Nintendo kündigt Live-Action-Film zu The Legend of Zelda an

  • Hm hätte iwi eine Zusammenarbeit mit Studio Ghibli mehr gefühlt. Die wissen wie man Atmosphäre erschafft. Zelda in der Art wie Prinzessin Mononoke hätte ich gefeiert.


    Mit dem Venom Regisseur kommt dann wahrscheinlich Wolf Link immer raus und will Leuten die Köpfe abbeißen. :ugly:


    Lasse mich aber gerne überraschen. Ich geb jedem Film unvoreingenommen seine Chance. Und schlechter als z.b. Monster Hunter kanns ja nicht werden.

  • Ich lese hier eine Menge Gejammer über den Film bevor man auch nur einen Schnipsel davon gesehen hat, könnt ihr euch nicht erstmal einfach drauf freuen, Leute? :D"

    umgekehrt lese ich hier wie alle schon den Film im Kopf gekauft haben, oder genauer gesagt nur den Namen wie so oft, bevor man auch nur ein Detail darüber weiß....

    Wobei... das einzige Detail was man weiß ist eben ein Grund, dass einem bitter aufkommen kann, aber kein wirkliches Detail das einem die Vorfreude bringen könnte, außer halt der Name, das null über das Endprodukt aussagt, geschweige denn welches Spiel, wenn überhaupt, verfilmt wird.


    Wieso sollte das eine erlaubt sein aber nicht das andere, wenn beides gleichermaßen absurd ist?

  • Live-Aktion die einzige logische Weiterentwicklung für das Zelda Franchise. Finde ich cool :thumbup:


    Warum man da aber nicht bei Universal bleibt und sogar bei der Konkurrenz landet ist mir schleierhaft? Kann mich an keine sonderlich guten Filme von den genannten Firmen in den letzten Jahren erinnern. 8X


    Auch in Bezug auf den Super Mario World Themenpark der ja auch noch eine DonkeyKong Erweiterung bekommen soll. The Legend of Zelda hätte doch da dann das nächste große Themenpark-Projekt sein können. Ohne Großes Lizenz hin und her?! :dk:


    Der Mario Film hat mich aber auch überraschen können, und wenns dann nachher wie bei Sonic kommt, können wir immer noch einen Shitstorm der stärke 7 aufkommen lassen! :rover: Hehehe


    Ps. Einen Star Fox Live-Aktion Film würde ich so dermaßen feiern! :moneylink:

  • Wowan14 die Absurdität stellst du dir bloß im Kopf zusammen, glaub ich :D

    Außerdem sagt ja keiner was von Verbot, es ist nur halt dünnsinnig ein Werk von dem man noch nichts weiß niederzumachen, würdest du doch sicher auch kacke finden wenn du sagst "ich zeichne jetzt was" und alle kommen direkt mit "ach das wird so scheiße...", oder? ^^"


    Ich persönliche liebe eh alles von Zelda bin auch im Besitz der Zeichentrickserie auf Amazon Video und mag sie :D

  • Ich bin froh, dass Miyamoto die Zügel in der Hand hält, denn er würde es nie zulassen, dass IP beschmutzt wird. Der Super Mario Film ist zwar keine Oscar würdige Glanzleistung, aber das war auch nie der Sinn der Geschichte.


    Zelda sieht da schon anders aus. Echte Schauspieler und eine Story ab 6 oder 12 Jahren, die in 90-120 Minuten eine runde Geschichte erzählt. Die Frage wird auch sein wer die Zielgruppe sein wird. Ich gehe nicht davon aus, dass es der typische Familienfilm sein wird. Wenn ja, dann vll im Stil von "Die Chroniken von Narnja".


    Ich warte schon auf den ersten Shitstorm, wenn die Schauspieler revealed werden ohne Kostüme.


    Die meisten Schauspieler, die ich passend fände sind mittlerweile zu alt.


    Hat wer Ideen zu Link?


