Gewinnspiel zu Super Mario – Teilt eure witzigsten Erlebnisse mit der Spielereihe und gewinnt vollgepackte Merchandise-Pakete

  • Seit vielen Jahren ist Mario Nintendos Aushängeschild schlechthin und mit der Zeit entwickelte er sich zu einem absoluten Lieblinge des japanischen Unternehmens. So sind mit den Jahren die unterschiedlichsten Produkte des italienischen Klempners veröffentlicht worden – darunter diverses Merchandise, limitierte Konsolen und selbstverständlich auch eine ganze Reihe an Videospielen. Egal ob in Super Mario Bros., Super Smash Bros. Ultimate, Mario Kart 8 Deluxe oder Super Mario Odyssey – die Zahl an Titeln mit Mario geht schier ins Unendliche. Wir haben schon viele Abenteuer an der Seite von Mario durchgestanden und zum Start in das neue Jahr ist es nun wieder Zeit, eure Erlebnisse Revue passieren zu lassen.


    Unser Gewinnspiel zu Super Mario!


    Nach dem Gewinnspiel zu der Nominierungsphase unserer noch laufenden NT Awards 2021 steht nun schon das nächste Gewinnspiel in den Startlöchern. In Kooperation mit Nintendo dürfen wir insgesamt 3 Merchandise-Pakete an unsere Leser verlosen, welche allesamt mit den unterschiedlichsten Artikeln von Mario und seinen Freunden vollgepackt sind. Sicherlich möchten wir den Gewinnern nicht die komplette Überraschung vorwegnehmen, dennoch gewähren wir einen kleinen Blick auf die Gewinne: Die Gewinnerpäckchen enthalten Merchandise wie ein T-Shirt, einen Kaffeebecher, eine Spardose, das Super Mario Blow Up! Shake Tower-Spiel und sicherlich noch einige weitere großartige Überraschungen. Sämtliche Informationen zu dem Super Mario Blow Up! Shake Tower-Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite von Epoch sowie auf dem dazugehörigen Instagram-Kanal.


    117402-1000-500-afa9e52011113ec631dc80598df2396e16d2c721.jpg

    © Nintendo, Bildmontage: © ntower


    Was sind eure witzigsten Erlebnisse mit Mario?


    Für eine erfolgreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel wollen wir bis zum 21.01.2022 um 23:59 Uhr unserer Zeit in den Kommentaren von euch wissen, welche bestimmte Situationen in einem der vielen Super Mario-Videospiele euch bis zum heutigen Tage nicht mehr aus dem Kopf gehen – und diese euch sowie den anderen sofort zum schmunzeln bringt. Habt ihr unzählige Versuche in Super Mario Odyssey gebraucht, um einen bestimmten Power-Mond zu bekommen? Seid ihr in den berühmt berüchtigten Eis-Level immer den gleichen Abhang herunter geschlittert – oder habt euch an einer anderen Stelle die Zähne ausgebissen, obwohl es eine einfachere Lösung gegeben hätte? Wir sind gespannt auf eure witzigsten und tollpatschigsten Geschichten und wünschen euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel.


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel


    Teilnahmeberechtigung:

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:

    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 21.01.2022, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:

    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:

    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Meine witzigsten Erinnerungen sind die an Mario Party.

    Im Kreis mit drei anderen Freunden.

    Wirklich witzig war es, als ich nach 15 Jahre Nintendo Abstinenz das erste mal eine Switch in der Hand hielt und bei Super Mario Odyssee gefailed bin 🤣😅

  • Bis heute vergesse ich nie den Moment indem ich König Bomb Omb das erste Mal den "Berg" hinunter geworfen haben, sowie das drehen mit Bowser. Diese Ausschnitte werden mit mein Leben lang begleiten.


    Der tollpatschigste Moment ist wohl Mario 3D World "Der Weg der Champions", wie oft ich dort mit dem Katzenanzug an Ende in den Tod "gefallen oder eher gesprungen" bin. :ugly:

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Ein Moment der mir nicht mehr aus dem Kopf geht:


    Bei Mario Party 1 auf dem N64, das Minispiel bei dem man den Stick vom N64 Controller schnell im Kreis drehen musste damit dieser fliegende Shy Guy einmal im Kreis rumfliegt.

    Hab das so oft versucht, dass ich auf der Handfläche so ne fette Blase hatte die so weh getan hat wenn ich meine Hand zu gemacht habe, dass ich ne zeit lang nicht mehr zocken konnte xD

  • Mein tollpatschigstes, witzigstes Erlebnis war die „Champions Road“ bei Super Mario 3D World. Ich wollte es mit allen Charakteren schaffen, habe aber bestimmt mindestens 50x verloren, bis ich nach der Anzahl der Fehlschläge drauf gekommen bin, dass es mit Items (Waschbär, etc) viel leichter zu schaffen ist. So habe ich im Endeffekt dann mit allen Charaktereren dieses verflucht schwere Level geschafft. :D

  • Zu den witzigsten Momenten zählt der unerbitterte Kampf darum, der Mario-Party-Superstar zu werden.

    Ob es Versuche waren Items durch die Raubtruhe zu stehlen oder den Freunden durch Chancetime die Tour zu vermasseln.

    Das waren einfach unvergessliche Erlebnisse, vor allem in Mario Party 3. 😅

    Gediegener Typ mit Papierfetisch :D


    _____________________________________
    Meine NNID: Papermaker

  • Ich habe damals in Mario Maker zum ersten Mal ein klassisches, altes Mario Level gespielt und wusste nicht, dass man in die Axt reinspringen muss. Ich habe für das Level ein paar Anläufe gebraucht und als ich dann am Ende war riefen meine Freunde durch den Raum, dass ich in die Axt springen muss. Ich habe ihnen aber nicht vertraut, weil sie mich vorher schon verarscht hatten. Dementsprechend habe ich dann am Ziel doch verloren und es ist bis heute ein Running Gag bei uns. :P

  • Ganz klar Mario Kart 64 im Battle Modus die Block-Stage zu viert VS.

    Einfach Mega gewesen und immer witzige Dinge und Situationen passiert.


    Nach einem harten Battle, jeder nur noch einen Ballon und dann so blöd über oder an eine Kante gefahren das es als „Sturz“ gezählt hat und man so seinen letzten Ballon verloren hat. 🤦🏻‍♂️


    Mega Spiel.

  • Mein witzigster Mario Moment ist noch gar nicht so lange her, denn er stammt aus Mario & Rabbits. Ich war gerade beim Bowser Endkampf und war ziemlich im Arsch. Zwei meiner Mitglieder waren bereits besiegt und der Dritte schwer verletzt. Es war faktisch nicht mehr möglich zu gewinnen und offenbar hat das Spiel dies auch selbst erkannt, denn es hat mir die Entscheidung wie ich weiter vorgehen soll abgenommen, in dem es einfach abgestürzt ist.

  • Damals bei Mario Galaxy... Da hab ich nicht richtig die Handgelenksschlaufe fest gemacht. Als man dann vor den Lila Marios abhauen musste (Bei der Kometen Challenge) hab ich etwas zu fest, wahrscheinlich aus Panik, die Wii Fernbedienung geschüttelt:diddy:

    Was als nächstes kam, kann man sich bestimmt gut vorstellen - Weg ist das gute Stück! Gegen eine Wand, und die Abenteuer waren für eine Woche erstmal vorbei :kirby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!