Ich wünsche allen frohe Weihnachten und vor allem eine erholsame und ruhige Zeit zum Entspannen.
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell)
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
Bleibt alle gesund und genießt die Zeit.
-
Schon wieder ein Jahr rum.
Genießt die Weihnachtszeit und bleibt gesund!
-
Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage an alle
-
Ich wünsche meinen Freunden und allen anderen schöne und besinnliche Feiertage, das Träume in Erfüllung gehen und unglückliche Situationen sich lichten. Das wir alle in diesen schweren und chaotischen Zeiten diese Jahreszeit in voll Zügen geniessen und liebe verteilen so wie es sein sollte.
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr ihr lieben 😊
-
Frohes Fest ist schweine
-
Frohe Weihnachten ("Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 3 Wörter enthalten." :D)
-
Ich wünsche euch allen einen schönen 4 Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit mit der Familie und Freunde kommt alle gut ins neue Jahr 2023,kommt alle gut über die Festtage ohne größere Probleme.
Viel Glück alle die hier beim Gewinnspiele teilnehmen
-
Habt alle ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage im Warmen!
-
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit
-
-
Ich wünsche allen Community-Mitgliedern und natürlich dem gesamten ntower-Team eine schöne Weihnachtszeit. 🎄🎅
-
Ich wünsche allen eine Frohe und Besinnliche Weihnachtszeit
-
Frohes Fest auch allen und schöne freie Spiele-Tage zwischen den Feiertagen!
-
Frohe Weihnachten euch allen!
-
Ich wünsche allen frohe Weihnachten!
-
Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und möge Frieden einkehren in unserer Welt!
-
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Genießt die Zeit mit euren Liebsten und esst so viele winterliche Leckereien wie ihr könnt.
-
Schöne Weihnachten an alle
-
Allen frohe Weihnachten!
-
Allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!