Banjo-Kazooie: First 4 Figures enthüllt neue Figur zum ikonischen Duo

  • First 4 Figures hat mit einer neuen Figur auf sich aufmerksam gemacht. Diese präsentiert das allseits bekannte wie auch beliebte Duo Banjo-Kazooie aus der gleichnamigen Spielereihe. Die Figur zeigt die beiden Helden dabei in musikalischer Stimmung, denn Banjo stimmt im Moment der Aufnahme mit seinem Banjo ein Lied an.


    Erhältlich wird die Figur in drei Versionen sein, welche zwischen 356 US-Dollar und 470 US-Dollar kosten werden. Die Unterschiede liegen vor allem in den Extras der teureren Versionen. Bei diesen liegen unter anderem zwei Honigwaben bei. Zudem erhaltet ihr bei der kostspieligsten Fassung außerdem einen sehr detailreichen Sockel, auf welchem auch Ziehvater Bottles zu sehen ist.


    Ein kurzer Einspieler lässt euch weitere Blicke auf die Ausarbeitung werfen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werdet ihr Banjo und Kazooie bei euch aufnehmen?

  • Tolle Figur.


    Aber nun kann Rare/Mircosoft auch mal echt ein neues Spiel heraus bringen.


    Seit 2018 kommt nur Merch rundum Banjo Kazooie, Conker usw. Dutzende Firmen brachten bisher was raus.


    Aber ein Spiel, da passiert nichts.

    Die sollten ja mal langsam merken, das die Marken nicht so Tod sind, wie viele glauben.


    Der Smash Hype um Banjo war riesig und überraschend.


    Los Mircosoft/Rare traut euch mal langsam und wenn es erstmal nur Remake von den ersten Spielen ist :ugly: :D

  • Werde wieder auf der nächsten GC Ausschau halten.

    Statuen haben eh schon nen hohen preis und dann noch mit Versand ... :S

    Hab dieses Jahr Majoras Maske zu nem guten preis erhalten und werde definitiv nächstes Jahr wieder nach nem Guten Angebot in der Merch Area schauen.

  • Zuerst ich so: "hmm schon wieder so teuer und gefällt mir nicht wirklich.. und was soll das mit den Waben?! Sieht doof aus... "


    "Frog from the Intro of Banjo Kazooie "


    Ich so: :moneylink:

    Now Playing:

    Ravenlock

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Die Banjo-Kazooie-, und auch Conker-Reihe zu einem gewissen Grad, bekommen jedes Jahr mindestens 1 bis 3 neue Merchandise-Produkte: neue Figuren, Plüschpuppen, Socken, Schlüsselanhänger und sogar ausgefallene Sachen wie Energiedrinks und Schallplatten. Die bekommen alles, ausser ein neues Spiel. Ich denke, wir haben den Punkt erreicht, wo diese B-K-Reihe nur noch ein Nostalgie-Köder ist, um die Fans daran zu erinnern, wie gut die Reihe früher war, aber nicht mehr gut genug ist, ein neues Spiel zu bekommen. Aber, um ehrlich zu sein, möchte ich kein neues B-K-Spiel haben, nicht einmal eine Remake-Kollektion so wie bei Crash Bandicoot oder Spyro. Der Wortwitz, die versteckten Witze für Erwachsene und der Charme der Figuren machen etwa 1/5 des gesamten Spiels für mich aus und in der heutigen Zeit der politischen Korrektheit kann der Humor von B-K einfach nicht funktionieren.

    Einmal editiert, zuletzt von RareFan ()

  • AndreasJapan


    Warum meinst du, dass Rare runtergewirtschaftet wurde?


    Rares Creative Director, welcher auch schon damals der kreative Kopf hinter Spielen wie Donkey Kong Country 1&2, sowie Banjo Kazooie/Tooie gewesen ist, hatte schon mehrmals gesagt, dass ihn ein sicherer Banjo Nachfolger nicht erfüllen würde und er lieber an neuen IPs arbeitet. Die Herangehensweise ist bei Rare nun auch nichts neues, ansonsten hätten wir heute das xte Jet Pac und Sabrewulf Spiel gesehen.


    Ansonsten ist es heutzutage leider auch so, dass die Spiele immer mehr Zeit und Personal brauchen. Damals zur N64 Zeit konntest ein Spiel mit 10 - 15 Mann und einen Haufen Überstunden in 2 Jahren entwickeln. Heute arbeiten alleine an Sea of Thieves Updates 250 Entwickler.


    RareFan


    Das ist auch ein guter Punkt. Chris Seavor, der Director von Conker BFD, hatte schonmal gesagt, dass er heutzutage vieles vom Humor geändert hätte. Er wäre auch nicht der richtige Mann für ein neues Conker, da sein Humor im Alter eher woanders liegt.


    Wo du Politische Korrektheit ansprichst: Es gab vor einiger Zeit in der Sea of Thieves Community einen Aufschrei aufgrund einer Item Beschreibung bzw. eines kosmetischen Items, welche Rare dann abgeändert hatte.


    Aber auch wenn ich mir die Banjo Kazooie Reihe angucke, dann glaube ich, dass z.B. mit Humba Wumba zu Problemen kommen könnte und sie eine Überarbeitung bräuchte.

  • JimmyKnopf

    Es ist nicht Humba Wumba, welche die heutige, sensible Generation zum Kochen bringen wird, sie ist der mit Abstand kontroversete Charaktere in der B-K-Franchise, aber ich lese auch auf Resetera, X, und andern Seiten, wie die Leute sich auch beleidigt füllen über Mumbo Jumbo, Tooty, Game Over-Gruntilda, die Levels Mumbo's Mountain und Mayaos-Tempel, Jippo Jim, die Felsformation in Terridaktylusland und so vieles mehr. Und ich wette, jene Leute, die sich über das Spiel beschweren und nach diesen Veränderungen verlangen, werden das Spiel niemals spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!