct werden, wo für die nächsten 10 Monate 20 AAA-Titel von Nintendo angekündigt werden. Wenn du diese komplett überzogene Erwartungshaltung hast, dann schalte lieber nicht ein ;)

  • ich freu mich so mega da drauf, mir ist es auch absolut ehal was für spiele gezeigt werden, klar hab ich da auch so vorstellungen und wünsche wie jeder andere, erwarte aber erstmal nichts, bin einfach nur froh das malwieder eine direct läuft :*

    entäuscht wurde ich bisher eh nie da immer irgendwas dabei war was mir zugesagt hat, von daher HYPETRAIN!!! :mario:

  • Oh wow. Nach eineinhalb Jahren endlich wieder eine Nintendo Direct.


    Heute komme ich von der Arbeit und lese, dass eine neue Nintendo Direct angekündigt wurde und morgen komme ich von der Arbeit und werde mir diese ansehen. Mein Feierabendbier. Luxus pur, mal sehen, was kommt.

    Most Wanted:

    Metroid Prime 4


  • Darksamus666


    Ich habe gar keine Erwartungen, sondern rechne mit keiner Bombe die einen Umhaut. Daher lasse mich gern positiv überraschen, aber denke eben nicht das es mich positiv überraschen wird, wenn ich übermorgen die News lesen werde.


    Wieder kein Pikmin, FZero, Wave Race,...


    Sondern wieder was aufgewärmtes oder Geräte in weiteren 2590 Farben und Designs die doch immer das gleiche sind. Meckern will erlaubt sein, nur Innovationen bringen einen voran. Was Nintendo derzeit tut ist sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen und das langweilt. Wenn Du das anders siehst, ist das Deine Meinung die ich akzeptiere, es gibt aber eben auch andere. 😉

    Einmal editiert, zuletzt von bign ()

  • Wie sich alle freuen, da werden eh aktuelle und kaum neue Spiele gezeigt. Die Erwartung etwas neues zu zeigen wird wieder eher mau sein. Denk es wird 10 Minuten über SMBU diskutiert. Dann Monster Hunter 10 Minuten. Dann Pokémon Snap 20 Minuten und 10 Minuten Indie und 1-2 neue bzw. Bekannte Titel. Ich beobachte die directs seit Anbeginn und hoffe ich lieg falsch. Warum sollte aber Nintendo ihr Pulver verschießen bevor die e3 startet. Bei Nintendo ist es eh nicht mehr wichtig, eigene Spiele zu etablieren. Ist natürlich nur meine schlechte Erfahrung zum Thema Nintendo und Ankündigungen.

    Einmal editiert, zuletzt von king2004 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!