Nintendo Switch-Handelsversion von Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition braucht möglicherweise einen Zusatzdownload
-
-
Das bei der Pegi Version das nicht steht hat bestimmt nur was mit rechtlichen Gründen zutun das man anderswo angeben muss und woanders wieder nicht. Die werden keine verschiedenen Module machen, da werden nur die Cover neu gedruckt. Nintendo ist aber auch echt ein sauhaufen wenn die selbst dafür verantwortlich sind welches Modul da genommen wird.
Werde das weiter verfolgen, bei Download wäre noch verkraftbar aber andere teile als digital code kann ich auch bei der digital bleiben.
Nein das wird immer auf der Vorderseite entsprechend kenntlich gemacht. Das wäre auch das erste Switchspiel bei dem es nicht so wäre. Soweit ich weiß wurden Blizzard, E.A. und Valve 2011 abgemahnt weil das auf einigen Spielen nicht entsprechend kenntlich gemacht wurde und seither ist das quasi Standard.
Es gibt genügend Spiele mit verschiedenen Modulversionen. Einfachstes und einleuchtendstes Beispiel wäre z.B. Wolfenstein The new Colossus. Hier hat z.B. Deutschland seine eigene Version bekommen. Aber das gibt es auch bei Spielen wo man es nie erwarten würde. Axiom Verge z.B....
-
Am Besten jedes Spiel einzeln als Retail für je 30€ und wer alle Drei möchte spart dann Geld, indem der Preis auf 89€ in der Collection festgesetzt wird in der sogenannten 3für3 Aktion.
-
Könnte schon sein das Vice City einfach Assets von GTA 3 nutzt und darum so klein ist.
Alleine die Musik auf den Radiosendern (wenn alles noch vorhanden ist) und die Stimmen/Filmsequenzen dürften mehr als 100MB einnehmen. Auf den anderen Plattformen ist Vice City ausserdem etwa doppelt so gross wie GTA3.
-
Könnte schon sein das Vice City einfach Assets von GTA 3 nutzt und darum so klein ist. Das würde aber dann natürlich gegen eine Einzelveröffentlichung sprechen da man immer die anderen Teile benötigt um funktionieren zu können.
Würde ich ausschließen. Auf Xbox sind 8 GB, 14 GB und 27 GB für 3, Vice City und San Andreas
-
Würde ich ausschließen. Auf Xbox sind 8 GB, 14 GB und 27 GB für 3, Vice City und San Andreas
OK. Dann ist das tatsächlich abwegig.
-
Falls ein Download nötig ist, werde ich verzichten.
-
Wenn Nintendo Publisher ist, dann wird wahrscheinlich eine 32GB Karte verwendet und somit kein Download. Es gibt nämlich noch ein Spiel von Nintendo, welches die 32GB Karte verwendet. Ist dann wirklich ein kluger Schachzug von Rockstar.
-
Wenn Nintendo Publisher ist, dann wird wahrscheinlich eine 32GB Karte verwendet und somit kein Download. Es gibt nämlich noch ein Spiel von Nintendo, welches die 32GB Karte verwendet. Ist dann wirklich ein kluger Schachzug von Rockstar.
Ich habe leider vergessen welches Spiel, aber es gab schon mal ein Spiel wo Nintendo mit Zusatzdownload als Publisher mitgewirkt hatte. Ich bezweifle dass es irgendwelche Hoffnungen für die Thematik hat, nur weil Nintendo Publisher ist.
-
Also mir isses egal ob Retail alles druff is.. hab die Rosarote Brille auf.. .. Aber gibt es denn schon einen Hinweis zur Version? Also ob das die Cuts sind wie sie damals in Deutschland angeboten wurden oder die Uncuts die es dann in Austria/Swiss gab? Bzw. mit dem Konsole Auf Englisch trick. Rockstar hat mir bis dato leider nicht geantworter.
-
-
Da ich es ziemlich sicher für die Series S holen werde, wird es bei mir eh digital geholt. Da gibt es halt entweder komplett Download oder komplett (im Fall der Switch) auf Cardridge. Dieses Zwischending mag ich nicht.
-
Heldissimo da ist sie wieder die Faulheit.
-
Heldissimo da ist sie wieder die Faulheit.
Etwas schon. Und ich mag keine zig Hüllen rumliegen haben
-
wäre für mich das ko, kein kauf wenn download erforderlich
-
Freu mich schon wenn in paar Jahren dann die "Grand Theft Auto: The First Trilogy – The Definitive Edition - ULTIMATE 4K REMASTERES EDITION - Collectors Box" erscheint.
-
Freu mich schon wenn in paar Jahren dann die "Grand Theft Auto: The First Trilogy – The Definitive Edition - ULTIMATE 4K REMASTERES EDITION - Collectors Box" erscheint.
Du hast den Vorbesteller Boni für 50€ extra vergessen 😎👀
-
Ich habe leider vergessen welches Spiel, aber es gab schon mal ein Spiel wo Nintendo mit Zusatzdownload als Publisher mitgewirkt hatte. Ich bezweifle dass es irgendwelche Hoffnungen für die Thematik hat, nur weil Nintendo Publisher ist.
Aus Neugier eure Datenbank durchforstet. Doom und Wolfenstein II wurden auch von Nintendo rausgebracht. Ersteres braucht einen Download für den Multiplayer, letzteres hat einen Zwangsdownload von etwa 8GB, da wurde also auch nur eine 16GB-Karte verwendet.
Die einzige Hoffnung ist also, dass die Produktionskosten für die 32GB-Karten seither (beides immerhin Spiele von 2017) stark gesunken sind, wobei ich darauf bei der aktuellen Lage echt nicht wetten würde...
-
Heldissimo Warum keine Hüllen rumliegen haben? Ich find es einfach nur geil.
-
Heldissimo Warum keine Hüllen rumliegen haben? Ich find es einfach nur geil.
Super cool, aber das macht nur Sinn, wenn die Module auch wirklich das Spiel enthalten.
-
Super cool, aber das macht nur Sinn, wenn die Module auch wirklich das Spiel enthalten.
Wohl wahr. Leider hab ich auch 4 solcher "Schwarzer Schafe" in der Sammlung. Wolfenstein 2 (Zusatzdownload = 7,3GB), Mortal Kombat 11 (Zus. Downl. = 25,9GB!), DOOM (Zus. Downl. = 8,3GB) und Starlink (Zus. Downl. = 9,6GB). Danach habe ich beschlossen meine Sammlung von so etwas sauber zu halten. Irgendwann funktioniert der Download der Zusatzdateien nicht mehr und die Spiele sind wertlos.
EDIT: 5 -> The Outer Worlds Das war das Letzte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!