Xenoblade Chronicles 3

  • Karri Dürfte immer noch funktionieren. Man muss aber selbst den Kauf tätigen (evtl. mit neu angelegten Nintendo-Account für JP und japanischen eShop Cards, da deutsche Kreditkarten natürlich nicht gehen) und an einen Proxy-Server senden. White Rabbit, welches Luminary verwendet hat, funktioniert deshalb nicht, weil der Dienstleister selbst versucht, das Produkt zu kaufen. Aber das Kontingent ist ja an Nintendo-Accounts gekoppelt.

    Auf Reddit gibt es ein paar Monate altes Tutorial, welches das genau erklärt.

    Vielen Dank für den Hinweis!

    Könntest du den link zu dem reddit Beitrag posten, welcher den bestellvorgang erklärt?

    Hab son bisschen gesucht, aber nichts gefunden..

  • Karri Dieser Beitrag ist es. Funktioniert weiterhin, ist aber nicht ganz trivial. Auch sollte JpnDepot verwendet werden.

    Externer Inhalt www.reddit.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die neue Klinge, ääh, die neue Heldin finde ich auch recht unterhaltsam. Das Meisterpon ist einfach witzig. Die Art, wie man sie skillt, auch eine gute Idee. Hatte in der News ja schon geschrieben, das ich es cool finden würde, wenn man sie nun noch als Klinge in XC2 samt Quest, wie sie entstanden ist, rein patched. Sie scheint ja dem Universum zu entstammen, und es würde die Spiele einander noch näher bringen. :D


    Die neuen Herausforderungen finde ich bisher eher schwach. Die Belohnungen für die Kristalle sind bisher recht sinnlos. Die Items habe ich alle schon mindestens 2 mal besessen, und Klassen freigeschaltet hatte ich eben auch alle schon. Die Belohnungen bei den Herausforderungen selbst sind ja, nun ja, wieder einmal reiner Fanservice. Außer der Erkenntnis, das manche der Damen in der Gruppe echt mal etwas Sonne vertragen würden, haben die nicht viel gebracht. :D

  • Ich bin noch bei Kapitel 5 und habe einiges noch vor mir aber mein bisher größtes Problem mit dem Spiel sind

  • Persona non grata


    Hatte auch gehofft für die überflüssigen EP oder halt Kristalle Materialien für die Juwelen zu bekommen. War wohl nix :P


    Egal. Grundsätzlich finde ich den Support bislang schlechter als bei 2. Da gabs auch fernab vom SP Klingen und durch den SP noch mehr.


    Steigert bei mir die Erwartungshaltung an die vierte Welle nochmal mehr was Inhalt und Umfang des Spiels angeht.

  • Parodin

    Das Problem am XC3 SP ist ja, das der XC2 SP wohl so ziemlich der Beste SP ist den ich kenne. Die Messlatte ist dementsprechend hoch.


    An sich bietet der SP bisher auch guten Content wenn ich den mit dem vergleiche, was andere Spiele da so abliefern. Auch kann man bei den Herausforderungen wohl davon ausgehen, das da noch was kommt. War im 2. Teil ja auch so.


    Was mich ein wenig enttäuscht sind die mangelnden Bezüge zu den Vorgängern. Mit Shulk und Fiona hatten die Herausforderungen im 2. Teil halt ein wenig mehr Flair in diese Richtung. Irgendwie habe ich da halt schon auf Rex und Pyra im 3. Teil als Helden gehofft. Erst nur in den Herausforderungen, und dann im 3. Part auch als Belohnung für Außerhalb, wie halt im 2. Teil mit Shulk und Fiona. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, evtl kommt ja noch was nach.

  • Parodin zumindest wird man so jetzt Nopon Goldmünzen farmen können um sich die Stufe X Gems kaufen zu können, ob das jetzt allerdings schneller gehen würde als die Materialen zu farmen sei erstmal dahingestellt. ;)


    Persona non grata bin ja auch tatsächlich überrascht, dass so wenig Quests dazugekommen sind, vielleicht spart man sich das alles für den DLC auf damit dieser nochmal umfangreicher wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!