Sonic Superstars: Preis bereits vor Release reduziert

  • Der blaue Igel aus dem Hause SEGA startet schon bald in ein neues Abenteuer. Mit Sonic Superstars erscheint bereits am 17.10.2023 ein neuer 2D-Ableger der Reihe. Im Zuge dieser anstehenden Veröffentlichung haben ausgewählte Händler den Preis des Jump 'n' Runs vorab reduziert. Ihr könnt euch den Titel nun im Angebot für 52,99 Euro sichern. Bestellt ihr über die folgenden Links, erhalten wir zusätzlich eine kleine Provision, mit welcher ihr uns finanziell unterstützen könnt. Selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten. Vielen Dank!


    Handelsversion von Sonic Superstars


    Sonic Superstars für 52,99 Euro bei Amazon


    Sonic Superstars für 52,99 Euro bei Media Markt


    Sonic Superstars für 52,99 Euro bei Saturn


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

    Affiliate Informationen
  • Ich finde es immernoch eine Bescheuerte Entscheidung seitens Sega ,dass Sie Sonic Superstars im selben Monat (und 3 Tage ) vor Super Mario Bros. Wonder bringen. :(


    Da wäre der Dezember Slot Perfekt dafür gewesen,denn da ist meines Wissens nach überhaupt kein Titel angekündigt.

    Allen vorran kam Sonic Frontiers ja auch im Dezember 22 raus.🤷‍♂️


    Sie haben das Spiel ja in der Juni 23 Direct gezeigt,also müssten Sie doch von Nintendo eine Info bekommen haben,dass Nintendo im selben Zeitraum ein neues 2D Mario rausbringen wird. Ich verstehs einfach nicht ?!


    Naja,trotzdem habe ich beides Vorbestellt und freue mich auf BEIDE Titel,aber Mario geht definitiv vor. ;)


    Habs übrigens direkt nach Release Ankündigung vorbestellt und habs für 51€ und paar zerquetschte in meiner Vorbestellung beim grossen A drin.


    Wer noch warten möchte,bestimmt wird dieses Spiel nach Release auf 40€ fallen.

    Hab Sonic Frontiers Letztes Jahr 2 Wochen nach Release für 30€ bekommen!

  • Das ist mir leider immer noch zu viel. Allgemein sollten solche einfachen 2D-Plattformer heute wesentlich weniger kosten. Gerade Sonic-Spiele kann man, wegen des schnellen Gameplay-Mechanik, bereist an einem Nachmittag durchspielen.

  • RareFanDiese Aussage finde ich nicht Fair. Klar ich bevorzuge auch 3D Mario (oder Sonic/Crash Bandicoot/Spyro etc.)

    mehr als 2D Spiele. Aber auch diese sind vollkommen neu Entwickelte Spiele und verdienen ihre 40-60€ Vollpreis.

    60€ dann halt nur bei Erstkäufern die die Spiele/Entwickler/Publisher für ihr Werk unterstützen möchten.


    Bei Spielen wie z.b. Mario vs. Donkey Kong (Remake) kann man sich wirklich über die 60€ Vollpreis streiten da wären 40€ gerechter gewesen.

  • Vorbestellungen wohl nicht so hoch wie erhofft. Kein Wunder, wenn nur wenige Stunden später Mario Bros. Wonder erscheint. Ich kann oder besser will mir keine 2 Spiele für 100-120 Euro im Monat leisten, daher werde ich mich für Mario entscheiden und sobald ich damit durch bin, ist das Sonic Spiel vermutlich schon für 20 Euro zu haben.


    Absolut unverständlich, wie man allen Ernstes zum gleichen Zeitpunkt wie Mario released, das kann man nicht gewinnen.

    Wenn'd Wuarscht dicker ois wias Broat is, dann is wuarscht wia dick as Broat is!

  • WalkerGP6Das Release Datum von Sonic wurde ja erst auf der Gamescom der Öffentlichkeit gezeigt.

    (Mario Wonder in der Juni23 Direct)

    Natürlich kann es sein,dass Sega den Release Zeitraum Monate Vorher intern Geplant hat.


    Mir ging es ja nur darum: Um Sonic Superstars überhaupt in der Nintendo Direct zu zeigen müssten Sie ja das Videomaterial bzw. Die Info an Nintendo weitergegeben haben.