    Meine Theorie: Die werden nicht zu bekannte Schauspieler nehmen, um Budget zu sparen.


    Timothée Chalamet als Link. Der hat iwas ...

    Emma Watson als Zelda. Sie hat auch iwas ...

    Vincent Regan als Ganondorf. Er hat auch iwie iwas ...

  • Avi Arad kann ein Hit oder ein Miss werden. Er hat gute Filme produziert und welche die eher underdelivered haben...

    Wes Ball kenn ich nicht wirklich. Mal schauen wie gut er den neuen Planet den Affen gemacht hat.


    Was ich wirklich nicht gut finde, ist das es Live-Action sein soll. Einfach nein.

  • es sind für mich einfach 2 welten die nicht zueinander passen, egal wie toll man ein steak zubereitet und egal wie edel die schokolade ist, beides zusammen schmeckt nicht und ähnlich sehe ichs auch bei anime/manga/videospiele in dem stil und real film. beides hat seine einzigartigen vorzüge aber mischt man beides zusammen wirds einfach nur merkwürdig für mich. bin aber trotzdem sehr gespannt auf den trailer. wird ja wahrscheinlich ein extrem CGI lastiger film, was sich vielleicht positiv auswirken könnte. mal gucken was so dabei rumkommt.

    Nur dass ich Zelda nicht im Anime/Manga Camp ansiedeln würde. Und einer Anime-Verfilmung würde ich z.B. sehr, sehr skeptisch gegenüberstehen. Animiert könnte ich mir vielleicht nicht vorstellen, auch wenn das viel besser Ärger zu Mario oder DK passt, als zu Zelda.


    Aber wie Du sagst - warten wir es erst einmal ab. Dauert vermutlich eh noch ewig.

  • Nur dass ich Zelda nicht im Anime/Manga Camp ansiedeln würde. Und einer Anime-Verfilmung würde ich z.B. sehr, sehr skeptisch gegenüberstehen. Animiert könnte ich mir vielleicht nicht vorstellen, auch wenn das viel besser Ärger zu Mario oder DK passt, als zu Zelda.


    Aber wie Du sagst - warten wir es erst einmal ab. Dauert vermutlich eh noch ewig.

    aber es gibt bereits ein Zelda Manga und der ist super...

  • Keine Ahnung warum aber immer

    wenn ich live action Verfilmungen

    von Games/animes höre

    hab ich diesen miesen dragonball Film im Kopf ^-^'

    Bin mal gespannt was dabei rauskommt

    Hoffe aber sie erreichen die Qualität

    von ready Player one oder Alita 🙏

  • Eigentlich stehe ich Videospiel-Filmen neutral gegenüber und schau sie mir gern an, wenn sie allgemein gut wegkommen. Nachdem der Super Mario Bros. Film jetzt allerdings doch spürbare Auswirkungen auf die neuen Titel der Super-Mario-Reihe hatte und ich mir viele dieser Veränderungen nicht gefallen haben, bin ich skeptisch und etwas in Sorge

  • Torben22


    Erklärt zumindest etwas diese Katastrophe ^-^'

    Selten so ein Mist gesehen xD

    naja nicht dass er wirklich es viel besser gemacht hätte. Das war er manchmal in Super veranstaltet ist auch nicht gerade toll. Bloß weil jemand ein Meisterwerk (zumindest zu seiner Zeit) erschaffen hat, muss diese Person nicht immer die gleiche Qualität liefern können. Wie auch alles andere baut auch da das ein oder andere ab. Die ganze Idee dahinter war einfach nur blödsinn. Generell verstehe ich diesen Wunsch nach Realverfilmungen nicht, besonders bei Medien die so viele Fantasy und übernatürliche Elemente bringen, die einfach besser in einem anime passen, weil man da glaubwürdiger in die Absurdität gehen kann und auch weniger eingeschränkt bei der Gestaltung ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!