Super Mario Bros. Wonder in der Vorschau – Mario ist zurück und wundersamer denn je
-
-
Das wird nen Fest, soviel steht fest^^ Das Spiel sieht Bombe aus. Release kann kommen.
-
Ich freu mich sehr auf Mario Wonder.
Da hat Nintendo wieder ein tolles Spiel entwickelt.
Oktober kann sehr schnell kommen.
-
@Highlight:
Oha. Das habe ich gar nicht bemerkt. Das ist tatsächlich eine sinnvolle Neuerung. Man hat sich bei den alten Teilen und Mario Maker 2 ständig gegenseitig in die Füße gestanden.
So könnte es weniger chaotisch sein.
Bin auf die Umsetzung gespannt. Klingt erst Mal aber gut.
-
@Highlight:
Oha. Das habe ich gar nicht bemerkt. Das ist tatsächlich eine sinnvolle Neuerung. Man hat sich bei den alten Teilen und Mario Maker 2 ständig gegenseitig in die Füße gestanden.
So könnte es weniger chaotisch sein.
Bin auf die Umsetzung gespannt. Klingt erst Mal aber gut.
Das war halt maximal unerwartet und auch die Direct heute hat es gar nicht richtig thematisiert
-
Das Spiel werde ich mir definitiv zulegen.
-
Ich bin am meisten auf die Bosse und die Schwierigkeit gespannt.
Wie Han eich es gehasst 8 mla gegen den fast identischen BummBumm zu kämpfen. Und die Kooperlinge waren jetzt auch nicht der Hammer.
Das Spiel macht zwar den Amschein das Bosse durchaus abwechslungsreich sien könnten, jedoch hat man davon noch nichts gesehen.
Also bleibe ich erstmal noch skeptisch.
Ich erwarte einen zumindest erhöhten Schwierigkeitsgrad, wenn ich schon Fähigkeiten bekomme, die mir das Spieln leichter machen.
Positiv ist zu erwähnen, das man so gut wie nur neue Gegner gesehen hat.
Schön das man nicht immer nur gegen die slebm Gegner kämpft, sondern auch mal frischer Wind reinkommt.
-
Also gab es Super Mario Wonder doch in Köln nur super geheim.
Dann kann dass auch mit dem vorführen der neuen Konsole stimmen,sagen ja auch Gerüchte dass es das gab.
-
VirtualBoo vielleicht sind das Gerücht doch nicht aus der Luft gegriffen gewesen
-
Dann sind die Gerüchte das Nintendo die Switch 2 hinter verschlossenen Türen gezeigt hat wohl doch nicht so aus der Luft gegriffen
-
-
Freu mich sehr darauf, wird ein Day1 Kauf
-
Konntet Ihr also auch schon die neue Nintendo-Konsole begutachten ? 😙
Die Direct heute machte jedenfalls sehr viel Lust auf das Spiel.
-
Freue mich sehr auf das Spiel.
-
Wenn Wonder hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde, dann sicher auch die Folgekonsole.
Damit ist der Release vor Winter 2024 schon fix.
Und da ich vor wenigen Tagen erst gefragt wurde, ob man sich jetzt noch eine Switch zulegen kann / sollte, kann ich meine Verneinung jetzt nur noch besser begründen.
-
Mir gefällt es richtig gut. Nintendo zeigt sehr viel Kreativität, ohne den Kern des Spiel zu verlieren. Die Neuerungen wirken passend zum Spiel, auch wenn manche auf den ersten Blick seltsam anmuten.
Die Optik ist wieder wunderschön bunt, und es gibt viel Abwechslung und Kreativität in den Levels.
Freue mich riesig auf das Spiel!
-
Mit den positiven Berichten der Anspielsession möchte man Werbung machen - Warum sollte man den Nachfolger der Switch hinter verschlossenen Türen zeigen, wenn ein Release nicht unmittelbar bevorsteht?
-
hab sooo Bock drauf, das gesehene sprüht vor Kreativität und macht Laune, Optik und Detailreichtum sind ein richtiger Sprung im 2d Bereich
einzig schade finde ich dass es keinen „richtigen“ Online Coop gibt, Mario 3d World hat gezeigt, dass sowas absolut perfekt und ohne Lags laufen kann wenn man es mit jemandem spielt der auch eine gute Leitung hat
-
Man glaubt es kaum das Nintendo es immer wieder schafft eine Innovation in Mario Games zu bringen. Chapeau!
-
Da freue ich mich riesig drauf 🥰🥰
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!