Unboxing-Videos zeigen die Zelda: Tears of the Kingdom-Edition der Nintendo Switch

  • Zwei Wochen vor der Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom hat Nintendo eine besondere Special Edition des Nintendo Switch – OLED-Modells herausgebracht, welche im Stil des neuen Hyrule-Abenteuers gehalten ist. Allerhand Fans haben das gute Stück pünktlich zum Release in die Finger kriegen können und präsentieren die Hardware in Unboxing-Videos aufs Genaueste. Für Interessierte haben wir eine Auswahl an Videos zusammengestellt, bei denen ihr reinschauen könnt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sichert euch jetzt euer eigenes Exemplar


    Falls ihr euch nach den Videos nun sagt „Mensch, das will ich auch haben!“, dann haben wir hier ein paar Bestell-Links für euch parat. Die Hardware ist gerade erst frisch erschienen und reichlich vorhanden.


    Affiliate Informationen


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Habt ihr schon bei der Special Edition zugegriffen?

  • Habe sie gestern auch bekommen und musste jeden Spielstand einzeln von der alten zur neuen Konsole rüberschicken geschweige denn alles nochmal runterladen an Patches/Spielen auf die Micro SD || . Mir tun nur 3 Dinge nicht gefallen, die Konsole hätten sie auch in weiß und gold färben können sowie den Joy Con Grip und die Game Card Lasche/Öffnung hat leider keine Einkärbung mehr. Grade für mich die gerne Nagellacke trägt ist das sehr abenteuerlich ^^ . Ansonsten gefällt sie mir sehr gut <3 ;)

  • Vank84man

    Ist auch meine Befürchtung. Neulich habe ich noch die Splatoon 3 OLED relativ günstig gesehen (preislich unter der normalen Switch) und wäre fast schwach geworden. So limitiert scheinen diese Konsolen aber auch nicht zu sein, Pokémon und Splatoon-Editionen sehe ich immer wieder. Ich denke Nintendo hat auch von der Zelda-Edition genügend produziert.

  • Andealso Zelda Edition ist bis jetzt nicht ausverkauft und auf Amazon erhältlich.

    Splatoon Edition sehe ich auch ständig.

    Aber trotzdem brauch ich jetzt wirklich keine 5 Switch zuhause unbedingt.


    Sascha1987ja ich werde warten.

    Wer weiß was im Sommer/Herbst wohl passiert von Nintendo 8o

  • Ich habe sie seit Donnerstag hier stehen und damit endlich meine Day One Switch ausgetauscht.


    Übrigens: Ich habe das für EUCH ALLE mit voller Absicht gemacht, denn laut Murphys Gesetz müsste jetzt eine Ankündigung des Switch Nachfolgers kommen, sodass ich mich richtig über meinen verspäteten Kauf der OLED ärgere =O :D

  • link1337


    Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen: sie sieht in Natura atemberaubend aus. Und ich habe mir auch deinen Tipp zu Gemüte geführt und sie auch mal mit meinen Skyward Sword Joy Cons ausprobiert:

    In Verbindung mit dem weiß symbolisierten Dock wirkt es, als stürze Link mit seinem Schwert und Schild, gerade durch das Wolkenmeer herab!:love:

  • Beim Verkaufspreis gibts wohl feine Unterschiede.

    Bei Gamestop gab's die Konsole für 349€,bei Amazon,MM und Saturn (und im my Nintendo Store) gibt es Sie (mittlerweile) für 359€ und bei OTTO und Buecher.de für 369€ zu kaufen.

    :dk:

  • Ich wollte sie zunächst nicht kaufen, weil wahrscheinlich eh nächstes Jahr eine neue Konsole erscheint, konnte aber nicht widerstehen. Bin also seit gestern stolze Besitzerin einer TotK-Oled und bin ganz verliebt. Meine gute, alte Day One-Switch kann hiermit in Rente gehen. :)


    Edit: Habe gerade die alte Dockingstation gegen die neue ersetzt. Gott, was sieht die billig aus, verglichen mit der neuen! 🙈

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

    Einmal editiert, zuletzt von Motacilla ()

  • Habe auch lange überlegt und dann gepasst.. Ich finde es schon stressig genug den ganzen Krams inklusive der komischen Mechanik die AC NH Insel zu übertragen auf die OLED zu umzuziehen.


    In der Realität nutze ich im Handheld Modus eh die Switch Lite.. die liegt deutlich besser in der Hand und ist meiner Meinung nach deutlich mehr "Portable" als die normale Switch mit Joycons. Ist aber alles schon jammern auf hohem Niveau muss ich zugeben ;)

  • Windwaker


    Ich habe sie von Tante ama auch für 349,99 € erhalten. Bin aktuell aber sehr zufrieden obwohl ich bei Konsolen an sich immer die Day One Konsolen kaufe und diese meist am schönsten sind. Quasi das Design so wie sie ursprünglich für den Markt konzipiert wurden und woran man sich an sich nie satt sieht. Nur beim GC habe ich die Wind Waker-Edition anstatt den normalen Purple Cube. Interessant bei Switch OLED ist schon zu sehen was sich da in 6 Jahren alles verändert hat. In der Vergangenheit war es ja immer so das Nintendo zum Start immer die bestmögliche Version der Konsole rausbrachte und es entweder keine technischen Veränderungen gab und immer nur am Design was gemacht wurde oder wie bei der Wii mini nur abgespecktere Revisionen kamen. Hier ist es jetzt mit aufgebohrtem RAM, doppeltem internen Speicher, OLED-Display, integriertem LAN-Anschluss und verbesserten Lautsprechern & Standfuß genau anders herum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!