Engelbert Strauss bringt neue Super Mario-Mode-Kollektion auf den Markt

  • Nintendo kollaboriert mit Engelbert Strauss, um eine neue Mode-Kollektion mit Super Mario-Kleidung auf den Markt zu bringen. Dies wurde vor etwa einem halben Jahr für diesen Herbst angekündigt und ab sofort könnt ihr die Kollaborationsprodukte im Handel finden. Die Kollektion beinhaltet viele Kinder-Klamotten, für die Erwachsenen sind lediglich eine Hose, ein T-Shirt und ein Pullover mit dem Kollaborationslogo dabei. Möchtet ihr durch die Artikel aus der Kollektion stöbern, so klickt auf diesen Link.


    150301-855-566-dfafd697f15cda70df74fc5e2daf435eff1282f3.jpg

    © Nintendo / Engelbert Strauss


    Gefällt euch diese Kollaboration und sollte Nintendo mehr mit Modemarken kollaborieren?

    Quellenangabe: Engelbert Strauss
  • Ich trage keine Jogginghosen und auch ansonsten ist das imho nur ok. Die Latzhose für Kinder ist aber ganz nett.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Strauss macht sich nur noch lächerlich ,nicht nur das die Qualität der Klamotten bei weitem nicht mehr wie vor 20 Jahren ist und ich deren Überteuerten Mist den sie mittlerweile auch in allen Herren Ländern billigst fertigen lassen ,nein jetzt kommen die noch damit um die Ecke ,riesiges Logo von denen drauf wer kauft sowas ?

  • Bin etwas überrascht von der Begeisterung, die hier bisher mehrheitlich vorherrscht, ehrlich gesagt. :huh:


    Aber da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.


    Ich finde das Design dieser „Kollektion“ ziemlich einfalls- und lieblos. Einfach einen einzelnen Mario oder eben das Mario-Logo auf die Klamotten draufgeklatscht und fertig - mehr Standard geht irgendwie nicht. :/


    Ich finde es schon schade, hätte gerne zugeschlagen, habe zuletzt bei meinen Kids gute Erfahrungen mit ES gemacht.

  • Zitat

    Gefällt euch diese Kollaboration und sollte Nintendo mehr mit Modemarken kollaborieren?

    Nein, juckt mich null. Ich mag die Hard- & Software von Nintendo, aber bei Merch jeglicher Art bin ich grundsätzlich komplett raus.

  • Strauß steht ja für qualitativ hochwertige Arbeitskleidung… eine „unauffällige“ Mario und Luigi Arbeitslatzhose hätte ich lustig gefunden.

    Naja kann man denken wenn man deren Qualität von früher nicht mehr kennt .


    Früher hat man zum großteil die Produkte in Deutschland und EU fertigen lassen ,die Jacken waren vom Material Dick ,Stabil,das Futter der Taschen gemacht für eine lange Lebensdauer.Die Bündchen stramm.


    Heute brüstet man sich damit international zu sein weil man in Asien und Afrika fertigen lässt ,Heuchellei !

    Das macht man weil es billiger ist .


    Die Klamotten sind schlechter geworden ,die Jacke ist dünner die Bündchen auch und schlabbern von Werk aus schon ,in die Taschen braucht man nichts mehr stecken ,der Stoff ist so Dünn das er gleich durchgescheuert ist .


    Arbeitshosen früher aus Stabiler Baumwolle heute aus dünnem Plastik das beim ersten Feindkontakt reißt .


    Die haben ein Modeemperium erschaffen ,Preise ruft man auf die Klamotten dagegen kann man nur noch im Freizeitbereich anziehen auf der Baustelle werden die nicht mehr alt .


    Ich hab da schon lange nichts mehr bestellt nachdem ich mir die Jacke bestellt habe die ich immer an hatte .


    Ich hab die alte neben die neue gelegt und verglichen die alte damals 70€ die neue über 100 .


    Und für die 100 hat man grade noch 50% von dem bekommen was man bei der alten hatte .


    Alles das was gut war hat man aus dem Katalog genommen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!