Ich würd ne Grube graben und mit Schlamm füllen, dass der EMMI nicht rauskommt xD
Gewinnspiel zu Metroid Dread – Eure erneute Chance auf den Gewinn der Handelsversion und die Special Edition
-
-
Ich male die Lichtleisten einfach blau an. Fertig.
-
Speed und Cloak
-
Ich mach aus dem EMMI ein Ei und eine Packung M&M und nasche beides weg!
-
Ich würde E.M.M.I mal fragen, ob wir zusammen in der Cantina Bar auf Mos Eisley was trinken gehen wollen und somit mal für ein bisschen Entspannung in der Beziehung sorgen.
Abeschließend könnten wir gemeinsam den Sonnenuntergang genießen.
-
Mit dem Phantomumhang an die Decke hängen hat immer ganz gut geklappt
-
hierfür trage ich immer ein Reagenzglas mit X mit mir rum, um es im letzten Moment an die Wand zu werfen und mein Heil in der Flucht zu suchen.
noch wird Samus nicht von mir gesteuert und ich kann mich nicht gebührend wehren.
-
Ich würde einfach permanent rennen!
-
Immer ordentlich draufzimmern natürlich! Dabei am besten an den Fiesling aus der Schulzeit denken.
-
Da würde ich den Konami code benutzen ↑↑↓↓←→←→BA
-
-
Switch ausschalten ins Eck sitzen und Heulen .
-
Ich würde… mich verstecken und weinen. Und danach rennen. Sehr schnell rennen 🥶
-
Ich wähle einen Klassiker: Hadouken!!!
-
Ich würde versuchen, mich durch den gesamten Bereich zu schleichen, ohne entdeckt zu werden. Grund: Die E.M.M.I. lösen bei mir eine enorme Panik aus... Und wenn ich entdeckt werde, renne ich um mein Leben und versuche schnellstmöglich, aus der Gefahrenzone zu gelangen. Kämpfen ist bei den Dingern keine Option.
-
Also mangels Spiel und mangels Spoiler weiß ich noch nicht so viel über die E.M.M.I, aber ich würde mich wohl lange vor ihnen verstecken und "heimlich" im Spielverlauf mein Waffenarsenal aufstocken, bis ich sie locker erledigen kann. Gnadenlos, am liebsten mit Eis-Beam und dann Missile hinterher
-
Samus kann sich bestimmt noch einen übriggebliebenen Pappkarton von Solid Snake ausleihen und an den E.M.M.I. vorbeistealthen.
-
Ich nehme das E.M.M.I in den Arm und drücke es ganz fest. Es will doch auch nur geliebt werden!
-
Ich würde zuerst versuchen die direkte Konfrontation mit E.M.M.I. zu vermeiden und schnellstmöglich wieder in ein sicheres Gebiet zu gelangen.
-
Ich würde mit eigeschalteten Phantomumhang in Fötusstellung in einer Ecke kauern und, sobald das furchteinflößende Gepiepse leiser wird, von Nische zu Nische schleichen. Falls ich dabei mal entdeckt werde, würde ich natürlich um mein Leben rennen.
-
Bei den tödlichen E.M.M.I. hilft nur schleichen oder um sein Leben rennen und wenn es für beides zu spät ist, versuche ich mein Glück mit einem Meisterball
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!