Gewinnspiel zu Schlag den Star – Das 3. Spiel – Wir verlosen fünfmal das Partyspiel und eine brandneue Nintendo Switch

  • Meine Ehefrau ist mein größter Konkurrent. Wir sind beide mit Games groß geworden und haben daher beide einiges an Erfahrung. In Mario Kart behalte ich meistens die Oberhand, aber bie Mario Party sehe ich kein Land gegen sie in den Minigames :D. Ich würde natürlich auch gegen meine Frau in Schlag den Star spielen und mein bestes geben um sie zu schlagen.

  • Mein größter Konkurrent?

    Bei Videospielen geht es ja um Spaß, daher müsste ich eigentlich schreiben: die KI oder Bugs.


    Wenn es aber um freundschaftliche Konkurrenz geht, dann ist es definitiv ein alter Schulfreund und Zockkonkurrent mit sehr viel Talent beim Daddeln. Da wir uns auch privat öfters bei Diskussionen freundschaftlich bei unterschiedlichen Meinungen in die Haare kriegen können gilt dies natürlich auch beim Zocken. Und dann sind wir beide sehr competitive... ja hier kann es nur einen Konkurrenten geben :awesome: :dk: :troll: :link_confused:

  • Definitiv mein bester Kumpel. Wir haben uns jahrelang bei WWE 2K duelliert und es ist öfters mal eskaliert. 🙈😂 Auf jeden Fall eine legendäre Zeit damals und es wäre schön ihn mal wieder herauszufordern. 😎

  • Mein größter Konkurrent ist mein Cousin. Wir liefern uns seit Smash Bros Melee sehr enge Gefechte, die mal der eine und dann der andere gewinnt. Eine richtige lange Siegesserie gegen ihn, das wäre etwas, aber vermutlich wird es bei den engen Kämpfen bleiben :D

  • Tja, was soll ich sagen. Es ist meine Frau!


    Egal ob Call of Duty, Mario... Fifa... sie gewinnt zu 99% oder hat die meisten Kills.

    Sie ist in COD sogar so gut, dass Sie schon meckert, wenn sie nicht auf Platz 1 ist.

    Und von 10 COD Spielen ist Sie mindestens 8 oder 9x auf Platz eins. (Ist nicht gelogen)


    Sie gewinnt ständig bei Fifa, ich schaffe sie einfach nicht. Dann kam Fifa für die Switch, was ich zum üben nutzen wollte ! (Vorher PS4) Ich habe mindestens 3 Wochen geübt und dann meine Frau erneut rausgefordert. Und ich habe sofort wieder verloren :)

  • Mein größter Konkurrenz ist mein ältester Cousin . Wir spielen meistens Advance wars gegeneinander, weil er auch sehr gerne taktiert. Da gibt es auch noch andere Spiele zb Mario Party Superstars oder Mario Kart 8 Deluxe .

  • Mein heftigster Konkurrent ist mein Bruder. Seit Schlag den Raab damals auf der Wii haben wir uns in der Spielereihe immer wieder grandiose Duelle geliefert. Gerne spielen wir es heute zu 4., mit meiner Frau und seiner Freundin in der Gruppe.


    Auch in anderen Spielen liefern wir uns Kopf an Kopf Duelle. Super Smash Bros, Mario Kart oder Mario Party sind da die beliebtesten Vertreter. :punch:

  • Das wäre dann wohl einer meiner ältesten Freunde. (Liebe Grüße, Matthias!) Derzeit spielen wir häufiger kooperative Spiele miteinander, aber in etlichen Stunden Halo 3, Mario Tennis Aces, Street Fighter IV, Soul Calibur IV, Mario Kart, Smash Bros., Pokémon Tekken, und diversen weiteren Titeln haben wir’s schon wissen wollen. Kennen uns nun knapp 20 Jahre. Wird mal wieder Zeit für etwas Wettbewerb.

  • Vielen Dank fürs Ausrichten der Verlosung. In Videospielen war mein Kumpel immer mein größter Konkurrent. Haben damals zusammen auf der Nintendo Wii Wii Sports und diverse andere Multiplayer-Titel gern gegeneinander gespielt. Unser Favorit unter den Partyspielen war da meistens Mario Party 8, aber auch Mario Kart Wii war hoch im Kurs. In einer Spielshow sind wir zwar so nicht angetreten, allerdings hätte ich es mir als sehr spaßig vorgestellt.

  • Mein größter Konkurrent bin ich auf jeden Fall selbst - ich bin leider ein wahnsinnig ungeduldiger Mensch und gebe schnell auf, wenn es nicht beim ersten Anlauf klappt. :D Für Schlag den Star würde ich meinem Papa noch einen Controller in die Hand drücken, weil wir die Sendung früher oft gemeinsam angeschaut haben <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!