Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder

  • Ich werde die Feiertage mit meiner hoffentlich zukünftigen Frau, unseren Kindern, und ihrer gesamten Familie verbringen.

    Zu essen gibt es Rotkohl, Kartoffeln und lecker Braten.

    Das wird ein riesen Event 😅😁

  • Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr Weihnachten gaaaanz ganz ruhig zu verbringen. Das heisst, keine Termine, keinen Weihnachtsstress, nichts. Praktisch lasse ich es ausfallen, nehme aber die freien Tage mit, die recht gut fallen dieses Jahr 🙂 Ein bischen Erholung, Zeit zum Zurücklehnen in dieser Zeit.


    Es war kein recht gutes Jahr für mich, obwohl das Jahreshoroskop nur das allerbeste, ja sogar mein Sternzeichen als Winner hingestellt hat. Vielleicht hab ich ein wenig zu viel darauf vertraut und so auchviele falsche Einscheidungen getroffen. Die ruhigen Tage bieten mir daher genug Möglichkeit, darüber einmal nachzusinnen.


    Cooles Gewinne btw! Danke! Allen viel Glück! ...mir selber aber das Meiste 😀


    edit: Sehe grad, nur für Deutschland gültig. Mein mieses Horoskop 2023 bleibt mir treu bis zum Jahresende 🤓Allen also viel Glück, allen das Meiste 🙂💪🏻👋🏻

    Einmal editiert, zuletzt von lohe ()

  • Wie jedes Jahr geht es an Weihnachten zuerst zur Familie/Eltern.
    Besonders schön wird dieses mal sein, dass mein kleiner Neffe quasi zum ersten Mal bewusst den Heiligabend erlebt und voller Freude die Geschenke auspacken wird - ich erinnere mich noch gut daran, was es für mich immer für eine Freude war.

    Natürlich bekommt er von klein auf von mir alles, was mit Mario oder Yoshi zu tun hat.

    Am ersten Weihnachtsfeiertag geht es dann in größerem Kreise der Familie zum Essen und der zweite Weihnachtsfeiertag ist wie jedes Jahr für Freunde reserviert.

    Eine Switch OLED würde mir bzw. uns das Fest natürlich versüßen. :D

  • Wir feiern immer an Heiligabend bei ser Familie meiner Frau und am 1. Weihnachtstag bei meiner Familie. Da wir in der Familie auch Kinder haben fällt die Bescherung etwas größer aus 😁 Nach dem festlichen Teil wird dann gespielt. Klassische Gesellschaftsspiele oder auch gerne mal ein paar Cups Mario Kart 8 oder ein paar Runden Mario Party. Auf jeden Fall aber immer besinnlich und gaaaanz weit weg vom Alltag.

  • Ich feiere mit meiner Frau und da wir 6 Kinder haben, ist unser Wohnzimmer schon gut besucht :)

    Mein Bruder kommt auch noch mit seiner Frau. Vielleicht spielen wir mal ne Runde Everybody Switch. :) :) :)


    Auf jeden Fall gibt es auch eine große Bescherung und was leckeres zu Futtern - meine Frau ist eine wunderbare Köchin. ^^

    Nintendo... … … … … … … … … … einfach super! :*

  • Am 24.12. daheim mit Mama und Papa, am 25.12. sind wir bei Oma und Opa mit Verwandtschaft und am 26.12. kommen immer mein Pate, Tante meine Cousinen zu uns! :) Viel Glück an alle und frohe Weihnachten! 🎄

  • Ich verbringe die Feiertage teils auf der Arbeit ( arbeite in einem Heim für Menschen mit Beeinträchtigungen) und Zuhause, da natürlich mit meiner Frau und meinen 3 kleinen Kids.


    Gefüttert wird alles was dick macht 😁


    Und am Abend zocken wir wow small world was ich schon entdecken konnte🥰

  • Wie immer, seit der Trennung von meiner Exfrau, überwiegend alleine.


    Vorraussichtlich vor der Konsole bis zum zweiten Feiertag. Da bin ich mit den Kindern bei meiner Schwester und ihrem Mann.


    Guckt nicht so! Ganz so traurig ist das nicht xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!