Gewinnspiel zu Die Schlümpfe Kart und Garfield Lasagna Party – Wir verlosen die Handelsversionen der beiden Spiele für die Nintendo Switch

  • Heute gehen unsere weihnachtlichen Gewinnspiele in die nächste Runde. Nach dem Start unserer beiden Adventsgewinnspiele und dem Gewinnspiel zu Horse Tales: Rette Emerald Valley! kommen unsere Leser und die Besitzer einer Nintendo Switch nun erneut voll auf ihre Kosten. In 14 Tagen ist Heiligabend und wir überbrücken die Wartezeit bis zu den besinnlichen Feiertagen mit einem weiteren Gewinnspiel.


    Unser Gewinnspiel zu Die Schlümpfe Kart und Garfield Lasagna Party!


    Durch die freundliche Unterstützung von Microids verlosen wir bei diesem Gewinnspiel insgesamt 5x Die Schlümpfe Kart und 2x Garfield Lasagna Party als Handelsversionen für die Nintendo Switch. In Die Schlümpfe Kart brettert ihr mit den weltbekannten blauen Schlümpfen durch die malerischen Landschaften von Schlumpfhausen. In Garfield Lasagna Party hingegen schlüpft ihr in die Rollen von Garfield, Odie, Arlene und Nerma und tretet im lokalen Mehrspielermodus gegen eure Mit- und Gegenspieler an – euch erwarten über 30 Minispiele wie Hindernisläufe und Schneeballschlachten.


    133821-1000-500-998980059596d2580ff60d74a032c5ec2809f280.jpg

    © Microids, Bildmontage: © ntower


    Wer ist euer liebster Spielpartner?


    Sowohl in Die Schlümpfe Kart als auch in Garfield Lasagna Party könnt ihr in verschiedenen Spielmodi mit euren Familienangehörigen und Freunden an einem Bildschirm mit- oder gegeneinander antreten. Daher wollen wir bis zum 24.12.2022 um 08:00 Uhr unserer Zeit in den Kommentaren von euch wissen, mit wem ihr besonders gerne Videospiele spielt. Spielt ihr regelmäßig mit eurem Partner oder euren Kindern an einer Konsole – oder habt ihr gar eine feste Freundesgruppe für Onlinespiele? Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel!


    Teilnahmeberechtigung:

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Microids dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:

    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 24.12.2022, 08:00 Uhr.


    Datenschutz:

    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:

    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Mein liebster Spielpartner ist meine Freundin.


    Sind seit dem 16. 07.2005 zusammen und haben seitdem viel gemeinsam gespielt und das wird sich auch nicht ändern.


    Ein Lustiges Garfield Party game oder die Schlümpfe im Kart würde und daher sehr freuen. 🙂

  • Mein liebster Spielepartner ist mein Neffe, der inzwischen 20 Jahre alt ist.


    Bei mir hat er die Konsolen entdeckt und wir haben von Anfang an zusammen gezockt und zocken noch heute. :)

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Mit meinen Geschwister, egal ob online oder lokal.

    SSBU Theme

  • Meine Frau ist nicht so der Fan von Multiplayer.

    Daher spiele ich entweder mit den Kids Mario Kart (Ja, da spiele ich absichtlich nicht gut) oder mal mit dem Schwager und seiner Freundin irgendwas.

    Früher waren aber die Turok 2 Runden mit meinem damals besten Kumpel und meiner Schwester legendär. Bewegungsgeschwindigkeit auf maximal gestellt und die Map "Wasserwahnsinn" (so hieß sie glaube ich) gewählt mit dem Smiley-Design. Das war super :)

  • Früher war es mein Bruder mit dem ich gerne mal so einige Spiele im Koop gespielt habe, aber mittlerweile spiele ich weitestgehend mit meiner Frau. Hauptsächlich dann Mario Kart 8 Deluxe oder im Wechsel Point & Click Adventures. Es macht aber immer Laune. :)


    Sollte mein Sohn dafür Interesse entwickeln, dann könnte er vielleicht auch ein Spielpartner werden. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!