Unser Gewinnspiel zum Manga Day 23 – Wir verlosen insgesamt drei Manga-Pakete mit Fairy Tail, Detektiv Conan und Kitaro

  • Heute feiern deutschlandweit die lokalen Buchhändler den Manga Day 23. Nach dem riesigen Erfolg im vergangenen Jahr können Leseratten und Bücherwürmer heute die teilnehmenden Buchhandlungen und Comic-Shops besuchen und dort 27 verschiedene Manga-Leseproben abstauben, die in etwa 2/3 des Umfangs eines normalen Mangas haben, damit ihr einen ordentlichen Eindruck von der jeweiligen Geschichte erhaltet. Eine Übersicht über die Leseproben und allen weiteren Informationen findet ihr in unserer dazugehörigen Ankündigungsnews. Wir schließend uns den Feierlichkeiten des Tages an und haben diesbezüglich eine Kleinigkeit für euch vorbereitet.


    Unser Gewinnspiel zum Manga Day 23!


    Im Rahmen des heute stattfindenden Manga Day 23 starten wir in Kooperation mit Carlsen Manga, Egmont Manga und Reprodukt ein passendes Gewinnspiel. Durch das Beantworten der folgenden Gewinnspielfrage habt ihr die Chance auf den Gewinn von insgesamt drei Manga-Paketen. Diese bestehen jeweils aus den ersten Bänden der preisgekrönten Reihen Fairy Tail, Detektiv Conan und Kitaro. Die Gewinnspielpakete für unsere Bücherwürmer in der Community sehen dann wie folgt aus:

    • 1x Fairy Tail Massiv 1 (Carlsen Manga)
    • 1x Detektiv Conan 1 (Egmont Manga)
    • 1x Kitaro 1 (Reprodukt)

    147271-1000-500-2b02ea36aa2649a9ce0d5f0f51af5c6c6b6d3823.jpg

    © Kim Liersch / Altraverse GmbH, Bildmontage: © ntower


    Unsere Manga-Previews im Überblick


    Adleraugen haben unsere spannenden Previews sicherlich schon längst bemerkt. Dennoch möchten wir, bevor wir zu den Teilnahmebedingungen des Gewinnspieles kommen, noch einmal auf unsere Previews zum Manga Day 23 aufmerksam machen – darunter befand sich sogar eine Weltpremiere. Unsere fleißigen Redakteure haben einige der teilnehmenden Manga unter die Lupe genommen und würden sich sicherlich über den einen oder anderen Kommentar freuen. Nachfolgend findet ihr eine kompakte Übersicht unserer Previews. Durch einen Klick auf den Namen gelangt ihr zum jeweiligen Artikel:


    Welche Manga-Charaktere gehören zu euren Lieblingen?


    Ihr wollt die Mangas von Fairy Tail, Detektiv Conan und Kitaro abstauben? Dann müsst ihr uns bis zum 23.09.2023 um 23:59 Uhr unserer Zeit folgende Frage in den Kommentaren beantworten: Welche Manga-Charaktere gehören zu euren absoluten Lieblingen? Die Auswahl ist mittlerweile schier grenzenlos – doch welche Charaktere habt ihr ins Herz geschlossen? Begründet uns in ein paar kurzen Sätzen, warum ihr euch für eure Wahl entschieden habt. Wir wünschen euch viel Spaß und eine spannende Ausbeute beim Manga Day 23 – und selbstverständlich ganz viel Glück bei diesem Gewinnspiel!


    Teilnahmeberechtigung:

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:

    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 23.09.2023 um 23:59 Uhr.


    Datenschutz:

    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:

    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Ranma Saotome (Ranma 1/2)


    Ist seit Kindestagen mein Lieblings-Anime, Manga und -Character. Die Comedy ist unschlagbar, einzig Gintama kann hier mithalten.


    Es gibt zwar "bessere" Animes, aber durch die Nostalgie ist Ranma meine Nummer 1.

    2 Mal editiert, zuletzt von Shinta ()

  • schwierig es gäbe so viele..

    Guts aus berserk weil er einfach so ein guter antiheld ist, was soll ich sagen, ist einfach ein absolut legendärer Charakter

    Otcho aus 20th century boys, ich mochte ihn einfach immer am meisten aus der ganzen Truppe

    Killua zoldyck aus hunter x hunter, bester shonen Charakter überhaupt für mich

    Ito Manabu aus Homunculus.. tja.. schräger Vogel ;)

    Teresa of the faint smile aus claymore hatte auch viele gute Szenen. Und ich weiß jetzt schon dass mir später noch einige einfallen werden bei denen ich denke werde warum hab ich die vergessen :rolleyes:

  • Im Moment mag ich Rimuru aus Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt sehr gerne. Er ist sehr weitsichtig, kümmert sich um alle und ist trotz seiner „Macht“ nicht abgehoben. Mein alltime favourite ist aber Piccoli aus Dragonball. Mochte den einfach als Kind schon sehr aufgrund seines Designs und Charakterentwicklung.

  • Conan Edogawa, seinerseits Detektiv!

    Als ich auf RTL 2 damals das erste Mal Detektiv Conan gesehen habe, habe ich die Folgen gesuchtet! Da gingen die Sommerferien schnell zu Ende :D

    Zu den Manga kam ich leider nicht aber hätte sie gerne verschlungen

  • Meine Lieblingscharaktere sind Nami und Lysop aus One Piece. Ich liebe es, wie die beiden, die als Schwächlinge angesehen werden, sich gegen die Übermenschen mit Superkräften behaupten können und dazu anstelle von Muskelkraft vor allem ihr Köpfchen benutzen und über sich selbst hinauswachsen und auch oft ihre eigenen Ängste besiegen müssen...

    Zwar müssen sich die beiden mittlerweile nicht mehr vor den anderen verstecken, aber das hat mich vor allem früher immer besonders begeistert. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!