    Natürlich weiss ich jetzt nicht,ob da intern immernoch eine Gewisse Rivalität der beiden Konzerne Existiert wie in den 90ern (oder ob Sega das bewusst gemacht hat um erneut wie in den 90ern mit Mario Konkurrieren zu wollen,das wäre sehr Lustig :D)


    Ich glaube es eher nicht aber sobald Nintendo davon mitbekommen hat (was ja in der Juni 23 Direct der Fall war) haben Sie doch Sega bestimmt darauf angesprochen,dass Sie im selben Zeitraum ein neues 2D Mario veröffentlichen wollen oder etwa nicht ?

    Das macht man doch normalerweise unter Freunden ?! ^^

  • Sonic Superstars gab es doch schon vor etlichen Wochen bei Otto (und somit auch bei Amazon) für knapp über 51 €, übrigens mit Boni. Das hat nichts mit Super Mario Wonder zu tun. Sonic Superstars ist ein Multiplattformtitel und Oktober ist für ein Unternehmen eben sehr günstig um einen Titel zu veröffentlichen. Die Sonicfans kaufen es egal ob Mario kommt oder nicht. Und soviel wie über den (umstrittenen) Launchtermin im Netz diskutiert wird, steigert eher die Aufmerksamkeit auf das Game. Man kann es ja auch erst 4 Wochen nach Mario kaufen, wenn man möchte. Sonicfans wollen seit Jahrzehnten ein neues klassisches Sonicgame, jetzt kauft es bitte auch ;)

    Alles Roger!

  • NightsAlso wollen wir Fans und ebenso die ehemaligen Rivalen nach 20 Jahren einen erneuten Machtkampf austreiten,welches Masskotchen nun der Jumpn Run König ist. :)


    Ich kann es euch aber direkt jetzt schon sagen: Der Klare Sieger (wie auch damals schon :ugly:) wird Mario sein. ;)


    Selbst wenn Sonic ein Multiplattform Titel ist,so kaufen meistens Nintendo Fans die Sonic Spiele. :whistling:


    (Ich denke immernoch,dass Nintendo Sega vorgewarnt hat wegen Mario Wonder aber Sega nicht auf Sie hören wollte,naja muss jeder selbst Wissen aber es war eine dumme Entscheidung den Release Zeitgleich zu setzen🤷‍♂️)

    2 Mal editiert, zuletzt von NFan90 ()

  • na immerhin auf XBox, PC und Playstation wirds das JumpnRun des Jahres :D


    ich hols mir wohl irgendwann nächstes Jahr mal im Sale, dieses Jahr ist als Switch Besitzer ohnehin zu krass gefüllt mit Highlights(wobei es nächstes Jahr so weitergeht)

  • Erst mal abwarten, welchen Entwicklungsstand das Spiel hat. Man sollte kein einziges sofort kaufen. Sondern erst dann, wenn feststeht, dass es auch fertig entwickelt ist. Downloadspiele gibt es immerhin immer und sind niemals ausverkauft. Es gibt absolut keinen Grund zu Eile.


    Als Modulkäufer wartet man sowieso erst die Berichte in anderen Quellen ab. Hier bei NTower geht man in den Tests nicht auf die Modulversionen ein. Schon oft habe ich Spiele nicht gekauft, wenn sie zu unfertig auf die Module gebracht wurden.


    Nintendo veröffentlicht glücklicherweise oft neue Modulrevisionen. Entweder auf die warten, oder sofort gekaufte Module durch neue ersetzen und die alten wieder verkaufen. Am besten ist natürlich warten. Nintendo-Spiele gibt es immer und sind in der Regel niemals ausverkauft. Bis auf ganz seltene Ausnahmen. Auch hier: kein Grund zur Eile.

  • Stefan NowakDas stimmt nicht. Sowohl die GTA Trilogy/Die Spyro Reignated Trilogy (die für die last Gen 1 Jahr später erneut wegen der hohen Kritik Vollständig auf Disk Releast wurde)


    Und vorallem im Nintendo Bereich Pokemon Strahlender Diamant/Leuchtende Perle wurden NICHT erneut vollständig auf Modul wiederveröffentlicht.

    Es werden immernoch die Day1 Module erneut gepresst. :/


    Wird bei Metal Gear Solid Master Collection 1 auch wohl der Fall sein. ||

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!